Überschäumende Kosten USA-Reisen

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.459
2.077
Europa
ANZEIGE
Kleiner Nachtrag
ich hätte mir auch Persönlich gewünscht dass die Demokraten gewonnen hätten, keine Ahnung was alles auf uns zukommt

Was mit den Import aus Italien wird, was mit meine Schwiegereltern wird, haben derzeit einen i220A und warten dass 1 Jahr und 1 Tag vorbei ist, damit Sie die GreenCard beantragen können (erst am 5. Februar 2025)
Aber, mit viele New Yorker aus der Mittelschicht wünschten sind Trump (auch Latinos), anders die Reichen die hätten sich eher Harris gewünscht
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.148
10.856
FRA/QKL
Dann linke mal die Quellen
Alles New Yorker Sendern haben geredet, dass Rot überall in der Stadt aufgeholt hat
Ich habe die ganze Zeit geschrieben, dass Rot gegenüber 2020 und 2016 massiv aufgeholt hat
Hmm...

Hier kann man sich die Zahlen anschauen:

Harris:
Manhatten 80%
Bronx 73%
Brooklyn 72%
Queens 62%
Staten Island 35%
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

woodpecker01

Reguläres Mitglied
02.11.2021
40
41
Ja - und dann stelle ich mir die Frage 67% von was? Wenn ich es nicht überlesen habe findet sich in dem Artikel, den du verlinkt hast nämlich nichts zur Wahlbeteiligung.

Wenn Politico hier berichtet dass es im State NY (also nicht nur in der Stadt) etwa eine Million weniger Stimmen für Harris als für Biden gab, Trump aber nur 180.000 dazugewinnen konnte dann werden einige Leute, die sonst die Demokraten unterstützt haben zu Hause geblieben sein.
Dieses mal durften die Toten und verzogenen nicht mitwählen. Das zieht sich ja durch's ganze Land. Der ganze scam von 2020 ist so offensichtlich.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.081
7.805
Der Typ an der Rezeption, im Hause wo ich gewohnt habe, sagte mir, ihn interessiert wie viel er am ende des Monats noch übrig hat und nicht den CO2, die Rechte der Homosexuelle, ob man sein Geschlecht wechsel kann oder nicht, ihn würde am ende nur interessieren, war er auf den Teller zu essen hat
Die Steigbügelhalter der Autokraten. Und ob es sich für ihn auszahlen wird, wird sich weisen müssen. Bei allem was Trump da so im Wahlkampf von sich gegeben hat, darf man eher davon ausgehen, dass die USA mit der Amtsübernahme den Nachbrenner in Richtung Hyperinflation zünden werden. Nominell dürfte er ggf. mehr bekommen, real wird er bei einer solchen Entwicklung zu den Verlierern zählen.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
760
790
Dieses mal durften die Toten und verzogenen nicht mitwählen. Das zieht sich ja durch's ganze Land. Der ganze scam von 2020 ist so offensichtlich.
Und der Sieg für Donald wäre noch höher ausgefallen, wenn nicht auch die ganzen Mörder etc., die Kamala dafür extra per Sonderflug ins Land geholt hat, gewählt hätten. Aber das hat jetzt für 2028 ein Ende und dann darf endlich nur noch wählen, wer weiß ist und seinen amerikanischen Stammbaum bis zur Großvatergeneration zurück belegen kann (Parteimitglieder der Republikaner zusätzlich weitere 7 Generationen, ähnlich wie damals bei uns!). Aber wahrscheinlich brauchen wir das garnicht mehr, weil DJT ja schon angekündigt hat, daß es nach dieser Wahl wahrscheinlich nie wieder zu einer Wahl kommen muß. Ich vermute - und hoffe sehr - daß direkt nach dem Donald sein Sohn Donald jr. die Macht übernehmen wird um den Platz dann einige Jahre für Barron anzuwärmen. Und dann sind die goldenen Zeiten endgültig da:):):)
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland