ANZEIGE
Folgende Kündigungsadresse steht in der Mail:
Neue Verlagsgesellschaft mbH
TV Spielfilm
Postfach 290
77649 Offenburg
Neue Verlagsgesellschaft mbH
TV Spielfilm
Postfach 290
77649 Offenburg
Wobei es mir genau darum ging. Leider gibt es keinen weiterfuehrenden link zu den Bedingungen.Grün: Keine Ahnung, ob Prayback bei dieser Variante mitspielt
PS: Das Angebot gibt es nch wie vor. Versehen, wie auch letzte Woche, mit dem Text "Nur diese Woche 1000°P statt 500°P".
Wessen Altpapiertonne noch Kapazitäten aufweist, nur zu.
*Huestel*
So neu ist das ja jetzt auch wieder nicht, es wurde bereits am 18.11. hier besprochen:
http://www.vielfliegertreff.de/payb...p-und-5euro-aral-gutschein-fuer-8-87euro.html
Ja, und das war ca. 2 Stunden nach diesem Post! *hüstel*
You're welcome!
Der Ascheregen darf weiterhin üppig (aus)fallen.
Hat hier jemand schon eine Lieferbestätigung?
Ich habe meine gestern Nacht als Schreiben im Anhang an eine Email bekommen. Darin wurden Lieferbeginn sowie Meilenprämie nach erfolgter Zahlung bestätigt. Vom Tankgutschein war allerdings keine Rede.
Ich warte hier immer noch auf die schriftliche Bestätigung, die mir am 18.11. angekündigt wurde.
Wie lange hat das bei euch gedauert? Vielleicht sollte ich nochmal nachhaken....
Herzlichen Dank Herr ChrischMue,
Mit TV Spielfilm haben Sie die richtige Wahl getroffen und sich darüber hinaus alle Vorteile der direkten Zustellung gesichert.
In den nächsten Tagen erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung für Ihren Auftrag, den wir umgehend bearbeiten werden.
Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr TV Spielfilm Abo-Team
thx, wird nämlich meine erste Aktion mit nem Abo über Prayback. Am besten per Fax, Email oder Brief?
Ich kündige normalerweise erst nach der Bezahlung, dann gerne per Fax und bitte um schriftliche Bestätigung.
Mini-Abo - TV-Spielfilm (7 Ausgaben) (Angebot bis 21.11.)
Preis: 8,87 €
Prämie: 1000°P und 5€ ARAL Gutschein
Wie kommt man denn in den Besitz des Gutscheins?
Wird der mit der Post versendet oder ist das ein Online-Coupon zum Ausdrucken
oder gar eine ARAL-SuperCard zum Abruf?
Hallo!
Ich habe das Abo letzte Woche bestellt, Zahlung per Kreditkarte angegeben und die 1000 Punkte heute auf meinem Payback Konto gehabt.
In meiner Bestaetigungsemail stand, das ich das Abo innerhalb von 4 Wochen (ab Erhalt der besagten eMail) widerrufen kann. Die erste Lieferung der Zeitschrift soll am 10.12. erfolgen.
Kuendigung also erst wenn die 4 Wochen ab Bestellung um sind oder schon nach 3 Wochen, d.h. nach dem Erhalt der ersten Zeitschriftenlieferung? Wenn die Kuendigung als Widerruf gewertet wird, weil sie vor Ablauf der Widerrufsfrist erfolgt, waeren die Punkte wieder weg und der Betrag wuerde auf die KK zurueckgebucht werden, richtig? (Sorry, bin auch ''Ersttaeter'' was Abos angeht)
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ihr Tankgutschein ist bereits reserviert für Sie.
Ca. 3 Wochen nach Zahlungseingang der errtsen Rechnung erhalten Sie ihn mit der Post.
Wir wünschen Ihnen mit TV Spielfilm viel Spass.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Hab eben die Antwort erhalten
Die schriftliche Bestätigung mit Startdatum der Lieferung ist am Wochenende eingetroffen. Leider lag kein ARAL-Gutschein dabei. Daher werde ich dort nochmal nachfragen.