Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

LHLEJ

Reguläres Mitglied
27.07.2013
70
0
ANZEIGE
Genau. Hatte eben noch mal mündlich nachgefragt, da ich HEUTE schon bestellt hatte: es gibt auch mit heutiger Bestellung die 3000 Miles. Wenn das Kontingent aufgebraucht ist gibt es natürlich nix mehr. Das Angebot ist für 3 Monate und muss man selber rechtzeitig vorher kündigen.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Dafür gibt es seit heute folgendes "Angebot" (gültig im September 2016):

12 Monate FAZ plus Sonntagszeitung für 66,90 Euro im Monat (802,80 Euro/12 Monate) und zusätzlich 60.000 Meilen -> Ratio: 0,01338 Euro pro Meile.
Abo endet automatisch.

Miles & More - F.A.Z.: 60.000 Meilen für Ihr 12-monatiges Abo

Ist heute schon Morgen?

Jedenfalls wollte meine ... heute Abend noch schnell das 60.000 Meilen-Abo abschließen und erhielt die Fehlermeldung:

"Fehlerseite
(404)
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden."

• Like
Reaktionen: DigitalOlli

LHLEJ

Reguläres Mitglied
27.07.2013
70
0
Ist heute schon Morgen?

Jedenfalls wollte meine ... heute Abend noch schnell das 60.000 Meilen-Abo abschließen und erhielt die Fehlermeldung:

"Fehlerseite
(404)
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden."

Kann natürlich sein, dass die FAZ keine Meilen-Kontingente mehr hat.

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
laut Kundenservice stimmt das doch und es gibt 3000 Meilen für 9,99€

Mir hat sowohl der Kundenservice unter 08000002053 als auch unter 08002233110 gesagt, dass es die Meilen nur gibt, wenn man nach den 3 Monaten bleibt. Mail blieb bisher ohne Antwort. Die können sich wohl nicht entscheiden ?

LHLEJ

Reguläres Mitglied
27.07.2013
70
0
Kann ich so leider nicht bestätigen. Mir wurde gesagt, dass nach Zahlingseingang die Meilen überwiesen werden.

Man muss das Angebot vor Ablauf jedoch selber kündigen, so die nette Mitarbeiterin am Telefon.

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Danke für die Rückmeldung. Habe eben auch bestellt. Hoffe es gibt keinen Ärger bei der Gutschrift.

Ansonsten müsste man wohl eine der Nachrichten welche 3000 Meilen für 9,99 Euro zusagen, an den Kundenservice schicken.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
HB und WIWO gehören zu gut und kundenorientiert arbeitenden Kundenservices. Machen, nicht zweifeln!! Es gäbe ja auch noch das Widerrufsrecht, als Notbremse

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dauerpendler und kwoj

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
10 Euro sind ja ein durchaus überschaubares Risiko ...... :eek:

Das stimmt wohl ! Aber Vertrag ist Vertrag, und nach der Bestätigungsmail sind auch meine Zweifel weg, ob es Probleme gibt. Im Zweifelsfall würde ich wegen 10 Euro wohl keinen Streit vom Zaun brechen.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Angebot gabs doch schon mal und die Meilen wurden auch wirklich erst nach 3 Monaten und wenn man nicht kündigte gutgeschrieben. Aber klar....das Risiko ist überschaubar.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.771
212
Angebot gabs doch schon mal und die Meilen wurden auch wirklich erst nach 3 Monaten und wenn man nicht kündigte gutgeschrieben. Aber klar....das Risiko ist überschaubar.

...genau, ich hatte dieses Angebot damals auch in Anspruch genommen und kurz vor Ablauf der drei Monate gekündigt.
Meilen wurden mir jedoch nicht gutgeschrieben - we'll see:(

Ridgeway

• Like
Reaktionen: marioconi

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
starten Sie jetzt mit 10.000 Extra-Prämienmeilen in den Herbst!
Exklusiv für Miles & More Teilnehmer.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Sonntagslektüre – 6 Monate WELT AM SONNTAG für nur 50,70 € im Quartal. Als Dankeschön schreiben wir Ihnen 10.000 Prämienmeilen auf IhremMiles & More Meilenkonto gut.

Kein Hinweis auf 6 Monats Ausschlussfrist

• Like
Reaktionen: Rodi und plagiator

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
...genau, ich hatte dieses Angebot damals auch in Anspruch genommen und kurz vor Ablauf der drei Monate gekündigt.
Meilen wurden mir jedoch nicht gutgeschrieben - we'll see:(

Hab die 9,99 Euro mal investiert. Das HB kann man ja auch ohne Meilen gut lesen! (y)

Antowrt kam prombt:
Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt in einer separaten E-Mail mit der Bereitstellung Ihrer Abonummer.

