ANZEIGE
... aber 2 Jahre Canada digital kommen auf rund 190 EUR - allerdings regulär und ohne Meilen.
Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Hatte zuletzt immer HB und WiWo gleichzeitig und hatte nie Probleme. Zuletzt hatte ich in der Übergangszeit sogar WiWo an zwei Adressen und HB an meiner Hauptadresse. Probleme Fehlanzeige. Kundenservice stand sogar in regem Kontakt mit mir und hat nachgefragt, ob ich dasselbe Angebot für die WiWo (wieder mit 5.000 Meilen) an meiner Hauptadresse direkt nochmal wollen würde (was ich wegen Umzug abgelehnt habe).
... Goetheinstitut, Gästehäuser usw.Canada für 190 C$ und 8,700 Meilen finde ich interessant, da ich das Magazin gerne lese und darüberhinaus auch steuerlich absetzen kann. Wie kann ich das Problem mit der Adresse umgeben? So wie ich das sehe muss eine physische Adresse in Canada angegeben werden.
... Goetheinstitut, Gästehäuser usw.
Das wird doch hier oft genug diskutiert. Da Du dich ja zum Zeitpunkt der Buchung im Ausland repektive Canada befindest, gibst Du einfach Deine dortige Anschrift an - also das Goethe-Institut oder entsprechende Hostel. Die Rechnung kommt dann per Mail unter Einsatz der Rechnungsanschrift.In Canada...?
Ich möchte die digital-only Ausgabe. Hierfür ist allerdings die Eingabe einer Rechnungsadresse in Canada erforderlich.
https://abo.faz.net/frankfurter-all...email&utm_campaign=SENATOR_Print-Kombi_extern
Scheint an campaign=SENATOR gegangen zu sein die email ?
Hallo,
ich hatte zwar auch schon die FAZ aber weiss nicht mehr genau wie schnell die Meilen kommen. Wenn ich mich recht erinnere so ca. 3-4 Wochen nach Abobeginn wenn man mit CC bezahlt, stimmt das noch so?
Hallo,
ich hatte zwar auch schon die FAZ aber weiss nicht mehr genau wie schnell die Meilen kommen. Wenn ich mich recht erinnere so ca. 3-4 Wochen nach Abobeginn wenn man mit CC bezahlt, stimmt das noch so?
Beachtet bitte, dass bei der WirtschafsWoche grundsätzlich eine Sperre von sechs Monaten gilt
Wieder einmal gibt es bei der Welt am Sonntag 9000 Meilen als Prämie.
Hier könnt Ihr Euch das Angebot anschauen:
9000 Meilen + 6 Monate Welt am Sonntag
Viele Grüße
cr0
Leider nein, in den guten, alten Altpapierzeiten ging das noch. Mittlerweile aber seit eingen Jahren nicht mehr.Leider nein..... bis jetzt jedenfalls nicht.
Hinweis: die Wiwo (38 EUR für 5000 Meilen) klappt auch 2x parallel mit zwei unterschiedlichen Adressen bei identischer M&M-Nummer. Habe ich einfach mal getestet. Gestern kam das 2. Begrüssungsschreiben mit 5000 Meilen als Ankündigung.
Beim Verlag klappen auch 10 parallele Abos wenn man es richtig anstellt - bei allen Verlagen - das ist nicht das Problem. Die Frage ist eher, was Miles&More mit den Meilen bzw. mit deinem ganzen Account macht, wenn die Meilen aus den Mehrfachabos dort eingehen - Du darfst also gespannt sein. Stichwort "blauer Brief".
Besteht denn die Möglichkeit beim FAZ Abo für 30.000 Meilen sich hier auch Gutscheine zuschicken zu lassen, auch wenn man im Zustellgebiet (FFM) wohnt?
aber dann läuft das Abo länger und es dauert länger bis die 6 Monate Karenzzeit vorbei sind ...
ansonsten kann man Urlaub oder Umzug gerne melden.