ANZEIGE
Heute Morgen waren sie auch noch daGestern waren sie noch da [emoji106]
Heute Morgen waren sie auch noch daGestern waren sie noch da [emoji106]
Etwas viel Lärm um nichts, bzw. um 300 Meilen...
Oder mit der M&M Kreditkarte muss man je nach Fall 300 oder 600€ ausgeben, um 300 Meilen zu generieren. Da sind ein paar Klicks doch eine ganz einfache Art, sich die Meilen kostenlos gutschreiben zu lassen. Aber an das Meckern musst du dich in diesem Forum wohl gewöhnenKlingt wenig, aber selbst mit 2 innerdeutschen Flügen in Y (niedrigste Buchungsklasse) bekommt man nur 250. Von daher werden 300 Meilen für den ein oder anderen doch einen gewissen Wert haben.
Von daher werden 300 Meilen für den ein oder anderen doch einen gewissen Wert haben.
Als Buchhalter solltest du aber wissen, dass du in der Zeit, die du hier meckerst, auch Geld verdienen könntest. Zeit ist Geld [emoji14]Welchen Wert würdest denn Du 300 Prämienmeilen zuschreiben?
In meiner Buchhaltung sind das EUR 3,90.
FAZ7FAS-Abo sollte doch heute eigentlich noch laufen? So wie ich das sehe, ist zwar noch die Landing-Page aktiv, doch sobald man auf "Zum Angebot" klickt, landet man leider nur noch auf der regulären Abo-Shop-Seite *mist*
Welchen Wert würdest denn Du 300 Prämienmeilen zuschreiben?
In meiner Buchhaltung sind das EUR 3,90.
Hab gerade angerufen & das Sonntagszeitungsabo mit 25.000 Meilen noch gebucht, war kein Problem.
Bei mir sind es 16.000 + 4.000 (auch per Mail)kam gerade per Mail rein: 12 Monate WamS 202,80€, Bonus 18.000 Meilen + 4.000, wenn man nach den 12 Monaten noch 3 Monate dran hängt.
https://www.lesershop24.de/app/navi...eilen_emailing&wt_cc1=SM00WSA030202SZPAMLSZ01
Gibt wohl beides:Bei mir sind es 16.000 + 4.000 (auch per Mail)
ich auch, aber es dauerte gut 20 Minuten bis die Dame es in Ihrem System gefunden hatte und dann nochmal so lange bis sie meine Daten richtig erfasst hatte. Puh. Das war Arbeit.
gilt für das Welt Abo auch die Bedingung, dass man in den letzten 6 Monaten nicht Abonnent gewesen sein darf?