Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
ANZEIGE
... aber 2 Jahre Canada digital kommen auf rund 190 EUR - allerdings regulär und ohne Meilen.

handballgoaly

Reguläres Mitglied
22.05.2013
80
7
FRA
Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

Canada für 190 C$ und 8,700 Meilen finde ich interessant, da ich das Magazin gerne lese und darüberhinaus auch steuerlich absetzen kann. Wie kann ich das Problem mit der Adresse umgeben? So wie ich das sehe muss eine physische Adresse in Canada angegeben werden.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Hatte zuletzt immer HB und WiWo gleichzeitig und hatte nie Probleme. Zuletzt hatte ich in der Übergangszeit sogar WiWo an zwei Adressen und HB an meiner Hauptadresse. Probleme Fehlanzeige. Kundenservice stand sogar in regem Kontakt mit mir und hat nachgefragt, ob ich dasselbe Angebot für die WiWo (wieder mit 5.000 Meilen) an meiner Hauptadresse direkt nochmal wollen würde (was ich wegen Umzug abgelehnt habe).

WiWo und HB ist dann eine Ausnahme, ich habe selbst keinen Ausschluß gelesen. Bin nur vorsichtig, weil vor etlichen Jahren hier im Forum die blauen Briefe hagelten.
2x WiWo gleichzeitig plus Meilen?, sowas geht eigentlich nur mit Zustimmung vom Verlag. Woher M&M das dann wissen soll? irgendwie seltsam.

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
In Canada...?
Ich möchte die digital-only Ausgabe. Hierfür ist allerdings die Eingabe einer Rechnungsadresse in Canada erforderlich.
Das wird doch hier oft genug diskutiert. Da Du dich ja zum Zeitpunkt der Buchung im Ausland repektive Canada befindest, gibst Du einfach Deine dortige Anschrift an - also das Goethe-Institut oder entsprechende Hostel. Die Rechnung kommt dann per Mail unter Einsatz der Rechnungsanschrift.

N

Namenloser

Guest
Hallo,

ich hatte zwar auch schon die FAZ aber weiss nicht mehr genau wie schnell die Meilen kommen. Wenn ich mich recht erinnere so ca. 3-4 Wochen nach Abobeginn wenn man mit CC bezahlt, stimmt das noch so?

Bisher konnte ich immer 3 Werktage nach Überweisung der Rechnung den Meileneingang verzeichnen.

Mit CC bezahlen geht nicht; Ausnahme Überweisungsservice LH CC; ist aber mit 2,5 Prozent Gebühren verbunden.

Zuletzt bearbeitet:

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
Die mit Abstand attraktivste Offerte hat diesen Monat die Wirtschaftswoche im Angebot. Sie bietet ein Abo für zehn Wochen an und verlangt dafür gerade einmal 38 Euro. Nicht nur ist das allgemein günstig für die Wirtschaftszeitschrift, man bekommt auch noch 5.000 Miles & More-Prämienmeilen oben drauf. Die Ratio von 0,76 Cent pro Meile ist kaum zu schlagen! Beachtet bitte, dass bei der WirtschafsWoche grundsätzlich eine Sperre von sechs Monaten gilt und das Abonnement gekündigt werden muss. Bei ausbleibender Kündigung kostet das Abonnement 25,40 Euro im Monat.

https://angebot.wiwo.de/abonnements...int-10wno-miles-and-more/bestellformular.html

• Like
Reaktionen: Sid

handballgoaly

Reguläres Mitglied
22.05.2013
80
7
FRA
Wieder einmal gibt es bei der Welt am Sonntag 9000 Meilen als Prämie.

Hier könnt Ihr Euch das Angebot anschauen:
9000 Meilen + 6 Monate Welt am Sonntag

Viele Grüße
cr0​

Kann mir evtl. jemand sagen, ob dieses Angebot nur für Neukunden gilt? Ich habe nämlich soweit ich weis irgendeine iPhone-App Subscription die ich kostenlos erhalten habe. Wäre schade, wenn es deshalb nicht klappt....

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Anruf von Springer

Ich habe heute einen Anruf vom Springer Verlag erhalten, die mir ein Folgeabo zum 14000 Meilen / 101€ WAMS-Abo anbieten wollten, diesmal ein 24 Monatsabo für rund 400€ mit entweder 150€ Barprämie oder 15000 Meilen.
Als ich meinte, dass ich für 400€ Geldeinsatz doch eher zum FAZ-Abo mit 30000 Meilen tendieren wurde, wollte die Dame mir doch vollen ernstes erklären, dass ich jetzt seitens Lufthansa/Miles and More für 6 Monate für alle Prämienangebote aller Verlage gesperrt wäre. Ich habe ich noch einmal herzlich gelacht und erklärt, dass ich zum Jahresende wieder mal einmal zum WAMS-Angebot greifen werde, wenn sich wie jedes Jahr die Angebote wieder überschlagen.

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Besteht denn die Möglichkeit beim FAZ Abo für 30.000 Meilen sich hier auch Gutscheine zuschicken zu lassen, auch wenn man im Zustellgebiet (FFM) wohnt?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hinweis: die Wiwo (38 EUR für 5000 Meilen) klappt auch 2x parallel mit zwei unterschiedlichen Adressen bei identischer M&M-Nummer. Habe ich einfach mal getestet. Gestern kam das 2. Begrüssungsschreiben mit 5000 Meilen als Ankündigung.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Hinweis: die Wiwo (38 EUR für 5000 Meilen) klappt auch 2x parallel mit zwei unterschiedlichen Adressen bei identischer M&M-Nummer. Habe ich einfach mal getestet. Gestern kam das 2. Begrüssungsschreiben mit 5000 Meilen als Ankündigung.

Beim Verlag klappen auch 10 parallele Abos wenn man es richtig anstellt - bei allen Verlagen - das ist nicht das Problem. Die Frage ist eher, was Miles&More mit den Meilen bzw. mit deinem ganzen Account macht, wenn die Meilen aus den Mehrfachabos dort eingehen - Du darfst also gespannt sein. Stichwort "blauer Brief".

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Wiwo hat bei mir angerufen und mir nochmal 5000 Meilen zugesagt, nachdem ich die letzte Aktion wieder gekündigt hatte. Habs dann wieder genommen. Die meinten auch bei normaler Bestellung wäre man 6 Monate gesperrt, überr sie direkt nicht. Man sollte einen Meilenclub gründen und die Dinger einkaufen. Dass Herr K. dies noch nicht macht!

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Beim Verlag klappen auch 10 parallele Abos wenn man es richtig anstellt - bei allen Verlagen - das ist nicht das Problem. Die Frage ist eher, was Miles&More mit den Meilen bzw. mit deinem ganzen Account macht, wenn die Meilen aus den Mehrfachabos dort eingehen - Du darfst also gespannt sein. Stichwort "blauer Brief".

Ja sicher, aber auch nur dann wenn bei Abschluß auf der Aktionsseite ein entsprechender Hinweis zu lesen ist. Da finde ich nichts.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
aber dann läuft das Abo länger und es dauert länger bis die 6 Monate Karenzzeit vorbei sind ...
ansonsten kann man Urlaub oder Umzug gerne melden.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
ANZEIGE
300x250
aber dann läuft das Abo länger und es dauert länger bis die 6 Monate Karenzzeit vorbei sind ...
ansonsten kann man Urlaub oder Umzug gerne melden.

Habe ich nicht ganz verständlich ausgedrückt, ich habe für den Urlaub dann Gutscheine bekommen /mir geben lassen. Das hat immer funktioniert. Nur eben eine komplette Umstellung auf Gutscheine wurde abgelehnt.