Hallo,
kann man bei der FAZ eine abweichende Lieferadresse verwenden. Wäre ein anderer Name im gleichen Postleitzahlbereich.
Sie haben am 29.09.2016 um folgende Artikel bestellt:
1 x den Handelsblatt Digitalpass
Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt in einer separaten E-Mail mit der Bereitstellung Ihrer Abonummer.
Als Dankeschön erhalten Sie als Geschenk:
3000 Miles & More Prämienmeilen
Bei mir ging es nicht. Es wurde die Adresse des Miles & More Mitglieds, dem die Meilen gutgeschrieben werden sollen und die Lieferadresse abgeglichen.
29.09. bestellt
30.09. bezahlt
10.10. Meilen gebucht
"Wahrscheinlich wurde eher der Name abgeglichen."
Hast Du denn auf den Namen der an der Lieferadresse wohnhaften Person oder auf den Namen des M&M-Mitglieds bestellt?
Letzteres hat bei mir schon zig-fach funktioniert (oder anders gesagt: ich habe noch nie was anderes bestellt).
Bestellen, und als Lieferadresse skakavac c/o Eltern Deiner Freundin - hat bei mir schon funktioniert.
Bestellen, und als Lieferadresse skakavac c/o Eltern Deiner Freundin - hat bei mir schon funktioniert.
Eben abgeschlossen. Bin noch innerhalb der 6-Monate Frist. In den AGB wird aber nur von einem "neuen Leser" gesprochen, der nicht näher definiert ist. Von der 6 Monatsklausel keine Spur im gesamten Bestellprozess. Mal schauen ob die Meilen kommen. Wenn nicht gibt es noch den Widerruf.
Die Ratio ist übrigens 1 Meile : 0,01014€
Ordentlich wie ich finde.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Schön, dass wir Sie bereits mit unserem letzten Angebot von der Qualität der F.A.S. überzeugen konnten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unsere Kennenlernabonnements in erster Linie an Interessenten richten,
die die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung noch nicht kennen oder schon länger nicht mehr im Abonnement
bezogen haben. Wir müssen die Häufigkeit, mit der dieses Angebot von einer Person in Anspruch genommen
werden kann, beschränken.
Gerne machen wir Ihnen ein anderes attraktives Angebot
...
Die 12 Monate FAS kündigen sich ja selbst...
passt eben im Zusammenhang mit dem 12-Monats-Angebot der FAS nicht, da es ja gar nicht auf ein weiterlaufendes Abo ausgelegt ist.Wahrscheinlich haben sie tatsächlich schon genügend Kunden, die nur die Meilen absahnen und dann gleich wieder kündigen.
Wahrscheinlich wurde eher der Name abgeglichen.
Hast Du denn auf den Namen der an der Lieferadresse wohnhaften Person oder auf den Namen des M&M-Mitglieds bestellt?
Letzteres hat bei mir schon zig-fach funktioniert (oder anders gesagt: ich habe noch nie was anderes bestellt).
Ich habe auf den Namen des M&M Mitglieds bestellt und nach ein paar Tagen kam eine Email, dass die angegebene Lieferadresse nicht mit der Adresse im M&M Profil übereinstimmt.
Jetzt lesen wir die FAZ halt selber [emoji4]
Ich habe auf den Namen des M&M Mitglieds bestellt und nach ein paar Tagen kam eine Email, dass die angegebene Lieferadresse nicht mit der Adresse im M&M Profil übereinstimmt.
Jetzt lesen wir die FAZ halt selber [emoji4]
führen derzeit auf WELT AM SONNTAG LWL mit 170€ als Dankeschön!: WELT AM SONNTAGMeilen sammeln mit Probeabos
*Derzeit nicht aktuell. Update folgt*
Welt am Sonntag - 3.000 Meilen für 19,80 Euro
Link - Deutschland
0,66¢/Meile
Karenzzeit: innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben*
Welt am Sonntag - 10.000 Meilen für 84,80 Euro
Link - Deutschland
0,85¢/Meile
Hinweis: Daten auf Seite 1 ausfüllen, Angebot kommt auf Seite 2
Karenzzeit: innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben*