Triprebel 20% auf alle Hotels (auch Kettenhotels) - gleiche Preise wie Expedia

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Traue dem Laden irgendwie nicht... würde ja gerne für unseren NY im März jetzt schon was buchen dort, aber die Vorauszahlung eines knapp vierstelligen Betrages und die wenigen Erfahrungsbereichte halten mich irgendwie noch davon ab....:confused:

man muss halt bereit sein, dass Geld auch zu verlieren ...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich kann es nicht beweisen, aber heute wurde die erste von drei fraud-Buchungen auf meiner Kreditkarte gebucht... ich vermute, die unsichere Datenübertragung seitens dieses Reisebüros - kann aber auch an Vietnamairlines oder Thaismile liegen, wo ich kürzlich was gebucht hatte

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
was machen die nur mit den gutscheincodes??
hätte auch gerne noch etwas gebucht :(

@xt600
die fraud buchungen storniert aber deine cc-bank oder?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
genau hier zeigt sich leider das Deutsche in dieser Firma: statt wie bei BA großzügig "Fehler" zu honorieren und für 1 Monat einfach mal keine Provision zu kassieren und dafür aber Reputation schreiben die Jünger was von Zielgruppe Bild-Leser und so Schwachsinn?

Für mich wieder ein Beweis, daß sich in der Reisebranche Träumer tümmeln, die weder was von diesem Forum, noch von weltweiten solchen Foren und/oder der Verbreitung von Schnäppchen im Jahre 2015 gehört haben:rolleyes:

Das sind die gleichen, die noch als "Veranstalter" agieren, Stornostaffeln haben und den Gesamtbetrag erst 4 Tage vor Anreise abbuchen (und Kreditkartengebühren von 1% haben, weil sie partout nicht einsehen, warum sie denn wegen der Kreditkarte auch nur 1% ihrer Provision verlieren sollten) :cry:

Info: - letzer Abschnitt trifft für TR nicht zu

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
As you have seen yourself, we started a coupon-campaign on bild.de, exclusively designated for the audience in the travel-section of this specific partner-website. However, this campaign happened to be hijacked, since the campaign-code was virally distributed through various blogs and websites around the whole world. All of this happened insanely fast, at the 3rd and 4th of August, so that we had not other way as to pull the plug on the whole campaign, stopping to accept this specific coupon code and start working through all the bookings manually.

Ich dachte ja, dass Gutscheincodes dafür da sind, dass sie genutzt werden. Wenn ihnen die Aktion zu teuer war, hätten sie diese erst gar nicht starten dürfen, einen Gutschein mit weniger Rabatt aktivieren sollen oder den Gutscheineinsatz auf 1000x oder so begrenzen müssen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ja Flyer09 ich sag doch: deutsche Korinthenkacker, die zu lange in einem Sesselfurzer-offline-Reisebüro gearbeitet haben....

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
genau hier zeigt sich leider das Deutsche in dieser Firma: statt wie bei BA großzügig "Fehler" zu honorieren und für 1 Monat einfach mal keine Provision zu kassieren und dafür aber Reputation schreiben die Jünger was von Zielgruppe Bild-Leser und so Schwachsinn?

Für mich wieder ein Beweis, daß sich in der Reisebranche Träumer tümmeln, die weder was von diesem Forum, noch von weltweiten solchen Foren und/oder der Verbreitung von Schnäppchen im Jahre 2015 gehört haben:rolleyes:

Das sind die gleichen, die noch als "Veranstalter" agieren, Stornostaffeln haben und den Gesamtbetrag erst 4 Tage vor Anreise abbuchen (und Kreditkartengebühren von 1% haben, weil sie partout nicht einsehen, warum sie denn wegen der Kreditkarte auch nur 1% ihrer Provision verlieren sollten) :cry:

Info: - letzer Abschnitt trifft für TR nicht zu

das macht die ja schon fast sympathisch, für Dich halt "dumm gelaufen". Wieso sollten die jedem Billigheimer den A* pampern?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
das macht die ja schon fast sympathisch, für Dich halt "dumm gelaufen". Wieso sollten die jedem Billigheimer den A* pampern?

