ANZEIGE
Das kenne ich so vom alten Atatürk Flughafen. Gilt das für den neuen immer noch so deutlich?@Koelli
Kleiner Tipp von mir was IST betrifft : niemals auf die MCT verlassen, sondern mindestens 2 - 2,5 Stunden Umsteigezeit einplanen.
Das kenne ich so vom alten Atatürk Flughafen. Gilt das für den neuen immer noch so deutlich?@Koelli
Kleiner Tipp von mir was IST betrifft : niemals auf die MCT verlassen, sondern mindestens 2 - 2,5 Stunden Umsteigezeit einplanen.
Ja, ist auch furchtbar lustig, sich über andere Leute und was ihnen passiert zu amüsieren....Das war jetzt ein lustiger Thread als Feiertagsloch.
Eigentlich könnte jetzt Schluss damit sein.
Oder geht es doch weiter bis zum Jahreswechsel![]()
Ja, ist auch furchtbar lustig, sich über andere Leute und was ihnen passiert zu amüsieren....
Man könnte seine Schadenfreude ja auch im Stillen durchleben, wenn man sowas schon braucht für sein Ego
Tschuldigung, dass man genervt reagiert, wenn man einen Tag vor Heiligabend in Istanbul stehen gelassen wird (jedenfalls der Rest der Reisegruppe).Tja, man kann solche Reaktionen aber auch durch entsprechende Posts provozieren ...
Jetzt sollten wir das Ganze mal nicht ueberlich dramatisieren. Ein paar Leute haben ihren Anschlussflug verpasst?, eine Nacht auf Kosten von TK im Hotel verbracht und sind dann mit einem Tag Verspätung zuhause angekommen.Ja, ist auch furchtbar lustig, sich über andere Leute und was ihnen passiert zu amüsieren....
Tschuldigung, dass man genervt reagiert, wenn man einen Tag vor Heiligabend in Istanbul stehen gelassen wird
Genau!Was ich nicht verstehe ist, warum man das von Seite der Fluggesellschaft nicht besser löst. Es ist doch Alltag. Erstens ist die Kommunikation das A und O, das kann doch nicht so schwer sein und daran ist nichts komplex.
Ich auch nicht, aber insbesondere deshalb weil ich Erdogan nicht finanzieren will.Ich persönlich fliege seit fast 10 Jahren nicht mehr mit TK. Das war allerdings eine ganz andere schlechte Erfahrung.
Wieso musstet ihr zum Transferschalter? Habt ihr die Bordkarten fuer den Anschlussflug nicht am Abflugsort bekommen?Beim Aussteigen hätte Bodenpersonal da stehen können und die Leute informieren können, wo überhaupt der Transferschalter ist. Denn der war dermaßen versteckt, wir sind bestimmt nen Kilometer hin und her gerannt
Dann fliege einfach mal mit der LH den FRA an: Ankunft auf B24 oder so und Weiterflug Z60.Genau!
Es kam bei Turkish Airlines keinerlei Ansage aus dem Cockpit, warum wir ne halbe Stunde am Rollfeld standen nach der Landung.
Die Stewardess, die ich fragte, ob wir wohl den Anschluss noch bekommen, meinte nur: "bestimmt, laufen sie einfach etwas schneller".
Beim Aussteigen hätte Bodenpersonal da stehen können und die Leute informieren können, wo überhaupt der Transferschalter ist. Denn der war dermaßen versteckt, wir sind bestimmt nen Kilometer hin und her gerannt
Die waren doch ungültig, da wir den Anschluss verpasst habenWieso musstet ihr zum Transferschalter? Habt ihr die Bordkarten fuer den Anschlussflug nicht am Abflugsort bekommen?
Das ist doch keine Schadenfreude und dir ist doch gar kein Schaden entstanden.Ja, ist auch furchtbar lustig, sich über andere Leute und was ihnen passiert zu amüsieren....
Man könnte seine Schadenfreude ja auch im Stillen durchleben, wenn man sowas schon braucht für sein Ego
Wenn man so bucht, dass man irgendwo vor Weihnachten ist, wo man nicht sein/bleiben möchte, darf man das nicht buchen. So was kommt immer vor, egal wo. Weihnachten ist in der nördlichen Hemisphäre auch noch Winterzeit, also kommt Wetter hinzu -- Schnee in Istanbul/Zielort/wo immer unterwegs und vieles geht nicht mehr. Eigentlich hattet ihr doch Glück ...Tschuldigung, dass man genervt reagiert, wenn man einen Tag vor Heiligabend in Istanbul stehen gelassen wird (jedenfalls der Rest der Reisegruppe).
Aber wie ich schon vorhin schrieb: von mir aus kann man jetzt beenden.
Aber wenn immer wieder jemand was sagt, antworte ich halt auch
Und der Billigheimer Wizzair hat sich letztens beim Einsteigen aus dem Cockpit für die Verspätung beim Start entschuldigt.war Corendon, ein Billigheimer.
Hat sich beim Einsteigen für etwas beim Start entschuldigt? Wie funktioniert das denn? Erst starten, dann einsteigen?Und der Billigheimer Wizzair hat sich letztens beim Einsteigen aus dem Cockpit für die Verspätung beim Start entschuldigt.
Und TK kein Wort nach der Landung....
Einzelfall und Pech gehabt. Mit TK bin ich auf Langstrecke bisher zufrieden. Eigentlich sehr sogar, denn die FB sind außerordentlich freundlich gewesen. Unangenehm sind nur die häufigen 3 Stunden Stopp am IST.Und der Billigheimer Wizzair hat sich letztens beim Einsteigen aus dem Cockpit für die Verspätung beim Start entschuldigt.
Und TK kein Wort nach der Landung....
Bei Türkisch Airlines gibt es doch auch ein Anrecht auf Entschädigungs bei Abflug Türkei.
Ich auch nicht, aber insbesondere deshalb weil ich Erdogan nicht finanzieren will.
Ich weiss auch nicht was das wirklich ändert. Der Flug wäre so oder so weg.....Hat sich beim Einsteigen für etwas beim Start entschuldigt? Wie funktioniert das denn? Erst starten, dann einsteigen?
Wenn die Maschine eine halbe Stunde auf der Rollbahn stand, hatten die Piloten vielleicht mit dem Tower anderes zu klären und keine Zeit, mit den Passagieren zu plaudern?
Muessen die warm sein oder ist Zimmertemperatur OK?Ich hätte jetzt gerne ein Schälchen geröstete Erdnüsse......
Ich finde es schön, dass es noch Leute gibt, die den Ansagen zuhörenIch weiss auch nicht was das wirklich ändert. Der Flug wäre so oder so weg.....