ANZEIGE
Die brauchen wirklich erheblichen Vorlauf zur Urlaubsregistrierung. Mit genuegend davon klappt es dann aber auch.
Wie lange ist "genügend"?
Die brauchen wirklich erheblichen Vorlauf zur Urlaubsregistrierung. Mit genuegend davon klappt es dann aber auch.
erheblich viel!Wie lange ist "genügend"?
Wir helfen Ihnen weiter:
(069) 7591 - 3357
Es ist schon schwach, wie wenig Aktionen es im Vergleich für österreichische M&M Kunden gibt. 350€ für die 8000 Meilen und ein halbes Schundblatt wie den Kurier will auch nicht jeder hinblättern und die FAZ wäre auch als Österreicher lesbar gewesen. Kann ja auch nicht so schwer sein ein vergleichbares Abkommen zb mit DerPresse zu schließen.Kleines Update für User aus Österreich: die FAZ hat mir bei meiner Abobestellung einen Brief geschickt dass Sie nun generell Kurz- und Probeabos für Print in Österreich nicht mehr anbieten. Damit ist eine der letzten Möglichkeiten in AT mit Abos Meilen zu generieren auch weg - außer man lässt die FAZ an eine deutsche Adresse schicken. Sehr schade, einerseits wegen der Meilen aber ich habe die Zeitung auch tatsächlich gelesen ...
Digitalpass
9,99 Euro und 3K meilen?
übersehe ich was?
https://www.miles-and-more.com/onli..._offers/offer?nodeid=537790401&l=de&cid=18002
9,99 Euro und 3K meilen?
übersehe ich was?
Nach den ersten 3 Monaten erhalten Sie als Dankeschön für die weitere Nutzung 3.000 Meilen.
Ich denke ja:
Oder die haben es nur seltsam formuliert.
Die Testphase kostet doch aber 9,95€ ist also nicht kostenlos?Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der kostenlosen Testphase an:
Das auf jeden Fall
Die Testphase kostet doch aber 9,95€ ist also nicht kostenlos?
Digitalpass
9,99 Euro und 3K meilen?
übersehe ich was?
https://www.miles-and-more.com/onli..._offers/offer?nodeid=537790401&l=de&cid=18002
Lieber macdoc
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie erhalten die 3.000 Prämienmeilen nach Zahlungseingang in Höhe von 9,99 EUR.
Wenn Sie noch eine Frage haben, erreichen Sie mich direkt unter kundenservice@vhb.de oder telefonisch 0800 2233110.
Herzlichst grüßt Sie
laut Kundenservice stimmt das doch und es gibt 3000 Meilen für 9,99€
Die Frage ist glaubt man dem Service, vll. verstehen die es selber nicht. Es ist ja ganz klar anders formuliert :-/
ls Dankeschön erhalten Sie als Geschenk:
3000 Miles & More Prämienmeilen
Aber Achtung: "Gültig vom 1. bis zum 31. Oktober 2016". Ich habe schon einmal (bei etwas anderem) Meilen nicht bekommen, weil ich einen Tag zu früh bestellt habe.