Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Selbiges bei mir, 2 Wiwos erhalten, keine Abbuchung und auch keine Meilen..

Jekodibe

Aktives Mitglied
05.02.2015
109
2
Stand nicht auch in der Rechnung sowas wie "Meilen nach Zahlung"? Was ja auch letztlich logisch ist.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.783
419
Da gabs heute wohl ne Email von Doris Ems (@vhb.de) mit nem PDF als Anhang und Betreff Zahlungsavis...sonst gar nix drin... kein Absender kein nix...
Inhalt des PDF +38-38+35.50

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Habe es auf dem iphone geöffnet, nachdem ich die Email adresse *.vhb gesehen hatte. Denke nicht dass es ein Virus ist, finde es dennoch äußerst ungeschickt kommentarlos ein PDF zu verschicken. Ein Einzeiler "..übersenden wir Ihnen in der Anlage.. " würde das ganze doch deutlich seriöser wirken lassen.

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
316
84
HAM
oh die hab ich auch gelöscht. Aber kann die zumindest nochmal ausm Papierkorb fischen...
Wunderte mich schon weil ein pdf dran ist. Das ist ja eigentlich nicht so gefährlich. Aber sicher ist sicher.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Auftrag erteilt, Bestätigung erhalten, Erstausgabe mit Rechnung, Überweisung und Meilengutschrift

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Auch pdf-Dateien können dich heutzutage ins Viren-Unglück stürzen...
... finde ich auch unverantwortlich, da sollte schon eine nachvollziehbare Kunden- und Bestellnummer sowie ein klarer Bezug in der Mail stehen. Wir hatten kürzlich allerdings über eine seriöse PDF mit seriösem bekannten Absender einen nachgeladenen Verschlüsselungsvirus, den unser Profi-Scanner nicht erkannt hat. :sick:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo, wurde nach erfolgter Handelsblattkündigung gestern angerufen. Die freundliche Dame meinte, dass noch Meilen "nachgekauft" worden wären und sie mir nunmehr 7.000 Meilen für 3 Monate (Preis identisch) anbieten könnte. Habe abgelehnt.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld