Turkish Comfort

ANZEIGE

ChinaOesi

Neues Mitglied
17.03.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo,
fliege mehrmals im Jahr mit der Turkish Y+ von VIE-IST-PVG und fand die Sitze eigentlich immer ausgebucht vor.
Wollte schon meine Fluege fuer Ende des Jahres buchen und habe jetzt von der Reisestelle die Information bekommen, dass Turkish die Comfort von/nach PVG nur noch bis September anbietet.
Diese Auskunft deckt sich auch mit der Buchungsanfrage auf THY.com - wird dort ein Flug gesucht mit z.B. VIE-IST-PVG Hinflug August 2014, Rueckflug Ende September 2014 dann gibt es vor dem 23.9. noch Fluege in der Y+ (ca. 1200 Euro von VIE) und danach nur noch Fluege in der C (2500 Euro).

Somit ist Turkish fuer mich wohl gestorben nach September 2014. Kennt jemand preislich aehnliche Alternativen von VIE nach PVG mit einer Comfort Eco? C geht auf Grund Firmen Policy nicht.
Lufthansa bietet ja ab September (Zufall?) eine Premium Eco nach PVG an aber mit im Schnitt 600 Euro Mehrpreis...

Zuletzt bearbeitet:

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Hallo,
fliege mehrmals im Jahr mit der Turkish Y+ von VIE-IST-PVG und fand die Sitze eigentlich immer ausgebucht vor.
Wollte schon meine Fluege fuer Ende des Jahres buchen und habe jetzt von der Reisestelle die Information bekommen, dass Turkish die Comfort von/nach PVG nur noch bis September anbietet.
...

Ich habe mal für Dezember auf thy.com geschaut und noch genügend Verfügbarkeiten für die Y+ angezeigt bekommen.

Vielleicht war es nur ein IT-Fehler.

Wobei generell anzumerken ist, daß sich die Strecken mit Y+ schon immer wieder einmal geändert haben, z.B. waren ja auch BKK oder GRU mit dabei, welche es momentan nicht mehr gibt.