Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hab das Abo schon 2x kurz hintereinander abgeschlossen.
Scheue mich ein wenig davor, es nach Ablauf ein drittes Mal zu versuchen. Obwohl ja eigentlich nichts von einer Sperre in den Bedingungen steht, kann ich irgendwie nicht so recht glauben, dass das in deren Sinn ist. :eyeb:

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Steht wirklich keine Sperre drinne? Das letzte mal bei mir ist höchstens 3-4 Wochen her

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.620
3.577
Hey Meiler!
Danke fürs nachschauen - ich habe noch immer das Problem, daß Firefox sagt "Seiten-Ladefehler" und "Der Server unter angebot.wiwo.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden"....Schade!

Ging bei mir gerade mit Firefox 45.0.2 unter Windows 10 problemlos. Evtl. war's ein temporäres Problem, evtl. holt sich Firefox auch was aus dem Cache.

Ich würde es ggf. auch mal mit einem anderen Browser versuchen.

• Like
Reaktionen: Blue2

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Jede Lücke im System wird solange ausgenutzt, bis der "lückenbüßer" die Schnauze voll davon hat und Maßnahmen ergreift.

Oder auch: Der Krug geht solange zum Brunnen.....

In diesem Fall nutzt man aber keine Lücke im System aus, sondern das Ganze ist von der WiWo durchaus so gewollt. Habe sie mal angeschrieben und gefragt, ob man das Angebot verlängern kann zu den selben Konditionen und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter kitchenbutcher

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt. Sie müssen sich wieder direkt über die Lufthansa unter Angabe
Ihrer Meilennummer für diese Angebot anmelden. Sollte das Mini-Abonnement-Angebot auf dieser Seite nich vorhanden sein, ist es nicht mehr gültig. Wir können das Angebot auch nicht für Sie eingeben.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

• Like
Reaktionen: meilenjaeger

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.475
599
CGN
FAZ Angebot für 30k Meilen bei einem 6 Monatsabo für 404,- €. Nicht die beste Ration, aber dafür 30k auf einen Schwung. Sicherlich nicht uninteressant für den ein oder anderen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.868
416
Hatte gerade Anruf vom handelsblatt: 38 Euro , 10 Wochen und 5.000 Meilen.
Und "rechtzeitiges kündigen nicht vergessen!" ... ein brüller

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
ANZEIGE
300x250
Heute erste Wiwo nach telefonischer Bestellung gekommen. Jedoch kein Hinweis auf die Meilen im Begleitschreiben.