Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
auf KEINEN Fall--FAS bedient sich, zumindest bei uns den örtlichen Tageszeitungszustellern und die ruhen Sonntags....

• Like
Reaktionen: maex

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Ich schätze mal, dass jemand, der ~700€ ausgeben will, durchaus in der Lage ist, dass auch selber auszurechnen.

Und ja.... bei 50K Meilen auf einen Schlag und passende Verwendung vorausgesetzt, ist das eine gute Ratio.

Das ist sicherlich nicht ganz unattraktiv. Das wäre in kurzer Zeit ein quasi ggf. flexibel umbuchbarer C Flug nach Nordamerika für ~2.000€.

werty022

Aktives Mitglied
Top - Das 13 Wochen Angebot mal bestellt, Kündigung geht gleich auch raus! Die FAS kann man ganz entspannt lesen auf nem Sonntag, dafür dann noch 4.000 Meilen sind echt nett!

Habe gerade einen Newsletter für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung bekommen.

► 12 Monate zum Preis von 286,80 €
• 25.000 Meilen*
• Der Bezug endet automatisch

► 13 Wochen zum Preis von 48,10 €
• 4.000 Meilen*
• über 30% Rabatt

unf hier der Link: https://abo.faz.net/angebote/mm-sommer-fas/

Ich hoffe, das funktioniert, war nämlich mein erster Post hier im Forum

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.720
711
Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

Ich habe das KurzAbo gerade für meine Frau abgeschlossen. Der Beginn der Zustellung kann frei gewählt werden. Finde ich persönlich gut. Also für 4.000 Meilen finde ich das Angebot OK. Und Die FAS ist ja nicht die schlechteste. Ist mir jedenfalls 1000x lieber als die Bild. Damit ich die Sonntags Bild freiwillig bestellen würde, da müsste die Ratio schon um einiges höher sein. ;) :D

• Like
Reaktionen: LE2012

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Die Ratio von fast 12 Euro pro 1000 Meilen ist aber auch nicht so der Bringer.

Leute, findet euch damit ab. Die Zeiten größere Mengen Meilen zu 5-8 €/1k mit Zeitungen zu machen sind vorbei. Over. Ende.
Ich erinnere mich an herrliche Welt Abos mit 25.000 Meilen, mehrfach abzuschließen. Herrlich wars, aber nimmer mehr.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.868
416
Es soll auch Leute geben, die das steuerlich Absetzen können und die Gutscheine dann noch verkaufen.
So kommt der eine oder andere angeblich auf eien Ratio von 0 :D

• Like
Reaktionen: macdoc

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Beim 50k abo gibt es Gutscheine ? Ist das richtig? Habe jedoch gelesen, dass zu vieles anfordern von Gutscheinen zu Problemen kommen kann?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Es soll auch Leute geben, die das steuerlich Absetzen können und die Gutscheine dann noch verkaufen.
So kommt der eine oder andere angeblich auf eien Ratio von 0 :D
Die Betonung sollte hier wohl auf "angeblich" liegen. Mit den Abopreisen fuer die FAZ, die hier gerade diskutiert werden, geht das nie und nimmer.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
461
171
HAM
verrätst du mir nur Deine PLZ, damit ich dann auch auf Gutscheine bestellen kann. Danke.

Echt jetzt?! :rolleyes: Die PLZ alleine reicht nicht, da manche Orte/ -Ortsteile beliefert werden und manche nicht. Außerdem kommt das ja auch gar niemandem komisch vor, wenn in einer PLZ Region dann auf einmal massenweise FAS bestellt werden. :confused:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Wenn Du meinst mir wiedersprechen zu koennen, belege dies bitte mit einer nachvollziehbaren Beispielrechnung.

Nö... warum sollte ich. Fakt ist, dass meine letzte BP keine Unregelmäßigkeiten diesbezüglich beanstandet hat. Und mein FA und die BP ist seit vielen Jahren nicht besonders gut auf mich zu sprechen.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
ANZEIGE
300x250
Die Rechnung sollte doch ganz einfach sein. Wenn man einen Grenzsteuersatz von knapp 50% hat und man für die Gutscheine mehr als die Hälfte dessen bekommt was man selbst bezahlt hat, dann sollten die effektiven Kosten irgendwo um null liegen, oder übersehe ich hier etwas?