lies mal von vorne!! Einen code im Jahr 2015 einfach so online zu stellen, dürfte für uns hier alle klar sein, daß sich das in Sekunden verbreitet wie die C-Error von BA ex OSL - aber dieser Laden denkt doch wirklich eine Zeitung bleibt bei den Lesern - wie kann man nur so naiv sein?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
lies mal von vorne!! Einen code im Jahr 2015 einfach so online zu stellen, dürfte für uns hier alle klar sein, daß sich das in Sekunden verbreitet wie die C-Error von BA ex OSL - aber dieser Laden denkt doch wirklich eine Zeitung bleibt bei den Lesern - wie kann man nur so naiv sein?

ja, naiv sind auch andere. Seh ich auch so, aber mir geht es um z.B. Deine Entrüstung, dass es nicht mehr geht.
Es gibt keinen Grund sich zu beschweren, dass man nicht zur Zielgruppe gehört, aus Sicht des OTA eh nur "abstauben" will und man deshalb den Code zumacht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
verstehe ich nicht? "Abstauber" sind doch genau die Zielgruppe, oder wie versteht das ein Reisebüro, das bei der Prolo-Zeitung Bild einen Promotion code startet? Haben die nicht gewusst, daß viele heutzutage online buchen und diese codes nutzen?

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ganz ehrlich verstehe die Diskusssion auch nicht! Wenn man mit der Bild eine Aktion macht, dann ist es doch logisch, dass nicht nur drei Leute davon Gebrauch machen!

• Like
Reaktionen: XT600

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
War hier - glaube ich - noch nicht gepostet:

----------------------------------------------
TripRebel Gutschein
Ihr Gutscheincode: GUTSCHEINE50
• gültig alle Hotels im Sortiment (Buchungen mit EURO als Auswahlwährung sowie Buchungen bis 15.08.2015 für Übernachtungen innerhalb die ersten 12 Monate nach der Buchung)
• Mindestbuchungsdauer 250 Euro
• gültig für alle Kunden
• Gilt bis: 13.08.2015
Wie lösen Sie den Gutschein ein?

1. wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel für mind. 250 Euro
2. Gutscheincode im letzten Bestellschritt einlösen
3. Sie sparen automatisch 50 Euro bei der Buchung

(wörtliches copy & paste)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ja genau aber leider äussert sich das Unternehmen nicht mehr auf die Rückfrage wegen der 20% Gutscheine....(n)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Ich habe angerufen wegen etwas anderen, sehr freundlich und zuvorkommend, schlechtes kann ich jetzt nicht berichten. (y)

Habe 2 Buchungen mit den 20% Voucher gemacht, eine für Madrid, eine für Boston.

hammse xt0.99 um nen Cent betrogen

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Ich habe angerufen wegen etwas anderen, sehr freundlich und zuvorkommend, schlechtes kann ich jetzt nicht berichten. (y)

Habe 2 Buchungen mit den 20% Voucher gemacht, eine für Madrid, eine für Boston.

hammse xt0.99 um nen Cent betrogen

Meister, deine dummen Sprüche kannst du dir sparen. Überprüfe deine KK-Abbuchungen - mich hammse nicht um nen ZENT betrogen sondern jemand hat die Daten abgefischt (ggf. beim Stornovorgang) und jetzt muss ich ca. 500€ hinterherspringen (online Shop Buchungen China, Hongkong)

Ja angerufen habe ich auch: meldet sich die "Mareen" und sagt "Sie" zu mir obwohl die Website auf "Du" macht.... allein dieser Umstand lässt mich der Seriosität der Website anzweifeln

• Like
Reaktionen: alexanderxl

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Meine CC ist sauber, Du/Sie hattest ja auch gesagt, Du hast die Karte noch in Asien eingesetzt, würde lieber da suchen ;-)

MaliM

Neues Mitglied
17.09.2015
4
0
Bis 11.10. gibt's wieder einen Coupon!

Diesmal 10% mit BILD10.

TripRebel - Bild.de

Bin zwar gerade erst aus dem Flieger gestiegen, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
10% gibt's doch bei Expedia, Hotels.com und Venere praktisch immer.... dort funktionieren die Cancelations besser und einfacher

• Like
Reaktionen: alexanderxl