ist bekannt wann die Comfort wegfaellt?
gab von Turlish keine Kommunikation und auf Anfrage nur ein - es wird noch viel passieren auf der Strecke - ist ja noch lange hin - so ein Schwachsinn
nun treten die Turkish wahrscheinlich aus der Star Alliance und ich wollte auch noch Turkish Eco Plus buchen - auch in 7- 8 Monaten
Also dein Problem sollte eher bei TK sein ob die Strecke noch mit einer Y+ bedient wird, wenn der Ausbau der Y+ wie angekündigt beginnt....
Danke, dass Du den Thread wieder zurück zum Thema gebracht hast. Aber nach meinem Wissen hat TK den Versuch mit Y+ längst beendet.
zur Y+ noch folgendes: meine frage war: ich fliege mitte märz 14 nach HKG, eine woche später zurück. ist für diesen Zeitraum die Y+ noch verfügbar: Antwort Turkish:
" 1) Laut unserem Informationstand ist bis auf weiteres die Komfort klasse nur bei unseren b777 Maschinen
[FONT="]Und dies bis Ende der Saison (29marz 2014).
"
[/FONT]
Danke für die Info. Merkwürdigerweise kann man die Y+ das ganze Jahr über noch buchen.
Was passiert mit jenen, welche ein BK "A" Ticket bereits gebucht haben?
Wird, soweit ich weiß, zu Y
Wird vermutlich von der individuellen Kapazität abhängen, Downgrade + Kompensation wird wohl aber die Regel sein.Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Tippe eher auf Upgrade, womöglich mit Essen aus der Eco.
Wird vermutlich von der individuellen Kapazität abhängen, Downgrade + Kompensation wird wohl aber die Regel sein.
Zumal ich Business bei TK selten voll erlebt habe.
Aber TK kann nicht deutlich mehr für Y+ verlangen und die Kunden dann einfach so in die Eco stecken.
Wer sagt denn, dass sie die Y+ einstellen ab dem März?
...Ich denke es handelt sich lediglich um eine schlampige Aussage der Mitarbeiterin.