Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Kleines Update für User aus Österreich: die FAZ hat mir bei meiner Abobestellung einen Brief geschickt dass Sie nun generell Kurz- und Probeabos für Print in Österreich nicht mehr anbieten. Damit ist eine der letzten Möglichkeiten in AT mit Abos Meilen zu generieren auch weg - außer man lässt die FAZ an eine deutsche Adresse schicken. Sehr schade, einerseits wegen der Meilen aber ich habe die Zeitung auch tatsächlich gelesen ...

• Like
Reaktionen: ThomasW

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Kleines Update für User aus Österreich: die FAZ hat mir bei meiner Abobestellung einen Brief geschickt dass Sie nun generell Kurz- und Probeabos für Print in Österreich nicht mehr anbieten. Damit ist eine der letzten Möglichkeiten in AT mit Abos Meilen zu generieren auch weg - außer man lässt die FAZ an eine deutsche Adresse schicken. Sehr schade, einerseits wegen der Meilen aber ich habe die Zeitung auch tatsächlich gelesen ...
Es ist schon schwach, wie wenig Aktionen es im Vergleich für österreichische M&M Kunden gibt. 350€ für die 8000 Meilen und ein halbes Schundblatt wie den Kurier will auch nicht jeder hinblättern und die FAZ wäre auch als Österreicher lesbar gewesen. Kann ja auch nicht so schwer sein ein vergleichbares Abkommen zb mit DerPresse zu schließen.

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Wenn man das Abo der FAZ/FAS wegen Abwesenheit unterbricht kann man in der Zeit das E-Paper lesen. Vielleicht kann dies auch das Problem für Österreicher lösen.
Da ich häufig kurzfristig abwesend bin habe ich mein Abo so umgestellt und kein Problem mehr mit den 5 Werktagen Vorlauf für die Unterbrechungen. Natürlich ersetzt das E-Paper nicht wirklich die "richtige" FAZ. Auf Papier lesen ist wirklich schöner.

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0

Der Text auf der Handelsblatt Seite stimmt nicht wirklich mit dem Angebot auf der Miles & More Seite überein:

"Ja, ich bestelle den Handelsblatt Digitalpass Business für 3 Monate zum Vorzugspreis von insgesamt nur € 9,99. Nach den ersten 3 Monaten erhalten Sie als Dankeschön für die weitere Nutzung 3.000 Meilen."

Klingt eigentlich nach: "Keine Meilen bei Kündigung"

Oder die haben es nur seltsam formuliert.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hat jemand mal eins der Welt oder WAMS Abos aus dem Lesershop per Telefon bestellt? Online funktioniert es bei mir leider nicht.
Wenn ja über Welche Telefonnummer? Kundenservice vom Lesershop oder direkt bei Welt oder WAMS anrufen?

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0

laut Kundenservice stimmt das doch und es gibt 3000 Meilen für 9,99€
Lieber macdoc

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie erhalten die 3.000 Prämienmeilen nach Zahlungseingang in Höhe von 9,99 EUR.

Wenn Sie noch eine Frage haben, erreichen Sie mich direkt unter kundenservice@vhb.de oder telefonisch 0800 2233110.

Herzlichst grüßt Sie

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
Die selbe Antwort habe ich auch erhalten. Ich habe das Abo mal abgeschlossen und bin gespannt, wann die Meilen kommen. Bei 9,99€ hält sich das Risiko in Grenzen und ab und an lese ich das Handelsblatt auch…..

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.250
51
Ja, ich bestelle den Handelsblatt Digitalpass Business für 3 Monate zum Vorzugspreis von insgesamt nur € 9,99. Nach den ersten 3 Monaten erhalten Sie als Dankeschön für die weitere Nutzung 3.000 Meilen. Meine Kontaktdaten lauten:

Also wann bekommt mann denn die Meilen? Bei der Bestellung liest sich das anders als von dir beschrieben

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
es liegt die schriftliche Bestätigung vom KS vor, daß sobald die 9,99€ eingegangen sind, 3000 Prämienmeilen gutgeschrieben werden.
KLARER GEHTS NICHT!
:sick:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.073
2.891
Aber Achtung: "Gültig vom 1. bis zum 31. Oktober 2016". Ich habe schon einmal (bei etwas anderem) Meilen nicht bekommen, weil ich einen Tag zu früh bestellt habe.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
300x250
Sie haben am 29.09.2016 um folgende(n) Artikel bestellt:
1 x den Handelsblatt Digitalpass

Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt in einer separaten E-Mail mit der Bereitstellung Ihrer Abonummer.

Als Dankeschön erhalten Sie als Geschenk:

3000 Miles & More Prämienmeilen