Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben

steht doch eindeutig in den weiteren Informationen...

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Vielleicht habe ich die Abo Bedingungen nicht verstanden, oder es steht schon irgendwo, aber wie ist es eigentlich, wenn ich nach dem Probeabo noch das reguläre Abo annehme und dann erst kündige. Gilt dann die Sperrfrist ab dem Ende des Probeabos oder des Folgeabos?

Welches Abo meinst du denn eigentlich? Die Sperrfrist gilt idR nach Bezugsende, egal welche Art von Abo

• Like
Reaktionen: jock1234567890

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Ich meinte, dass ich ein Probeabo abschliesse. Anschliessend kündige ich nicht direkt, sondern lasse es nahtlos als reguläres Abo weiterlaufen.
Wenn ich dann kündige, gilt die Sperrfrist ab Ende des Probeabos oder des anschliessenden regulären Abos?
:eyeb:

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
411
317
CGN
Ich meinte, dass ich ein Probeabo abschliesse. Anschliessend kündige ich nicht direkt, sondern lasse es nahtlos als reguläres Abo weiterlaufen.
Wenn ich dann kündige, gilt die Sperrfrist ab Ende des Probeabos oder des anschliessenden regulären Abos?
:eyeb:
Ich meine ab Ende des regulären Abos.

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Ich meine ab Ende des regulären Abos.
Dankeschön für die Mühe, aber " meinen" kann ich selbst, ich habe nur nirgends die Bestimmungen so eindeutig gefunden. Eine Erfahrung eines Mitglieds wäre auch willkommen. Immer nur die Meilenguthaben auszuquetschen und dann eine Pause zu haben finde ich unredlich und unbequem.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Ich meinte das der FAS.

Bei FAZ/FAS sind die Bedingungen IMHO eindeutig:

Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von sechs Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung oder der letzten Teillieferung (bei mehreren Teillieferungen) und einer erneuten Bestellung müssen mindestens sechs Monate liegen. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

• Like
Reaktionen: macdoc

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Gut, dass wenigstens Du beim Thema bleibst...:rolleyes:
Meine Anfrage geht übrigens um die optimalen Meilen trotz Lesekomfort.
Aber mit dem Lesen und Verstehen ist das eben nicht immer so einfach.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Gut, dass wenigstens Du beim Thema bleibst...:rolleyes:
Meine Anfrage geht übrigens um die optimalen Meilen trotz Lesekomfort.
Aber mit dem Lesen und Verstehen ist das eben nicht immer so einfach.

Wer im Glashaus sitzt... Naja lassen wir das.

Zum Thema: die WiWo Abos bringen 5000 Meilen für 38,00€ und können - bei rechtzeitiger Kündigung - direkt hintereinander abgeschlossen werden.

https://angebot.wiwo.de/abonnements...ar?ticket=ST-1322162-JtkGAWbpd5QCYGrokcN4-ap3

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Ich hatte das kürzlich mit der WiWo. Anruf, ob ich nicht mein Meilen-Probeabo nochmalig haben möchte (5000 Meilen / 38€). Zitat Verkäufer: "Vergessen Sie nicht, gleich wieder zu kündigen. Dürfen wir Sie wieder anrufen, sobald wir neue Meilenkontingente nachgekauft haben?"

Klar doch... :cool:

Es steht in den Konditionen nichts von einer Sperre.

Diese beiden Postings weiter oben dürften alle Unklarheiten beseitigen.

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Beim nächsten mal sollte ich ebenfalls lieber schneller zuschlagen. Ärgerlich.

Vor allen Dingen weil die aktuellen Angebote relativ mies sind.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Das wird nach dem Sommerloch wieder besser. Einfach aussitzen.

Na ja.... Die Ratios sind in den 6 Jahren, in denen ich das Spiel mitmache, eigentlich kontinuierlich "schlechter" geworden im Durchschnitt.

Ist ja auch kein Wunder. Wird ja selten was billiger im Leben...... ;)
Auch Tickets sind im Großen und Ganzen nicht billiger geworden. Nur auf den Strecken, wo ein Verdrängungswettbewerb stattfindet fand das statt.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Na ja.... Die Ratios sind in den 6 Jahren, in denen ich das Spiel mitmache, eigentlich kontinuierlich "schlechter" geworden im Durchschnitt.

Ist ja auch kein Wunder. Wird ja selten was billiger im Leben...... ;)
Auch Tickets sind im Großen und Ganzen nicht billiger geworden. Nur auf den Strecken, wo ein Verdrängungswettbewerb stattfindet fand das statt.

Ja schon. Allerdings ist es im Sommer immer besonders mau. Und die WiWo Ratio war mit 1/0,76 Cent schon ziemlich gut wenn man sich mal den Rest der momentanen Aktionen anschaut.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Ja... ist schon klar (bzgl. WiWo).....

Die habens im Moment halt scheinbar besonders nötig..... Sowas mag vorkommen im Verlags-Geschäft.

Wird aber sicher nicht mehr die Regel sein/bleiben.

Mir persönlich ist das ziemlich wurscht, weil ich auch mit über 1ct/Meile noch locker leben kann... :)

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
300x250
Gab es hier nicht mal jemanden der sich freute, wenn die Zeitungen in sein Cafe schicken lässt?