TV-Spielfilm Miniabo --> 1000°P und 5€ ARAL Gutschein für 8,87€

ANZEIGE

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
ANZEIGE
Ooops.... Hatte ich gar nicht gesehen. :eek:

Na, dann warte ich erstmal ab. Das Geld wurde auch noch gar nicht abgebucht und die Lieferung beginnt erst am 20.12.

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Hallo.Hier mein Erfahrungsbericht: Habe 2x eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, davon aber nur 1x per Post. Auf tel. Nachfragen hin hieß es : Sollen wir die nochmal per Post rausschicken?Machen wir gerne.

Hatte ursprünglich noch mehr bestellt als 2. Vor allem jeweils auf 2 Karten pro 1 Konto. Da ich dann aber doch davon ausgeh, daß wieder mal nur 1 x pro Konto die 1.000P gutgeschrieben werden, hab ich dann widerrufen.

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
Hallo! Ich hatte zweimal bestellt. Für ein Abo kam die Bestätigung per Mail und für das Andere per Brief. Was mich aber vielmehr wunder ist der Blick auf mein PB-Konto. Dort wurden zweimal 150 Punkte anstatt weimal 1000 Punkte gebucht. In dem Brief, den ich für das zweite Abo erhalten habe steht dann noch drin, dass ich die Punkte nach Bezahlung der Rechnung gebucht bekomme. Ist das bei Jemand auch so gewesen, dass nur die 150 Punkte gebucht wurden ? Irgendwie keine einheitliche Vorgehensweise. Reklamieren wollte ich vorerst nicht und abwarten, was nach Bezahlung der Rechnung passiert. Aber wenn ich mir hier die Berichte durchlese, habt ihr ja Alle die 1000 Punkte bekommen, oder ?

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Bei mir auch leider lag kein ARAL-Gutschein im Brief :-( 1000 Punkte sind da und Geld ist von CC abgezogen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bei mir nichts. Weder wurde Geld abgezogen, noch gab es Punkte oder einen Brief. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Punkte sind da und schon versilbert, KK wurde noch nicht belastet

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.895
Immer wieder lustig, wie eilig es manche Leute haben.
Hallo Jungs und Mädels: Geduld ist eine Tugend ... und auch gut für den eigenen Bludruck :D

Die Zeitschrift ist noch nicht einmal ausgeliefert. Da beschwert sich komischerweise keiner. Aber wenn es zum Versand der Gutscheine mal ein paar Wochen dauert oder die Punkte nicht sofort gut geschrieben werden, gibt es gleich einen kollektiven Aufschrei.

Dieser Deal hat eine Laufzeit von 14 Wochen. Da wird man doch mal 8 Wochen abwarten können, bis alles (Bezahlung, Gutscheinversand, Punktegutschrift) abgewickelt ist.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Zunächst mal weiß ich noch gar nicht, ob der Deal überhaupt stattfindet. Außer einer (nichtssagenden) Mail habe ich noch nichts erhalten.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Bei mir kam die Bestätigung zwei Tage nach der Bestellung. Für meine Freundin habe ich 5 Minuten später bestellt und die Bestätigung kam erst nach fast 2 Wochen.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Also ich hatte bisher nur die Email am Montag. Keine Abbuchung vom Konto, Gutschrift von Punkten oder schriftliche/postalische Bestätigung...

Grüße

carnok

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Heute kam die 1. Zeitschrift, Abbuchung noch immer nicht. Kann ich also jetzt kündigen.

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
ich auch - gleich viermal, noch keine Rechnung, noch keine Gutscheine, erst einmal 1000 Punkte eingegangen.............

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Mein erstes Exemplar war heute im Postkasten, Rechnung fehlt noch, auf telefonische Nachfrage hin wird der ARAL-Gutschein nach dem Geldeingang verschickt.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Vor 10 Tagen:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre E-Mail
zeitnah bearbeiten und uns - falls notwendig - bei Ihnen
melden. Bitte richten Sie aus organisatorischen Gründen in
der Zwischenzeit keine identischen Anfragen an uns.

Heute: anscheinend war es nicht notwendig, sich bei mir zu melden. Oder sie verstehen unter "zeitnah" etwas anderes als ich.

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
ich habe Gestern die erste Zeitschrift erhalten, keine Punkte, keine Rechnung und kein Gutschein

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
ich habe Gestern die erste Zeitschrift erhalten, keine Punkte, keine Rechnung und kein Gutschein

Die erste Zeitschrift fand sich dann doch noch spätnachmittags im Briefkasten ein. Auch bei bei mir: keine Punkte, keine Rechnung und kein Gutschein.