Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

handballgoaly

Reguläres Mitglied
22.05.2013
80
7
FRA
ANZEIGE
Ich hatte bereits vor 2-3 Jahren ein Testabo bei F.A.Z. Gibt es die 30,000 Meilen trotzdem?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Ja.

"Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Des Weiteren müssen zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung mindestens 6 Monate liegen. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein."

calore

Neues Mitglied
29.05.2013
2
0
Hallo zusammen, gibt es ähnliche "Altpapier"- Aktionen ebenfalls in der Schweiz? Hat jemand aus der Schweiz positive Erlebnisse zu diesem Thema?
Vielen Dank für die Info. Grüsse

N

Namenloser

Guest
Heute erste Wiwo nach telefonischer Bestellung gekommen. Jedoch kein Hinweis auf die Meilen im Begleitschreiben.

Bei dem Anruf des Wiwo Mitarbeiters hat dieser meine M&M-Nummer abgefragt. Im Begleitschreiben der Lieferung der ersten Zeitschrift ist diese auch als Bestellnummer ersichtlich.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hallo zusammen, gibt es ähnliche "Altpapier"- Aktionen ebenfalls in der Schweiz? Hat jemand aus der Schweiz positive Erlebnisse zu diesem Thema?

Aktuell: Miles & More - Vielseitiges Wissen und gute Unterhaltung

Viel mehr gibt es da nicht - vielleicht einmal im Jahr kommt was einigermassen vernünftiges.

Das Handelsblatt konnte mal in die Schweiz geliefert werden, aber auch das ist Jahre her.

Du kannst aber auch als Schweizer problemlos die "Altpapier-Abos" in Deutschland abonnieren - die Lieferadresse muss einfach in Deutschland sein.

Siehe auch http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/21664-ist-es-als-schweizer-ueberhaupt-moeglich.html

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Ohh, nicht notwendig, trotzdem würde das gehen?:
Aktionsende: 31.05.2016
Mein letztes FAZ Abo endete am 10.11.2015, ich darf also erst ab dem 11.5.2016 wieder eins abschließen. In Thread wurde schon mehrfach die Frage gestellt, kann ich einfach entsprechendes Lieferdatum wählen ohne blauen Brief von LH zu kassieren? Nur ohne Antwort. Die 30.000 Meilen muß ich bis 30.4.2016 abgeschlossen haben.
@Schweizer
Einfach an ein Altersheim senden lassen oder Deutsche frage, viele nehmen kostenlos gerne, zicken abe rauch mit Sonderwünschen wie:"Nee will Spiegel haben" rum, glaube man könne sowas ändern.

cr0

Gesperrt
28.10.2013
8
0
Wichtig: 9000 Meilen + 6 Monate Welt am Sonntag

Wieder einmal gibt es bei der Welt am Sonntag 9000 Meilen als Prämie.

Hier könnt Ihr Euch das Angebot anschauen:
9000 Meilen + 6 Monate Welt am Sonntag

Viele Grüße
cr0

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: vanheslig

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Die Steilvorlage mit den Tomaten (Thomas), wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Wegen gleicher Verlagsgruppe darf man wahrscheinlich eh nicht WIWO und HB "gleichzeitig"/6Monatsabstand laufen lassen.
Deshalb warte ich mit dem WaS Abo auf das richtige Welt für fette Meilen.
Bezüglich der Frage, ob man vor Ablauf der 6 Monate mit Liefertermin nach Ablauf den blauen Brief umgehen kann, scheint eine Nachrichtensperre zu sein.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Bezüglich der Frage, ob man vor Ablauf der 6 Monate mit Liefertermin nach Ablauf den blauen Brief umgehen kann, scheint eine Nachrichtensperre zu sein.

Ich weiß nicht, ob es dazu eine allgemeine Auskunft gibt.
M.E. hängt das davon ab, wann bezahlt wird, da es erst danach die Meilen gibt. Und M&M kann ja nur den Meileneingang und -Abstand kontrollieren.

Ich kann nur sagen, dass es mit der FAZ klappt. Im März abonniert mit Lieferbeginn 31.5. und bislang sind weder Rechnung noch Meilen gekommen und demnach gibt es auch keinen Ärger.

• Like
Reaktionen: hainan

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Die Steilvorlage mit den Tomaten (Thomas), wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Wegen gleicher Verlagsgruppe darf man wahrscheinlich eh nicht WIWO und HB "gleichzeitig"/6Monatsabstand laufen lassen.
Deshalb warte ich mit dem WaS Abo auf das richtige Welt für fette Meilen.

Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Hatte zuletzt immer HB und WiWo gleichzeitig und hatte nie Probleme. Zuletzt hatte ich in der Übergangszeit sogar WiWo an zwei Adressen und HB an meiner Hauptadresse. Probleme Fehlanzeige. Kundenservice stand sogar in regem Kontakt mit mir und hat nachgefragt, ob ich dasselbe Angebot für die WiWo (wieder mit 5.000 Meilen) an meiner Hauptadresse direkt nochmal wollen würde (was ich wegen Umzug abgelehnt habe).