Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Klingt wenig, aber selbst mit 2 innerdeutschen Flügen in Y (niedrigste Buchungsklasse) bekommt man nur 250. Von daher werden 300 Meilen für den ein oder anderen doch einen gewissen Wert haben.
Oder mit der M&M Kreditkarte muss man je nach Fall 300 oder 600€ ausgeben, um 300 Meilen zu generieren. Da sind ein paar Klicks doch eine ganz einfache Art, sich die Meilen kostenlos gutschreiben zu lassen. Aber an das Meckern musst du dich in diesem Forum wohl gewöhnen :)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
FAZ7FAS-Abo sollte doch heute eigentlich noch laufen? So wie ich das sehe, ist zwar noch die Landing-Page aktiv, doch sobald man auf "Zum Angebot" klickt, landet man leider nur noch auf der regulären Abo-Shop-Seite *mist*

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
FAZ7FAS-Abo sollte doch heute eigentlich noch laufen? So wie ich das sehe, ist zwar noch die Landing-Page aktiv, doch sobald man auf "Zum Angebot" klickt, landet man leider nur noch auf der regulären Abo-Shop-Seite *mist*

Puh, 23.00 Uhr gestern abend ging es noch. (y)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.073
2.891
Welchen Wert würdest denn Du 300 Prämienmeilen zuschreiben?

In meiner Buchhaltung sind das EUR 3,90.

In meiner Buchhaltung sind das 1,50€ ... trotzdem habe ich's mal mitgenommen. Schließlich gibt's auch bald wieder ganz viele 24 Meilen-Geschenke und da jammern dann viele rum, mitmachen tun sie trotzdem. Kleinvieh gibt über die Jahre halt auch Mist. Der echte Meilenjunkie lässt auf jeden Fall nichts verkommen, solange es nichts kostet.

• Like
Reaktionen: Anne

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.997
2.741
Hab gerade angerufen & das Sonntagszeitungsabo mit 25.000 Meilen noch gebucht, war kein Problem.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hab gerade angerufen & das Sonntagszeitungsabo mit 25.000 Meilen noch gebucht, war kein Problem.

ich auch, aber es dauerte gut 20 Minuten bis die Dame es in Ihrem System gefunden hatte und dann nochmal so lange bis sie meine Daten richtig erfasst hatte. Puh. Das war Arbeit.

ephesos

Neues Mitglied
02.04.2014
7
0
Kann mir das "Altpapier" leider nicht nach Österreich schicken lassen.Brauche daher eine Lieferadresse in Deutschland. Jemand Interesse an einer Gratiszeitung? Bei Interesse bitte PN.

• Like
Reaktionen: winner und LHLEJ