ANZEIGE
OT: welches wirtschaftsmagazin macht es denn besser?
Capital (gut, wir sprechen hier nicht unbedingt vom selben Typ Magazin, aber immerhin)
Abgesehen davon: 38 Euro für 5.000 Meilen? Das würde ich auch ohne jedes Magazin machen
OT: welches wirtschaftsmagazin macht es denn besser?
Exakt Das eine ist ein Wochenmagazin, das andere erscheint monatlich. Andere Herangehensweise.Capital (gut, wir sprechen hier nicht unbedingt vom selben Typ Magazin, aber immerhin)
10 Ausgaben WiWo inkl. 5.000 Meilen für 38,00 Euro gibt es nach wie vor hier:
https://angebot.wiwo.de/abonnements...tml?ticket=ST-492922-TYXAh9VffSHIstdhC7PB-ap1
Hallo Blue2,
funktioniert ohne Probleme.
Gruß,
Meiler
Hey Meiler!
Danke fürs nachschauen - ich habe noch immer das Problem, daß Firefox sagt "Seiten-Ladefehler" und "Der Server unter angebot.wiwo.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden"....Schade!
Jede Lücke im System wird solange ausgenutzt, bis der "lückenbüßer" die Schnauze voll davon hat und Maßnahmen ergreift.
Oder auch: Der Krug geht solange zum Brunnen.....
Sehr geehrter kitchenbutcher
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt. Sie müssen sich wieder direkt über die Lufthansa unter Angabe
Ihrer Meilennummer für diese Angebot anmelden. Sollte das Mini-Abonnement-Angebot auf dieser Seite nich vorhanden sein, ist es nicht mehr gültig. Wir können das Angebot auch nicht für Sie eingeben.
Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Die WiWo hat mich gerade angerufen und mir wieder 10 Ausgaben für 38,- Euro +5000 Meilen angeboten. Mein Abo war zum Januar 2016 gekündigt.
Der Mitarbeiter stellte mir nach 10 Wochen eine weitere Meilenaktion in Aussicht.
FAZ Angebot für 30k Meilen bei einem 6 Monatsabo für 404,- €. Nicht die beste Ration, aber dafür 30k auf einen Schwung. Sicherlich nicht uninteressant für den ein oder anderen.
https://abo.faz.net/frankfurter-all...email&utm_campaign=SENATOR_Print-Kombi_extern
Scheint an campaign=SENATOR gegangen zu sein die email ?
Und "rechtzeitiges kündigen nicht vergessen!" ... ein brüller
War das O-Ton des Anrufers? Whaaat?