Hast Du da einen genaueren Tip? Oder reicht es egal wo eine Provinz in CANADA auszuwählen?
Ergänzung: Wenn ich eine Region außerhalb der EU auswähle, springen die Meilen auf das Standardangebot von 3.800 um.
Wenn man nach der MWSt in Kanada googlet, findet man, dass da zum Teil noch Aufschläge je Provinz draufkommen und teils nicht. In den Fällen bleibt es dann bei den 190 kanadischen Dollar plus 5 %. Gibt da einige, ich hab Youkon genommen. Ins Nirvana lasse ich es nicht schicken, man muss sich nur ein etwas größeres Hotel (wenn es zu einer bekannten Kette mit regelmäßig größeren Kästen gehört umso einfacher) suchen und gut.
Ich habe jetzt noch keine Erfahrung, wie das mit dem Umstellen der Lieferadresse nach D dann auch geht aber mir geht es primär eh um das Digitalprodukt und das plus die Meilen ist ein fairer deal.
Die 3.800 Meilen kommen bei den üblichen Verdächtigen (Hongkonk, Thailand, etc.) noch ging CAN aber mit 11.400 durch, stand was von Abschluss bis 12. oder 17.11. glaub ich...
Hab grad den letzten post vor meinem erst gesehen: man muss schon das doppelte Abo nehmen print und digital nach Canada und bekommt dann die 11.400 Meilen. Rein digital ist für mich für die Nutzung relevant, abschließen muss man aber schon das Doppel.