Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.297
131
ANZEIGE
Beim Verlag klappen auch 10 parallele Abos wenn man es richtig anstellt - bei allen Verlagen - das ist nicht das Problem. Die Frage ist eher, was Miles&More mit den Meilen bzw. mit deinem ganzen Account macht, wenn die Meilen aus den Mehrfachabos dort eingehen - Du darfst also gespannt sein. Stichwort "blauer Brief".

ist der blaue Brief eine Verwarnung?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.297
131
Sowas in der Art.
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/26106-blauer-brief-vom-lufthansa-revenue-integrity.html

Mir wurden aber auch schon kommentarlos Meilen von meinem M&M Account gelöscht.

aber bei der Wiwo stand nichts von 6 Monaten. Man kann mich sicherlich nicht bestrafen, wenn ich zweimal in gutem Glauben ein Abo abschliesse. Bei der Welt gibt es Ablehnungen, wenn ich das versuche. Da es dieselbe M&M-Nummer ist, täusche ich ja auch nicht. Insofern wäre das mein 1. Verstoß. Wegen 5000 Meilen werden die sicherlich nicht mein Konto mit 600.000 Meilen löschen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Es kann natürlich jeder machen, was er für richtig hält. Nur nachher nicht sagen, es wurde nicht gewarnt. Und gerade bei einem Konto mit hohem Meilenstand wäre ich vorsichtig.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.297
131
aber ich wusste es nicht, da stand auch nichts. also habe ich es mal versucht. wenn wird es, wie die anderen geschrieben haben, ja auch erstmal eine Hinweis geben. Das wäre rechtlich nicht haltbar, da dort nichts stand bei der Wiwo.
Aber danke für den Hinweis, verstehe schon, worum es geht, aber doch eher bei Statuskunden, die mehrere Service-Nummern haben.
Ich bin ja dort ein Nichts *lach*

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
acht? wo ist meine 2.? Habe nur die auf der CC, bzw. nur die kenne ich
Als Inhaber einer M&M Kreditkarte sind deinem Konto wohl mindestens 3 Servicekartennummern zugewiesen. Bei Anmeldung zum Programm gibt es eine vorläufige, dann mit Erhalt der M&M Blue Card eine weitere und dann mit jeder neuen Kreditkarte wieder eine neue Servicekartennummer. Alle Nummber bleiben mit dem Konto verknüpft.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.297
131
Als Inhaber einer M&M Kreditkarte sind deinem Konto wohl mindestens 3 Servicekartennummern zugewiesen. Bei Anmeldung zum Programm gibt es eine vorläufige, dann mit Erhalt der M&M Blue Card eine weitere und dann mit jeder neuen Kreditkarte wieder eine neue Servicekartennummer. Alle Nummber bleiben mit dem Konto verknüpft.

oh je, und wo kann ich die einsehen. Die vorläufige hatte ich vor 10 Jahren.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.892
Dann hast du die CC aber noch nicht lange, denn mit jeder neuen CC gibts auch wieder eine neue Servicekartennummer.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.297
131
Dann hast du die CC aber noch nicht lange, denn mit jeder neuen CC gibts auch wieder eine neue Servicekartennummer.

doch immer wieder ne neue nach x jahren. und dann werfe ich die abgelaufene weg. und diese nummer ist immer noch gültig dann? wusste ich nicht. danke.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.761
4.140
50
MUC
www.oliver2002.com
Das mit den x Nummern ging evtl noch bevor das Backend auf LPS umgestellt wurde. Jetzt erledigt sich das ganze ziemlich schnell und die Gutschrift wird nicht mehrmals in einem Zeitraum von 6 Monaten von M&M erlaubt.

