ANZEIGE
Ging bei mir vor 2 Stunden noch.Geht nicht
Ging bei mir vor 2 Stunden noch.Geht nicht
Traue dem Laden irgendwie nicht... würde ja gerne für unseren NY im März jetzt schon was buchen dort, aber die Vorauszahlung eines knapp vierstelligen Betrages und die wenigen Erfahrungsbereichte halten mich irgendwie noch davon ab....
Neuer Code: BILDDEVIP20
As you have seen yourself, we started a coupon-campaign on bild.de, exclusively designated for the audience in the travel-section of this specific partner-website. However, this campaign happened to be hijacked, since the campaign-code was virally distributed through various blogs and websites around the whole world. All of this happened insanely fast, at the 3rd and 4th of August, so that we had not other way as to pull the plug on the whole campaign, stopping to accept this specific coupon code and start working through all the bookings manually.
genau hier zeigt sich leider das Deutsche in dieser Firma: statt wie bei BA großzügig "Fehler" zu honorieren und für 1 Monat einfach mal keine Provision zu kassieren und dafür aber Reputation schreiben die Jünger was von Zielgruppe Bild-Leser und so Schwachsinn?
Für mich wieder ein Beweis, daß sich in der Reisebranche Träumer tümmeln, die weder was von diesem Forum, noch von weltweiten solchen Foren und/oder der Verbreitung von Schnäppchen im Jahre 2015 gehört haben
Das sind die gleichen, die noch als "Veranstalter" agieren, Stornostaffeln haben und den Gesamtbetrag erst 4 Tage vor Anreise abbuchen (und Kreditkartengebühren von 1% haben, weil sie partout nicht einsehen, warum sie denn wegen der Kreditkarte auch nur 1% ihrer Provision verlieren sollten)
Info: - letzer Abschnitt trifft für TR nicht zu
das macht die ja schon fast sympathisch, für Dich halt "dumm gelaufen". Wieso sollten die jedem Billigheimer den A* pampern?
lies mal von vorne!! Einen code im Jahr 2015 einfach so online zu stellen, dürfte für uns hier alle klar sein, daß sich das in Sekunden verbreitet wie die C-Error von BA ex OSL - aber dieser Laden denkt doch wirklich eine Zeitung bleibt bei den Lesern - wie kann man nur so naiv sein?
ja genau aber leider äussert sich das Unternehmen nicht mehr auf die Rückfrage wegen der 20% Gutscheine....
Ich habe angerufen wegen etwas anderen, sehr freundlich und zuvorkommend, schlechtes kann ich jetzt nicht berichten.
Habe 2 Buchungen mit den 20% Voucher gemacht, eine für Madrid, eine für Boston.
hammse xt0.99 um nen Cent betrogen