TV-Spielfilm Miniabo --> 1000°P und 5€ ARAL Gutschein für 8,87€

ANZEIGE

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
ANZEIGE
Ich habe Zeitschrift, Punkte und Tankgutschein bekommen.
Nach der ersten Lieferung habe ich per eMail die Kuendigung eingereicht und um eine kurze Rueckbestaetigung gebeten, leider noch keine Reaktion -wie lange dauert es i.d.R., bis man eine Antwort erhaelt?

mogli@home

Neues Mitglied
19.05.2010
13
0
Ich habe Zeitschrift, Punkte und Tankgutschein bekommen.
Nach der ersten Lieferung habe ich per eMail die Kuendigung eingereicht und um eine kurze Rueckbestaetigung gebeten, leider noch keine Reaktion -wie lange dauert es i.d.R., bis man eine Antwort erhaelt?

Hi,
ich habe am letzten WE per mail gekündigt. Heute war die Bestätigung in der Post.
Gruss,
Mogli

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Freche gelogen ist für die ganz gewonnen:

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir das u.a. Angebot nicht anbieten und dieses Abonnement entsprechend nicht aufnehmen können.

Man sollte es nicht glauben, aber die versuchen tatsächlich, einen für dumm zu verkaufen.

Burda, nie wieder!

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Burda: nie wieder. Auch die andere Variante, 1/2 Jahr für 20 € mit 20 € Prämie über abo.de wurde an Burda weitergereicht und diese verhielten sich recht kundenunfreundlich.

Trotz Bestätigungsmails und Screenshots kam nur eine Textkonserve:

Bitte entschuldigen Sie, aber einen Auftrag auf Ihren Namen konnten wir leider nicht feststellen.

Bitte bestellen Sie Ihren Abo-Wunsch nochmals übers Internet.

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich werde dann auch mal das tolle Abo kündigen, ohne Bestätigungsschreiben in Papierform (wie tel. versprochen), Rechnung oder gar die PP erhalten zu haben.

Sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Die erste Zeitschrift ist geliefert worden, mehr nicht.

Sowas chaotisches kann man nun nicht als positive Werbung werten.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Was die sonst noch bieten, ist fast schon eine Frechheit: Für ein Jahresabo der TV Spielfilm gibt es gerade mal 750 Prayback-Punkte...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ja, Hauptsache, es gibt Punkte...

Kennt jemand ein besseres Angebot für die TV Spielfilm? Zur Zeit bietet der Spitzenreiter 40 € Bargeldprämie.

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
hab gestern eine Rechnung über die 8,87 Euro erhalten, mit dem Vermerk: Die die KK-Abbuchung aus unbekanntem Grund nicht möglich war, bitten wir um Überweisung.
(ja, die KK-Nummer war richtig und war meine aktuelle und das Limit nicht überzogen)

A

Anonym8100

Guest
hab gestern eine Rechnung über die 8,87 Euro erhalten, mit dem Vermerk: Die die KK-Abbuchung aus unbekanntem Grund nicht möglich war, bitten wir um Überweisung.
(ja, die KK-Nummer war richtig und war meine aktuelle und das Limit nicht überzogen)
Ich nehme an, es ist ein totaler Zufall, dass in der Auftragsbestätigung steht:
Sie haben sich für die Zahlung des Rechnungsbetrags per Kreditkarte entschieden. Denken Sie auch an den vorteilhaften und bequemen Weg der Einzugsermächtigung.
Saftladen. Entweder man bietet KK an oder man lässts.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.893
Kennt jemand ein besseres Angebot für die TV Spielfilm? Zur Zeit bietet der Spitzenreiter 40 € Bargeldprämie.

Das beste bei TV Spielfilm dürfte momentan das 6-Monatsabo über zanox sein.

Abopreis: 17,60 EUR
abzgl. Gutschein, z.B. Code 54430GA - 5,00 EUR
abzgl. Prämie, z.B. Otto-Gutschein - 15,00 EUR
abzgl. zanox-Provision - 14,00 EUR
abzgl. Briefmarken Bankeinzug - 2,75 EUR
------------------------------------------
Überschuss: 19,15 EUR (plus 6 Monate TV Spielfilm)

Hier könnt ihr nachprüfen, was ich meine.

http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?12623032C1719280095T

aber natürlich nicht diesen, sondern den eigenen Ref.-Link benutzen :)

Falls ihr meinen Link benutzt, geht die Rechnung nämlich nicht auf und
euer Gewinn sinkt auf lächerliche 5,15 EUR. Das entspricht dann dem,
was man z.B. hier http://www.abo-frosch.de/aboangebote/tv-spielfilm-abo.html
finden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Danke, aber ich bin bei zanox nicht angemeldet. Und Gutscheine wie Otto interessieren mich nicht (weil deren Preise inakzeptabel sind). Was ich suche, ist einfach ein Abo mit maximal möglicher Bargeldprämie (evtl. Maxchoice).

