Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
WELT AM SONNTAG und WELT DIGITAL (13 Wochen)
4.000 Meilen 52,89 Euro Ratio 13,22€/1k
WELT AM SONNTAG und WELT DIGITAL 13 Ausgaben und 4.000 Meilen

Focus Jahresabo
14.000 Meilen 202,80€ Ratio 14,40€
https://focus-abo.de/mmi-of-0616/?hnr=koop.mmi.focus.of-0616

Süddeutsche Sportsommer 12 Wochen
6000 Meilen 109,90€ Ratio 18,31€
https://www.sz.de/meilen-sportsommer

Alles wohl eher für "Fans" der Zeitschriften, das Digital Abo ist vielleicht schon spannend weil man weniger Altpapier hat...

• Like
Reaktionen: 1 Person

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.692
1.657
FFM
Es gab schon bessere Angebote von WamS. Der Vollständigkeit halber:

- Abo: DIE WELT und WELT AM SONNTAG
- Prämie: 13.000 Miles & More Prämienmeilen
- Abo-Dauer: 3 Monate
- Preis: 170,67 Euro
- Ratio: 13,13 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
- Zusatz: Das Abo verlängert sich automatisch, sofern ihr nicht kündigt.

Link: DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen

Hallo,

habe das gestern abgeschlossen und erst heute gemerkt, das mein letztes Abo Anfang Februar auslief (also noch keine sechs Monate zurück). Dachte das sei deutlich länger zurück. Wie reagiert die Welt auf sowas?

Soll ich an die Welt mailen und es stornieren? Oder kommt einfach eine Ablehnung?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Als ich persönlich würde dies einfach innerhalb der 14 Tage widerrufen - schlimmstenfalls hast Du sonst das Abo (am Hals) aber keine Meilen.

alha3

Reguläres Mitglied
30.09.2011
58
0
Gerade Anruf vom Handelsblatt..ob ich mein zum 9.6. gekuendigtes Meilenabo nicht doch verlängern möchte...

Aber klar doch :)

117 Euro und 10k Meilen für 3 Monate weiterlesen ;-)

Toby

• Like
Reaktionen: MiPf76

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Die brauchen wohl massiv Abonnenten für Ihre Werbekunden. Ansonsten hätte man den Kontakter nicht so gut auf Meilenjäger geschult und Fachwissen mitgegeben. Von blaue Briefen weiß auch er Bescheid.

Davon abgesehen finde ich den Schreibstil vom HB mind. 2 Klassen besser als die der Süddeutschen. Früher konnte die SZ gut mithalten. Früher war auch vieles anderes besser...

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Ich leider nicht, keine Sau vom HB hat mich angerufen, gerade wo mir doch noch 10.000 Meilen fehlen.:cry:
Mich haben nur die Brüder von der Wirtschaftswoche kontaktiert und mich mit 5000 Meilen für 38 Euro schwach gemacht.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Gerade Anruf vom Handelsblatt..ob ich mein zum 9.6. gekuendigtes Meilenabo nicht doch verlängern möchte...

Aber klar doch :)

117 Euro und 10k Meilen für 3 Monate weiterlesen ;-)

Toby

ist getargeted für die gekündigten Meilenabonnenten....der "normale" bekommt es nicht, auch nicht auf Nachfrage

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.692
1.657
FFM
Ich muss mich korrigieren. Hat bei mir geklappt. Scheinbar dadurch, dass ich auch vorher schon HB-Abonnent gewesen bin.
Gestern war schon die erste Zeitung im Briefkasten und heute kam die Bestätigung incl. Abfrage der M&M-Nummer per Post.

Und wie hast du das nun gemacht?

Ich hatte gemailt und gezielt danach gefragt und als Antwort kam ziemlich abfällig sowas wie "Alle Angebote finden Sie auf miles-and-more.com" !

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
richtet sich wohl nur an EX Voll Abos, keine Frei, kurz oder Test ABOs.....abwarten auf die nächste Promo

Zuletzt bearbeitet:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Und wie hast du das nun gemacht?

Ich hatte gemailt und gezielt danach gefragt und als Antwort kam ziemlich abfällig sowas wie "Alle Angebote finden Sie auf miles-and-more.com" !

Ich habe den Abo-service angerufen und meinen Wunsch erklärt.

Problem war durchaus bekannt. Aber nach Rückfrage hat die Dame ein altes Abo auf meine Fa gefunden und gesagt, sie würde das "weiterleiten" an die, die die Aktions-Kunden betreuen.

Ich habe dann 2 oder 3 Tage nichts mehr gehört und auf einmal war ein HB im Briefkasten. Zwei Tage später kam die Begrüßungspost + Formular für die M&M-Prämie.
Jetzt müssen sie nur noch abbuchen. Ich vermute aber, da wartet man einfach die Widerrufsfrist ab, obwohl sowas bei gewerblichen Kunden ja eigentlich nicht existiert.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Ich hatte das kürzlich mit der WiWo. Anruf, ob ich nicht mein Meilen-Probeabo nochmalig haben möchte (5000 Meilen / 38€). Zitat Verkäufer: "Vergessen Sie nicht, gleich wieder zu kündigen. Dürfen wir Sie wieder anrufen, sobald wir neue Meilenkontingente nachgekauft haben?"

Klar doch... :cool:

• Like
Reaktionen: Dauerpendler und L_R

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.692
1.657
FFM
ANZEIGE
300x250
Ich hatte das kürzlich mit der WiWo. Anruf, ob ich nicht mein Meilen-Probeabo nochmalig haben möchte (5000 Meilen / 38€). Zitat Verkäufer: "Vergessen Sie nicht, gleich wieder zu kündigen. Dürfen wir Sie wieder anrufen, sobald wir neue Meilenkontingente nachgekauft haben?"

Klar doch... :cool:

Vielleicht sollte ich doch mal eine echte Telefonnummer bei den Abos von mir angeben und keine toten Briefkästenleitungen/nummern ;-)