Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
ANZEIGE
Hallo,

kann man bei der FAZ eine abweichende Lieferadresse verwenden. Wäre ein anderer Name im gleichen Postleitzahlbereich.

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Hallo,

kann man bei der FAZ eine abweichende Lieferadresse verwenden. Wäre ein anderer Name im gleichen Postleitzahlbereich.

Bei mir ging es nicht. Es wurde die Adresse des Miles & More Mitglieds, dem die Meilen gutgeschrieben werden sollen und die Lieferadresse abgeglichen.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Sie haben am 29.09.2016 um folgende(n) Artikel bestellt:
1 x den Handelsblatt Digitalpass

Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt in einer separaten E-Mail mit der Bereitstellung Ihrer Abonummer.

Als Dankeschön erhalten Sie als Geschenk:

3000 Miles & More Prämienmeilen

29.09. bestellt
30.09. bezahlt
10.10. Meilen gebucht

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
618
81
Montreux
Ehrlich? So schnell? Ich habe vor eine Woche bestellt, beim Lastschrift bezahlt (weiss nicht wann es abgebucht wird), und ich fing an zu lesen Freitag. So, fuer die Meilen gutschrift muss ich noch ein bisschen warten!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir ging es nicht. Es wurde die Adresse des Miles & More Mitglieds, dem die Meilen gutgeschrieben werden sollen und die Lieferadresse abgeglichen.

Wahrscheinlich wurde eher der Name abgeglichen.

Hast Du denn auf den Namen der an der Lieferadresse wohnhaften Person oder auf den Namen des M&M-Mitglieds bestellt?

Letzteres hat bei mir schon zig-fach funktioniert (oder anders gesagt: ich habe noch nie was anderes bestellt).

• Like
Reaktionen: Anne

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Faz, Handelsblatt, WIWO, Welt, gleichen Namen, Adressen, Nummern, 6Monatsfristen, unterschiedlich ab

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1

"Wahrscheinlich wurde eher der Name abgeglichen."

Hast Du denn auf den Namen der an der Lieferadresse wohnhaften Person oder auf den Namen des M&M-Mitglieds bestellt?

Letzteres hat bei mir schon zig-fach funktioniert (oder anders gesagt: ich habe noch nie was anderes bestellt).

Danke.

Ich würde es bestellen und gerne an die Eltern meiner Freundin liefern lassen. Sind zwei verschiedene Straßen, wenngleich die Wohnungen praktisch nebeneinander liegen. Auf den Namen meiner Freundin bestellen ist für uns dabei keinen Option, da mein Meilenkonto für eine größere Reise gepusht werden soll.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.997
2.741
Bestellen, und als Lieferadresse skakavac c/o Eltern Deiner Freundin - hat bei mir schon funktioniert.

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Eben abgeschlossen. Bin noch innerhalb der 6-Monate Frist. In den AGB wird aber nur von einem "neuen Leser" gesprochen, der nicht näher definiert ist. Von der 6 Monatsklausel keine Spur im gesamten Bestellprozess. Mal schauen ob die Meilen kommen. Wenn nicht gibt es noch den Widerruf.

Die Ratio ist übrigens 1 Meile : 0,01014€
Ordentlich wie ich finde.

Sind die Meilen schon angekommen?
Bzw. hat jemand auch die WamS bestellt, der in der 6 Monatsfrist war?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Die FAZ/FAS wird auch immer restriktiver.

Obwohl die Sperrfrist für meine +1 abgelaufen ist wurde das Angebot für 1-Jahr-FAS abgelehnt mit Schreiben folgendem Inhalts:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Schön, dass wir Sie bereits mit unserem letzten Angebot von der Qualität der F.A.S. überzeugen konnten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unsere Kennenlernabonnements in erster Linie an Interessenten richten,
die die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung noch nicht kennen oder schon länger nicht mehr im Abonnement
bezogen haben. Wir müssen die Häufigkeit, mit der dieses Angebot von einer Person in Anspruch genommen
werden kann, beschränken.

Gerne machen wir Ihnen ein anderes attraktives Angebot

...

Nu ja... wer nich will, der hat schon... in dem Fall anscheinend genügend Kunden.

Trifft sich gut, dass wir inzwischen Meilen reichlich haben..... :)

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Wahrscheinlich haben sie tatsächlich schon genügend Kunden, die nur die Meilen absahnen und dann gleich wieder kündigen. :censored:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Nö, die Begründung, dass
Wahrscheinlich haben sie tatsächlich schon genügend Kunden, die nur die Meilen absahnen und dann gleich wieder kündigen. :censored:
passt eben im Zusammenhang mit dem 12-Monats-Angebot der FAS nicht, da es ja gar nicht auf ein weiterlaufendes Abo ausgelegt ist.

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Touché, ich präzisiere: Wahrscheinlich haben sie tatsächlich schon genügend Kunden, die nur die Meilen absahnen ...
1) und dann gleich wieder kündigen.
2) und ein selbst endendes Abo nicht verlängern. Dafür aber regelmäßig neue bei der selben Zeitung abschließen.

• Like
Reaktionen: LE2012

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin

Wahrscheinlich wurde eher der Name abgeglichen.

Ich habe auf den Namen des M&M Mitglieds bestellt und nach ein paar Tagen kam eine Email, dass die angegebene Lieferadresse nicht mit der Adresse im M&M Profil übereinstimmt.

Jetzt lesen wir die FAZ halt selber [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Goliath

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe auf den Namen des M&M Mitglieds bestellt und nach ein paar Tagen kam eine Email, dass die angegebene Lieferadresse nicht mit der Adresse im M&M Profil übereinstimmt.

Jetzt lesen wir die FAZ halt selber [emoji4]

Öfter mal was neues. Mal schauen, wie meine nächste Bestellung ablaufen wird. Selber lesen geht nämlich mangels Wohnort in DE schlecht.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Die im Eingangspost #1 verlinkten Angebote
Meilen sammeln mit Probeabos

*Derzeit nicht aktuell. Update folgt*

Welt am Sonntag - 3.000 Meilen für 19,80 Euro
Link - Deutschland
0,66¢/Meile
Karenzzeit: innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben*

Welt am Sonntag - 10.000 Meilen für 84,80 Euro
Link - Deutschland
0,85¢/Meile
Hinweis: Daten auf Seite 1 ausfüllen, Angebot kommt auf Seite 2
Karenzzeit: innerhalb der letzten 6 Monate darf kein (Probe-)Abo bestanden haben*
führen derzeit auf WELT AM SONNTAG LWL mit 170€ als Dankeschön!: WELT AM SONNTAG

Stattdessen gibt es nun https://www.lesershop24.de/app/navi...crositeA&productId=34763&contentBlockId=18260
13 Ausgaben WamS KOMPAKT 35,10€ mit 2500 Meilen..

• Like
Reaktionen: mannheimflyer