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
abzgl. Briefmarken Bankeinzug - 2,75 EUR
------------------------------------------
Man sollte die Leser nicht in dem Glauben lassen diese Prämie gäbe es wirklich. Offiziell angeboten wird sie imo nicht, bei insgesamt 10 DP Leserserv Abos in den letzten 5 Jahren habe ich sie einmal bekommen. Auch den zanox Provis beim DPL musste ich, von einer Ausnahme abgesehen, immer hinterherlaufen. Fazit: Diese "kostenlosen" Abos bringen unterm Strich mehr Ärger als Nutzen.

• Like
Reaktionen: Flaps

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.893
Man sollte die Leser nicht in dem Glauben lassen diese Prämie gäbe es wirklich. Offiziell angeboten wird sie imo nicht, bei insgesamt 10 DP Leserserv Abos in den letzten 5 Jahren habe ich sie einmal bekommen. Auch den zanox Provis beim DPL musste ich, von einer Ausnahme abgesehen, immer hinterherlaufen. Fazit: Diese "kostenlosen" Abos bringen unterm Strich mehr Ärger als Nutzen.

Doch, ich möchte die Leser im Glauben lassen, dass es die Briefmarken gibt. Voraussetzung ist natürlich, dass sie auch offiziell angeboten werden. Wäre das bei dem von mir aufgezeigten Angebot nicht der Fall, hätte ich die Briefmarken auch nicht angeführt. Dass die Briefmarken zu diesem Deal dazu gehören, kann ja jeder selbst kontrollieren. Es gibt natürlich auch Abos, bei denen die Briefmarken nicht angeboten werden. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn keine kommen ;)

Ich habe in den letzten drei Jahren ca. 50 Abos abgeschlossen. Wenn die Briefmarken versprochen waren, habe ich sie immer bekommen. Die zanox-Provision wurde ohne Ausnahme immer einen Tag nach Bestellung in der ausgewiesenen Höhe gut geschrieben.

Ich habe diese Woche gerade wieder Gongs und Hörzus bis zum Abwinken für meine Freunde als kleine Gabe zu Weihnachten bestellt (Prämienabos mit 80 EUR cash). Da werden keine Briefmarken angeboten, also werden auch keine kommen. Die vereinbarten zanox-Provisionen (12 EUR Hörzu, 20 EUR Gong) sind bereits alle gut geschrieben. Hörzu bringt 11 EUR Gewinn, Gong 19 EUR und meine Freunde freuen sich über 13 Monate kostenlose Fernsezeitschrift.

PS: Wobei Gong ziemlich übel sein soll. Ein paar Kumpels meinten, sie wollten nur die Hörzu. Ich sagte dann natürlich, dass sie die Hörzu nur bekommen, wenn sie auch einen Gong nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Zanox war mir bislang zu umständlich. Wenn ich auch dieses hier wieder lese, sollte ich mich vllt. doch einmal mit Zanox beschäftigen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.893
Hier mal ein Beispiel aus den letzten drei Tagen.
Wie man sieht, funktioniert die Freigabe sehr schnell und reibungslos:

Zwischenablage01.jpg

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Hier mal ein Beispiel aus den letzten drei Tagen.
Wie man sieht, funktioniert die Freigabe sehr schnell und reibungslos:

Anhang anzeigen 12058

Na ja, die von dir eingestellten Transaktionen haben alle den Status "offen", das sagt nichts zu Freigabe oder Ablehnungsquote aus. ;) Tracking Probleme mit dem DPV hatte ich auch nie, eine von gesamt 3 Transaktionen wurde jedoch abgelehnt. Begründung: Rechnung nicht bezahlt. Faktisch und nachweislich falsch! Nachträglich wurde dann freigegeben, nach mailschriftwechsel, der mir aber zu aufwändig ist - da passt Kosten/Nutzen nicht mehr und eine Stornoquote von in meinem Fall 33% ist mir persönlich definitiv zu hoch.

Deine Anmerkungen zu den Briefmarken kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen - hier korrigiere ich mich gerne. Natürlich ist es so, dass mir die Marken bei allen bisher getätigten DPV Abschlüssen nur einmal angeboten wurden. In allen anderen Fällen wurde Bankeinzug mit Gratislieferungen prämiert. Dies nur zur Richtigstellung.

Zuletzt bearbeitet:

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Erste Zeitung da,
Rechnung da & bezahlt,
noch keine Punkte und kein Aralgutschein.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Erste Zeitung da,
Rechnung da & bezahlt,
noch keine Punkte und kein Aralgutschein.

Punkte kommen laut Verlags-AB 3 bis 4 Wochen nach Begleichung der Rechnung, laut Payback die üblichen ca 2 Wochen ;)
Da jetzt die Feiertage kommen würde ich mal von bis zu 6 Wochen ausgehen - Schnee liegt auch bis Unterkante Oberlippe, wie sollen die da ins Büro kommen :) (ich schaffe das morgen auch nicht-hier in der Mitte Deutschlands geht gar nichts mehr :( )

• Like
Reaktionen: 4712

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Na, wenn ihr lieb zum Renntier gewesen seit kommen die vielleicht auch schneller