Naja vor allem würde mich interessieren, wie der Peruaner sonst Taxi fährt. Rechnest Du vorher aus, was das kosten sollte oder immer Festpreis. uber ist kein Hexenwerk.
Fahre in Deutschland maximal 2 mal pro Jahr mit dem Taxi.
In BKK, etc. mit Meter...
Probier es einfach aus. Es ist einfach zu nutzen und sehr transparent. Die ersten Fahrten sind Dank Neukunden Gutscheinen sowieso gratis.
Und danach liegt der Gutschein wahrscheinlich nur noch bei 10€. Gibt immer Gutscheine für Uber.
Zeigt mir marz 2015 an
Zeigt mir marz 2015 an
Trotzdem kann man noch Freunde werben, die o.g. Webseite macht das nicht anders und profitiert von jedem genutzten Code mit.
Vielleicht noch zu beachten, angeblich ist es in Kalifornien "illegal" dem Uber-Fahrer Trinkgeld zu geben.
Genau deswegen möchte UBER dann auch, dass es mehr Fahrer gibt. Je mehr Fahrer umso weniger groß ist das Multiplikator.
...
Wer konnte bereits Erfahrungen mit uber in Dubai sammeln? Wo findet die Abholung am DXB T1 statt?
in LA tut man sich mit "normalen" Taxis generell schwer.Wie siehts mit Uber in den USA, z.B. Los Angeles und San Francisco aus?
Lohnt sich der Airport Transfer nach Santa Monica mit Uber oder sollte man ein Taxi nehmen?
Was ist der Unterschied zwischen UberX und UberPool?
gerade in LoS rentiert sich doch Uber m.M. überhaupt nicht ...Ich nutze Uber regelmässig auf all meinen Reisen. Diese Woche in Bangkok insgesamt 8 Ubers bestellt wovon ich 6 stornieren musste weil z.B. aus 5 Minuten irgendwann mal 15 Minuten wurden, die Fahrer in die Gegenrichtung fuhren oder auch weil der Fahrer irgendwann die Fahrt storniert hat. Selten so eine schlechte Ausbeute gehabt wie hier in Bangkok. Währenddessen fahren zig Taxis an einem vorbei...
UberMoto?Gerade festgestellt, dass es in Bangkok nun auch UberMoto gibt.