Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Bezahlt 10.03., 3. Magazin erhalten, noch keine Meilen da.
Gestern per Mail nachgefragt, noch keine Antwort.:mad:

Aktualisierung, folgende Antowrt erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Meilengutschrift wurde bereits an Sie veranlasst und erfolgt in wenigen Tagen.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Kundenservice Wirtschaftswoche

vertriebsservice@wiwo.de

Zuletzt bearbeitet:

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Wenn sie bei der Lastschrift nur auch mal so schläfrig wären wie bei der Gutschrift der Meilen:-(

Bezahlt 10.03., 3. Magazin erhalten, noch keine Meilen da.
Gestern per Mail nachgefragt, noch keine Antwort.:mad:

Aktualisierung, folgende Antowrt erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Meilengutschrift wurde bereits an Sie veranlasst und erfolgt in wenigen Tagen.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Kundenservice Wirtschaftswoche

vertriebsservice@wiwo.de

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Neue Statusmeldung, meine Meilen sind auch gekommen.

Welche? Keine Ahnung, Hauptsache gemeldet (n)

Hier sollte es eigentlich um aktuelle Miles&More Altpapier Aktionen gehen, aber der geneigte und interessierte User wird durch unzählige Statusmeldungen gequält, geht`s eigentlich noch ne Nummer schlimmer (n) [h=1][/h]

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Und wo informiert dein Post jetzt über aktuelle Aktionen?

Wasser predigen - Wein trinken!:rolleyes:

Neue Statusmeldung, meine Meilen sind auch gekommen.

Welche? Keine Ahnung, Hauptsache gemeldet (n)

Hier sollte es eigentlich um aktuelle Miles&More Altpapier Aktionen gehen, aber der geneigte und interessierte User wird durch unzählige Statusmeldungen gequält, geht`s eigentlich noch ne Nummer schlimmer (n)

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Das ist ja das Problem. Die wollen mein Geld ja auch nicht; seit 3 Monaten dürfen sie meine KK belasten. Selbst der Telefonsupport wusste nicht, warum nicht abgebucht wird.

So, kann endlich Erfolg vermelden Nach etwas über 4 Monaten Wartezeit, 2 Mails, einem Telefonat und einem Fax wurde gestern abend tatsächlich meine Kreditkarte belastet und heute waren auch die 14000 Meilen für das WamS Abo aus November schon gutgeschrieben.

Gut war nur, dass ich die Meilen nicht dringend benötigt habe.

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Es sind 17,20 Euro pro 1k M&M. Du hast die FOCUS digital vergessen, welche ebenfalls bezahlt werden muss.

Die Details:

- Abo: FOCUS und FOCUS digital
- Prämie: 13.000 Miles & More Prämienmeilen
- Abo-Dauer: 12 Monate
- Preis: 223,60 Euro
- Ratio: 17,20 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
- Zusatz: Das Abo verlängert sich automatisch, sofern ihr nicht kündigt. Die Prämie erhält diejenige Person, die das Abo empfiehlt. Für maximal 5 geworbene Leser werden Prämienmeilen gutgeschrieben.

Link: https://focus-abo.de/mmi-earn-0416/?hnr=koop.mmi.focus.earn-0416

N

Namenloser

Guest
Die WiWo hat mich gerade angerufen und mir wieder 10 Ausgaben für 38,- Euro +5000 Meilen angeboten. Mein Abo war zum Januar 2016 gekündigt.

Der Mitarbeiter stellte mir nach 10 Wochen eine weitere Meilenaktion in Aussicht.

• Like
Reaktionen: Ferdih

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Die haben auch versucht anzurufen, kenne die Nummer nicht und dementsprechend gar nicht erst angenommen.

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Die WiWo hat mich gerade angerufen und mir wieder 10 Ausgaben für 38,- Euro +5000 Meilen angeboten. Mein Abo war zum Januar 2016 gekündigt.

Der Mitarbeiter stellte mir nach 10 Wochen eine weitere Meilenaktion in Aussicht.

Hm und lohnt sich das nun?
Die Qualität der Zeitung erscheint mir nach drei Ausgaben nicht sonderlich hoch. Jedoch ist die Ratio nicht grade schlecht. Höre grade zwei Stimmen in mir :)