d.,h. du bekommst auch keine Tageszeitung?---diese verteilt bei uns die FAZ, deshalb FAS nur Gutscheine
Ich schätze mal, dass jemand, der ~700€ ausgeben will, durchaus in der Lage ist, dass auch selber auszurechnen.
Und ja.... bei 50K Meilen auf einen Schlag und passende Verwendung vorausgesetzt, ist das eine gute Ratio.
Habe gerade einen Newsletter für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung bekommen.
► 12 Monate zum Preis von 286,80 €
• 25.000 Meilen*
• Der Bezug endet automatisch
► 13 Wochen zum Preis von 48,10 €
• 4.000 Meilen*
• über 30% Rabatt
unf hier der Link: https://abo.faz.net/angebote/mm-sommer-fas/
Ich hoffe, das funktioniert, war nämlich mein erster Post hier im Forum
Die Ratio von fast 12 Euro pro 1000 Meilen ist aber auch nicht so der Bringer.
Nicht schon wieder .....
Wesentlich billiger wird´s wahrscheinlich auch nicht mehr, es sei denn, man kratzt die Meilen mit dem Mokka-Löffel zusammen.
Die Ratio von fast 12 Euro pro 1000 Meilen ist aber auch nicht so der Bringer.
Dieses Mal finde ich die Ratio mit 11,5 auch völlig in Ordnung. Naja und wenn man wie ich die Gutscheine bekommt...
Beim 50k abo gibt es Gutscheine ? Ist das richtig? Habe jedoch gelesen, dass zu vieles anfordern von Gutscheinen zu Problemen kommen kann?
Die Betonung sollte hier wohl auf "angeblich" liegen. Mit den Abopreisen fuer die FAZ, die hier gerade diskutiert werden, geht das nie und nimmer.Es soll auch Leute geben, die das steuerlich Absetzen können und die Gutscheine dann noch verkaufen.
So kommt der eine oder andere angeblich auf eien Ratio von 0
verrätst du mir nur Deine PLZ, damit ich dann auch auf Gutscheine bestellen kann. Danke.
Der Beginn der Zustellung kann frei gewählt werden.
Die Betonung sollte hier wohl auf "angeblich" liegen. Mit den Abopreisen fuer die FAZ, die hier gerade diskutiert werden, geht das nie und nimmer.
Wenn Du meinst mir wiedersprechen zu koennen, belege dies bitte mit einer nachvollziehbaren Beispielrechnung.Räusper... wer sagt das?
Ja, gerade ab Ende Oktober das Jahresabo FAS telefonisch abgeschlossen
Blöde Frage: Wenn man einen Termin z.B. im Oktober wählt, kommt dann die Rechnung auch erst im Oktober, bzw. muss erst im Oktober bezahlt werden?
Wenn Du meinst mir wiedersprechen zu koennen, belege dies bitte mit einer nachvollziehbaren Beispielrechnung.
Die Betonung sollte hier wohl auf "angeblich" liegen. Mit den Abopreisen fuer die FAZ, die hier gerade diskutiert werden, geht das nie und nimmer.