ANZEIGE
- Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben
steht doch eindeutig in den weiteren Informationen...
Vielleicht habe ich die Abo Bedingungen nicht verstanden, oder es steht schon irgendwo, aber wie ist es eigentlich, wenn ich nach dem Probeabo noch das reguläre Abo annehme und dann erst kündige. Gilt dann die Sperrfrist ab dem Ende des Probeabos oder des Folgeabos?
Ich meine ab Ende des regulären Abos.Ich meinte, dass ich ein Probeabo abschliesse. Anschliessend kündige ich nicht direkt, sondern lasse es nahtlos als reguläres Abo weiterlaufen.
Wenn ich dann kündige, gilt die Sperrfrist ab Ende des Probeabos oder des anschliessenden regulären Abos?
Dankeschön für die Mühe, aber " meinen" kann ich selbst, ich habe nur nirgends die Bestimmungen so eindeutig gefunden. Eine Erfahrung eines Mitglieds wäre auch willkommen. Immer nur die Meilenguthaben auszuquetschen und dann eine Pause zu haben finde ich unredlich und unbequem.Ich meine ab Ende des regulären Abos.
Ich meinte das der FAS.
Immer nur die Meilenguthaben auszuquetschen und dann eine Pause zu haben finde ich unredlich und unbequem.
Gut, dass wenigstens Du beim Thema bleibst...
Meine Anfrage geht übrigens um die optimalen Meilen trotz Lesekomfort.
Aber mit dem Lesen und Verstehen ist das eben nicht immer so einfach.
Ich hatte das kürzlich mit der WiWo. Anruf, ob ich nicht mein Meilen-Probeabo nochmalig haben möchte (5000 Meilen / 38€). Zitat Verkäufer: "Vergessen Sie nicht, gleich wieder zu kündigen. Dürfen wir Sie wieder anrufen, sobald wir neue Meilenkontingente nachgekauft haben?"
Klar doch...
Es steht in den Konditionen nichts von einer Sperre.
Wer im Glashaus sitzt... Naja lassen wir das.
Zum Thema: die WiWo Abos bringen 5000 Meilen für 38,00€ und können - bei rechtzeitiger Kündigung - direkt hintereinander abgeschlossen werden.
https://angebot.wiwo.de/abonnements...ar?ticket=ST-1322162-JtkGAWbpd5QCYGrokcN4-ap3
Ist wohl leider jetzt nicht mehr verfügbar.
Jepp. Zur Zeit gibt es leider keine interessanten Altpapier Angebote, um günstig Meilen zu generierenBeim nächsten mal sollte ich ebenfalls lieber schneller zuschlagen. Ärgerlich.
Vor allen Dingen weil die aktuellen Angebote relativ mies sind.
Das wird nach dem Sommerloch wieder besser. Einfach aussitzen.
Na ja.... Die Ratios sind in den 6 Jahren, in denen ich das Spiel mitmache, eigentlich kontinuierlich "schlechter" geworden im Durchschnitt.
Ist ja auch kein Wunder. Wird ja selten was billiger im Leben......
Auch Tickets sind im Großen und Ganzen nicht billiger geworden. Nur auf den Strecken, wo ein Verdrängungswettbewerb stattfindet fand das statt.