Als Dankeschön erhalten Sie als Geschenk:

3000 Miles & More Prämienmeilen

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
starten Sie jetzt mit 10.000 Extra-Prämienmeilen in den Herbst!
Exklusiv für Miles & More Teilnehmer.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Sonntagslektüre – 6 Monate WELT AM SONNTAG für nur 50,70 € im Quartal. Als Dankeschön schreiben wir Ihnen 10.000 Prämienmeilen auf IhremMiles & More Meilenkonto gut.

Kein Hinweis auf 6 Monats Ausschlussfrist

Gibt's da auch einen Link zu?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

Eben abgeschlossen. Bin noch innerhalb der 6-Monate Frist. In den AGB wird aber nur von einem "neuen Leser" gesprochen, der nicht näher definiert ist. Von der 6 Monatsklausel keine Spur im gesamten Bestellprozess. Mal schauen ob die Meilen kommen. Wenn nicht gibt es noch den Widerruf.

Die Ratio ist übrigens 1 Meile : 0,01014€
Ordentlich wie ich finde.

Ingode

Neues Mitglied
02.10.2016
4
0
Eben abgeschlossen. Bin noch innerhalb der 6-Monate Frist. In den AGB wird aber nur von einem "neuen Leser" gesprochen, der nicht näher definiert ist. Von der 6 Monatsklausel keine Spur im gesamten Bestellprozess. Mal schauen ob die Meilen kommen. Wenn nicht gibt es noch den Widerruf.

Die Ratio ist übrigens 1 Meile : 0,01014€
Ordentlich wie ich finde.

Dieses Angebot ist doch viel besser oder übersehe ich was?!
Miles & More - DIE WELT: drei Monate lesen und 13.000 Meilen sammeln

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Vorhin fand ich übrigens folgendes im email Postfach:

Sehr geehrter Herr longhaulgiant,

wir freuen uns, Sie als Leser der WELT AM SONNTAG begrüßen zu dürfen...

... Ihr Geschenk: 10.000 Miles & More Prämienmeilen erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung.

Sieht also momentan ganz danach aus als ob die 6 Monate Sperrfrist nicht mehr zur Anwendung kommt. Sehr erfreulich :)

ulios

Reguläres Mitglied
14.07.2012
28
0
Vorhin fand ich übrigens folgendes im email Postfach:

Sieht also momentan ganz danach aus als ob die 6 Monate Sperrfrist nicht mehr zur Anwendung kommt. Sehr erfreulich :)

...dann scheinen für dich andere Regeln zu gelten als für mich... Ich habe vor 2 Wochen folgende Ablehnung vom WamS Kundenservice bekommen:

"Sehr geehrter Herr Ulios,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

leider konnten wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten, da zwischen der Beendigung eines Miles & More Auftrages eine Sperrfrist von mindestens 6 Monaten berücksichtigt werden muss.

Eine erneute Bestellung eines Miles und More Auftrages ist somit erst ab dem 15.11.2016 wieder möglich.

Mit den besten Grüßen

WELT AM SONNTAG Kundenservice "

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184

Der Text im Angebot ist eindeutig. Meilen nur nach Verlängerung. Wenn´s anders ist: Freuen.

Als kleine Info vielleicht: Beim Handelsblatt war es die letzten Jahre oft so, dass irgendwann in den Wintermonaten ein Angebot mit 10.000 Meilen für 110,- oder so kam. Ich spekuliere darauf, dass das dieses Jahr wiederkommt. Auch im Hinterkopf die 6-Montasfrist habend...

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Der Text im Angebot ist eindeutig. Meilen nur nach Verlängerung. Wenn´s anders ist: Freuen.

Als kleine Info vielleicht: Beim Handelsblatt war es die letzten Jahre oft so, dass irgendwann in den Wintermonaten ein Angebot mit 10.000 Meilen für 110,- oder so kam. Ich spekuliere darauf, dass das dieses Jahr wiederkommt. Auch im Hinterkopf die 6-Montasfrist habend...

das wurde doch jetzt schon mehrfach erwähnt: kundenservice sagt, dass man die 3000 meilen auch dür die 3 monate bekommt.

ephesos

Neues Mitglied
02.04.2014
7
0
ANZEIGE
300x250
Eine Frage an die Community, wie lange dauert es bei der FAZ eigentlich bis der Abobetrag abgebucht und die Meilen gutgeschrieben werden? Habe schon 2 x telefoniert und wurde immer vertröstet. Zeitschrift wird seit 18.9. geliefert, bis jetzt aber keine Abbuchung und natürlich auch keine Meilen.
Die Süddeutsche hat sehr schnell abgebucht, lässt sich aber nun schon 2 Wochen Zeit mit der Meilengutschrift-wie sind hier die Erfahrungswerte? Bis jetzt waren telefonische Anfragen sinnlos, immer die Standardantworten, wie in den nächsten Tagen, bla, bla, bla....
Irgendwie ist es für mich unmöglich, rasch (innerhalb von 2-3 Wochen) zu Meilen zu kommen. Sitze schon auf Nadeln, da ich endlich meinen Award buchen muss :-(.