TV-Spielfilm Miniabo --> 1000°P und 5€ ARAL Gutschein für 8,87€

ANZEIGE

mogli@home

Neues Mitglied
19.05.2010
13
0
ANZEIGE
Status bei mir:
Punkte ungesperrt gutgeschrieben
1. Heft gestern
Aralkarte heute
noch keine KK-Belastung

Gruss,
Mogli

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
1

auch bei mir: Heft da (jetzt sinds schon mehrere :D) , aber keine Rechnung,Punkte,Aral Karte

Wie macht Ihrs? Noch abwarten oder schon beschweren?? :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hatte dort auch angerufen, weil es weder von der Rechnung (dafür hätte ich dort nicht angerufen), PP, Aral Gutschein, noch von der Zeitschrift selbst weit und breit eine Spur gab. Die Zeitschrift kam inzwischen an. Alles andere wird sich noch ergeben. Da warte ich erst einmal ab.

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Die Dame am Telefon sagte noch "Ende des Monats wird abgebucht". Schaue ich grad auf meinen Kontoauszug "Wertstellung 14.12.2010 - BURDA Verlagsgesellschaft 8,87 Euro - Danke für Ihr Vertrauen" Von Punkten ist aber bisher noch nichts zu sehen....

Grüße

carnok

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Am Samstag ist das erste Magazin angekommen und der Brief mit dem Aral-Gutschein auch.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Gehört wohl eher hier rein:
Abo bestellt, Brief mit Bestätigung erhalten, 2 Tage später 1000 Punkte Gutschrift auf Payback-Konto ohne Sperre, erste Lieferung letzten Freitag, 5 €-Gutschein von Aral auch letzten Freitag, heute gekündigt und ....immer noch keine Belastung auf der Kreditkarte :)

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Heute kamen Gutschrift und 5 EUR-Gutschein, aber abgebucht ist immer noch nix... Dann werd ich wohl auch mal kündigen. :)

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Gehört wohl eher hier rein:
Abo bestellt, Brief mit Bestätigung erhalten, 2 Tage später 1000 Punkte Gutschrift auf Payback-Konto ohne Sperre, erste Lieferung letzten Freitag, 5 €-Gutschein von Aral auch letzten Freitag, heute gekündigt und ....immer noch keine Belastung auf der Kreditkarte :)

hi, auch so , aber gesperrt - Gutschein von Aral kam heute, aber bis heute nix schriftliches, keine Bestätigung per mail aber das erste Heft ist schon hier.......

A

Anonym8100

Guest
Die Punkte hab ich ungesperrt schon lange, Heft ist letzte Woche gekommen und heute kam endlich der Aral Gutschein. Ob Geld abgebucht wurde, weiß ich nicht, ich bekomm Kreditkartenrechnungen nur einmal pro Monat. Das wär mir aber auch egal, wenn da nichts wäre :p

Da ich bisher noch nie bei Aral getankt hab nur nochmal zur Sicherheit: Diese SuperCard mit dem Guthaben kann ich doch mit 10fach Punkten kombinieren, oder?

tpunkt

Neues Mitglied
15.12.2009
2
0
Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, aber nur dann,
wenn du einen ARAL-10fach-Tankcoupon hast, was
sehr ungewöhnlich wäre, um nicht zu sagen unmöglich ist.

warum unmöglich?
es gibt doch das payback-weihnachtsgewinnspiel, bei dem ein 10fach aral-coupon dabei ist.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Falls ich nicht der einzige bin, der noch nichts außer der Bestätigungsmail von denen gehört hat! Ich habe heute mal nachgefragt und das hier war die Antwort:

Sehr geehrter Herr ChrischMue,
leider ging Ihre Anschrift infolge eines technischen Problems bei der Bestellung verloren. Da die Aktion nur eine begrenzte Dauer hatte, ist es nicht mehr möglich, dieses Abo aufzunehmen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Sicherlich gibt zu einem späteren Zeitpunkt ein ähnliches Angebot, dass Sie nutzen können.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichem Gruß
Neue Verlagsgeellschaft

Super...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Selbst diese Info fehlt bei mir. Auf Anfragen wird gar nicht erst reagiert.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Falls ich nicht der einzige bin, der noch nichts außer der Bestätigungsmail von denen gehört hat! Ich habe heute mal nachgefragt und das hier war die Antwort: [...]
Das ist die Umschreibung dafür, dass zu viele an der Aktion teilgenommen haben und es sich für den Anbieter nicht mehr rentiert. Wie praktisch, wenn dann die Anmeldungen der zu spät gekommenen "verloren gegangen" sind....
Würde mich nicht wundern, wenn dennoch gelegentlich Verlagswerbung bei den "verloren gegangenen" Adressen einschlägt...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.895
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe die Zeitschrift letzte Woche vier Mal bekommen, für zwei Bestellungen wurde abgebucht, ein Mal sind die Punkte auf dem Konto gutgeschrieben, ARAL-Gutschein bisher null, habe ich aber auch so früh noch nicht erwartet. Läuft also alles planmäßig; ich denke, alles wird gut.