N

Namenloser

Guest
FAZ+FAS-Abo - 30.000 Meilen

22.04. - Online-Bestellung
29.04. - Zustellbeginn
02.05. - Erhalt der Rechnung
03.05. - Überweisung des Rechnungsbetrages 8.12 Uhr
04.05. - Meilengutschrift gegen 19.00 Uhr

Bei der FAZ klappt das wie am Schnürchen; anders als bei der SZ. (y)

• Like
Reaktionen: handballgoaly

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
829
208
MUC
Die mit Abstand attraktivste Offerte hat diesen Monat die Wirtschaftswoche im Angebot. Sie bietet ein Abo für zehn Wochen an und verlangt dafür gerade einmal 38 Euro. Nicht nur ist das allgemein günstig für die Wirtschaftszeitschrift, man bekommt auch noch 5.000 Miles & More-Prämienmeilen oben drauf. Die Ratio von 0,76 Cent pro Meile ist kaum zu schlagen! Beachtet bitte, dass bei der WirtschafsWoche grundsätzlich eine Sperre von sechs Monaten gilt und das Abonnement gekündigt werden muss. Bei ausbleibender Kündigung kostet das Abonnement 25,40 Euro im Monat.

https://angebot.wiwo.de/abonnements...int-10wno-miles-and-more/bestellformular.html
Hat jemand Erfahrungen wie lange die Meilengutschrift bei Zahlung via Rechnung üblicherweise dauert?

• Like
Reaktionen: cosmo kramer

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Eben ein Anruf von "Die Welt":
Die bieten die WamS für zehn Wochen zu 31 Euro an, inkl. 1500 Meilen.
Angebot richtet sich laut Aussage des Vertrieblers ganz gezielt an Abonnenten der 6-Monats-Abos mit höherer Meilengutschrift, die von der halbjährigen Sperre durch M&M betroffen sind.
Aus welchem Topf stammen denn dann diese Meilen bzw warum gibt es Gutschriften, die von M&M "abgesegnet" sein müssen und andere?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Die halbjährige Sperre legt nicht M&M, sondern der Verlag fest. M&M lässt sich schließlich jede einzelne Meile teuer bezahlen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Und warum gab es damals die blauen Briefe?
Weil einzelne Anbieter durch inadäquate Bedingungen am Ende dann dem einen oder anderen nicht auf den Kopf gefallenen Miles&More-Nutzer eine höhere Meilengutschrift zukommen haben lassen, als Miles&More im Vertrag mit dem Anbieter vorgesehen hatte. Die Miles&More-Vertragspartner haben damals dann auch auf die Mütze bekommen, und wurden angehalten, auch ihren Teil dazu beizutragen, dass man bei der Meilengutschrift nicht über einen einzelnen Anbieter in den sechsstelligen Bereich vordringt.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Weil einzelne Anbieter durch inadäquate Bedingungen am Ende dann dem einen oder anderen nicht auf den Kopf gefallenen Miles&More-Nutzer eine höhere Meilengutschrift zukommen haben lassen, als Miles&More im Vertrag mit dem Anbieter vorgesehen hatte. Die Miles&More-Vertragspartner haben damals dann auch auf die Mütze bekommen, und wurden angehalten, auch ihren Teil dazu beizutragen, dass man bei der Meilengutschrift nicht über einen einzelnen Anbieter in den sechsstelligen Bereich vordringt.
Interessant, diese Hintergründe zu lesen. Wobei zumindest beim Thema Zeitungsabos die Verlage ja teilweise zu der Zeit schon entsprechende Regeln hatten, jedoch bei Nutzung von verschiedenen mit dem gleichen M&M Konto verknüpften Servicekartennummern keine Möglichkeit hatten, diese durchzusetzen.

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
ANZEIGE
300x250
Es gab schon bessere Angebote von WamS. Der Vollständigkeit halber:

- Abo: DIE WELT und WELT AM SONNTAG
- Prämie: 13.000 Miles & More Prämienmeilen
- Abo-Dauer: 3 Monate
- Preis: 170,67 Euro
- Ratio: 13,13 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
- Zusatz: Das Abo verlängert sich automatisch, sofern ihr nicht kündigt.

Link: DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen

• Like
Reaktionen: KevinHD und Jorge123