ANZEIGE
Ich hatte bereits vor 2-3 Jahren ein Testabo bei F.A.Z. Gibt es die 30,000 Meilen trotzdem?
Heute erste Wiwo nach telefonischer Bestellung gekommen. Jedoch kein Hinweis auf die Meilen im Begleitschreiben.
Hatte gerade Anruf vom handelsblatt: 38 Euro , 10 Wochen und 5.000 Meilen.
Und "rechtzeitiges kündigen nicht vergessen!" ... ein brüller
Heute erste Wiwo nach telefonischer Bestellung gekommen. Jedoch kein Hinweis auf die Meilen im Begleitschreiben.
Hallo zusammen, gibt es ähnliche "Altpapier"- Aktionen ebenfalls in der Schweiz? Hat jemand aus der Schweiz positive Erlebnisse zu diesem Thema?
Handelsblatt 5000 Meilen für 38 € finde ich nirgends. Gibts das tatsächlich noch irgendwo im Internet? Direktlink?Gibts das auch für neue Interessenten?
Edit: google hats gefunden.
Wiwo, nicht Handelsblatt (aber halt Verlagsgruppe Handelsblatt)Handelsblatt 5000 Meilen für 38 € finde ich nirgends. Gibts das tatsächlich noch irgendwo im Internet? Direktlink?
Also wenn es da irgendwo die Zeitung Handelsblatt mit 5000 Meilen zu 38 € gibt, habe ich wohl Tomaten auf und in den Augen.Tomaten in den Augen?
Meilentomate.de | Meilen sammeln und alles rund ums Reisen
WIWO gibs auch noch, Hörzu Freundin
Gibt es da auch die 6 Monate Sperre beim Welt am Sonntag Abo?
Bezüglich der Frage, ob man vor Ablauf der 6 Monate mit Liefertermin nach Ablauf den blauen Brief umgehen kann, scheint eine Nachrichtensperre zu sein.
Bei mir zeigt es 11400 Meilen an für 190CAD.
Die Steilvorlage mit den Tomaten (Thomas), wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Wegen gleicher Verlagsgruppe darf man wahrscheinlich eh nicht WIWO und HB "gleichzeitig"/6Monatsabstand laufen lassen.
Deshalb warte ich mit dem WaS Abo auf das richtige Welt für fette Meilen.
Bezüglich der Frage, ob man vor Ablauf der 6 Monate mit Liefertermin nach Ablauf den blauen Brief umgehen kann, scheint eine Nachrichtensperre zu sein.
Economist Digital (Landauswahl Kanada)
8700 Meilen für 160 CAD (ink.Tax) = 112 Euro , Ratio 12,87 Euro / 1K
https://subscriptions.economist.com/GLB/partners/Miles-and-More/trpl/index.php