Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
ANZEIGE
hat jemand von euch schon ein 30000 Meilen bzw jetzt 60000 Meilen FAZ abo abgeschlossen?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.905
488
Sehe schon die Postboten, die bald 4-5 WAMS austragen in einen Briefschlitz...Da alle Aktionen bald parallel nutzbar sind...

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Mal ne Frage eines Abo-Ahnungslosen bzgl. 60.000 Prämienmeilen FAZ für 12 Monate, da die mir grade gelegen kämen.

Auf der Bestellseite ist u.a. einzutragen M&M Nummer, Name, Adresse, mail Adresse und und = Lieferadresse expliziet in Deutschland. Nächste Seite dann Rechnungsadresse, die in jedem x-beliebigen Land liegen kann.

Meine Frage zielt darauf ab, wer ist denn nun der Abonennt lt. den Bedingungen, wenn auf der ersten Seite (Lieferadresse) die wichtigen Daten abgefragt werden? Der auf der ersten Seite/Lieferadresse eingetragene oder der Rechnungsempfänger? Ich würde das ja bestellen, müsste allerdings dann auf der ersten Seite/Lieferadresse meinen Freund in D eintragen, Rechnungsadresse dann meine Adresse im Ausland gelegen.

Genügt es wirklich nur die M&M Nummer anzugeben damit diese dann auch entsprechend gutgeschrieben werden?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
924
LEJ
IMHO müsste Dein Name zumindest bei der Adresse Deines Freundes mit auftauchen. Also "Al_aaf" c/o "Freund". Ansonsten genügt idR die Nummer, um den Meilen den Weg zu weisen ;).

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Kann mir die FAZ + FAZ am Sonntag leider nicht nach Österreich schicken lassen ( Jahresabo mit 60.000 Meilen), hat jemand mit Deutscher Adresse Interesse an einer kostenlosen Lieferung der FAZ für 1 Jahr? Ich habe das Abo bereits bestellt auf die Adresse meines Freundes, meine Frau möchte jedoch auch noch ein solches Abo abschließen. Bitte bei Interesse PN, vielen Dank.

Hat sich erledigt, wurde bereits fündig, vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
Sehr geehrter Herr xxx,

leider konnten wir Ihren Auftrag nicht verarbeiten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Servicecenter:

Lesershop24
Brieffach 7651
20350 Hamburg
E-Mail: service@lesershop24.de
Telefon: 030-25 91-0
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LESERSHOP24 Team

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
so einfach ist das nicht. Ich kann ja keine andere Anschrift nehmen, aber meine geht nicht. Hab mal den Support kontaktiert, aber noch keine Antwort.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
wie sieht das mit der FAZ eigentlich und Gutscheinen aus? 12 Monate kann man wohl nicht bekommen oder hat jemand das geschafft? Offiziel wohl nur wenn man im Urlaub ist?

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
343
185
MUC
wie sieht das mit der FAZ eigentlich und Gutscheinen aus? 12 Monate kann man wohl nicht bekommen oder hat jemand das geschafft? Offiziel wohl nur wenn man im Urlaub ist?

Für die FAS (nicht FAZ) habe ich die Gutscheine für 12 Monate bekommen - lediglich auf die Meilen warte ich noch.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
oft FAZ mit Zustellung und FAS mit Gutscheinen, was das Ratio erheblich drücken kann

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
"Altpapier" - wörtlich genommen:

ich hatte die FAZ, nachdem der Online-Urlaubsservce nicht funktionierte, per mail am 23.08. gebeten, während meiner Abwesenheit, die Zeitung ab dem 03.09. an eine andere (deutsche) Anschrift (Familie) zu senden/zuzustellen.

Als ich am 20.09. wieder zu Hause war, stapelten sich dort die Zeitungen vom 03.09. bis zum 20.09., meine Nachbarn hatten sie freundlicherweise aus dem Briefkasten entnommen und ins Haus gelegt.

Meine Anfrage/Reklamation beantwortete die FAZ wie folgt:

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund einer unvorhersehbaren Erhöhung der zu bearbeitenden Vorgänge
konnten wir leider Ihre Reisenachsendung vom 03.09. bis 20.09.2016 nach .......... nicht rechtzeitig berücksichtigen. Wir bitten Sie hierfür um
Verständnis.

Können wir noch etwas für Sie tun? Setzen Sie sich gerne unter den unten
genannten Kontaktdaten mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr F.A.Z.-Kundenservice
Lesermarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung

(n)(n)(n)(n)(n)

LHLEJ

Reguläres Mitglied
27.07.2013
70
0
Ist mir leider genau so passiert. Ich habe es schriftlich und auch telefonisch gemeldet dass ich Abwesend sein werde. Interessiert aber die FAZ nicht.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.377
1.049
ANZEIGE
300x250
Die brauchen wirklich erheblichen Vorlauf zur Urlaubsregistrierung. Mit genuegend davon klappt es dann aber auch.