Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Der Zusatz "bei Verlängerung" ist raus aus der Angebotsseite; auch sonst kein Hinweis. Also gibt es die 3k Meilen auch bei Kündigung nach 3 Monaten.

Da haben wohl zu viele Leute oder M&M Druck gemacht.

Wäre zu schön um wahr zu sein. Bin mal auf die ersten Erfolgsmeldungen gespannt. Ich habe die 9,99 mal investiert. :p

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Wurde das FAZ Abo bei Euch eigentlich richtig abgerechnet? Ich habe die September Aktion zum Preis von EUR 66,90 monatlich bestellt und jetzt wollen sie mir einen Preis von EUR 69,90 (Preis der Oktober Aktion) berechnen.

L

LH 796

Guest
Wann kommt eigentlich beim Handelsblatt Digitalpass die Rechnung? Per E-Mail?

Ich habe auf Rechnung bestellt und gleich danach im Account auf CC umgestellt.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
829
208
MUC
Der Zusatz "bei Verlängerung" ist raus aus der Angebotsseite; auch sonst kein Hinweis. Also gibt es die 3k Meilen auch bei Kündigung nach 3 Monaten.

Da haben wohl zu viele Leute oder M&M Druck gemacht.
Gibt es Probleme wenn man erst einige Wochen zuvor die WiWo im Abo hatte? Oder gilt der Satz "Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von sechs Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben." nur für HB Produkte / Abos?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Habe in dem Thread nichts genaues dazu gefunden was das Handelsblatt Digitalabo betrifft:

In den Konditionen ist ja von einem Wohnsitz in DE die Rede. Funktioniert das auch hier mit dem guten alten c/o auf die Anschrift meiner Grosseltern?

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Ich hätte eine Frage zum Economist, wo es ja aktuell noch als Aktion einiges an Zusatzmeilen gibt. Allerdings steht da auch das es diese nur für "Erstabbonenten" gibt. Ich lese den Economist auch, d.h. es geht mir nicht nur um die Meilen. M&M Meilen habe ich nie vom Economist bekommen, allerdings war ich eben schon Abonnent. Eigentlich sollte es doch Problemlos funktionieren dort einen Neuen Account anzulegen und über diesen mit den Bonus-Meilen zu bestellen? Adresse ist sowieso egal da ich nur das digitale Abo möchte...

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Mit einer anderen Adresse (und Mail) sollte das klappen. Habe auch eben eine der steuergünstigsten kanadischen Provinzen als Zustellort gewählt. Dafür, dass ich das Abo digital lesen will sind die 11.400 Meilen für rund 140 Euro voll ok.

• Like
Reaktionen: onkelflori und L_R

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.896

Mit einer anderen Adresse (und Mail) sollte das klappen. Habe auch eben eine der steuergünstigsten kanadischen Provinzen als Zustellort gewählt. Dafür, dass ich das Abo digital lesen will sind die 11.400 Meilen für rund 140 Euro voll ok.

Hast du da einen Link dafür? Ich habe nur das US Angebot Print + Digital für ca. 175€ gesehen.

Frage selbst beantwortet: einfach die Sprache oben rechts auf der Seite umstellen. Manchmal ist man blind.

Zuletzt bearbeitet:

stier67

Neues Mitglied
17.10.2016
1
0
Guten Abend;

wie lange dauert es eigentlich bis die Meilen gutgeschrieben werden? Hintergrund mir fehlen noch paar und ich muss dringend im Dez nach Südafrika und ein neues Zeitungsabo wäre a nicht schlecht und b ist der Flug dann schöner :)
Also jetzt Abo abschließen und die Meilen kommen im Dez da ist unter Umständen der Flieger voll :-(
Für einen ernsten Tipp ich dankbar
Schönen Abend @all

Lindbergh

Reguläres Mitglied
06.05.2014
41
1
Guten Abend;

wie lange dauert es eigentlich bis die Meilen gutgeschrieben werden? Hintergrund mir fehlen noch paar und ich muss dringend im Dez nach Südafrika und ein neues Zeitungsabo wäre a nicht schlecht und b ist der Flug dann schöner :)
Also jetzt Abo abschließen und die Meilen kommen im Dez da ist unter Umständen der Flieger voll :-(
Schönen Abend @all

Das variiert etwas von Anbieter zu Anbieter. Für die WAMS, FAZ/FAS etc. würde ich etwa von 3 Wochen ausgehen. Garantieren kann man das aber nicht...

PS: Willkommen im Forum!

Zuletzt bearbeitet:

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1

Guten Abend;

Schönen Abend @all

Hallo, die aktuelle Werbeaktion von Focus mit den 13.000 Meilen war sehr sehr schnell. Sonntag meinen Großvater (Lastschriftverfahren) geworben und heute sind schon die Meilen drauf.

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Habe auch eben eine der steuergünstigsten kanadischen Provinzen als Zustellort gewählt.
Hast Du da einen genaueren Tip? Oder reicht es egal wo eine Provinz in CANADA auszuwählen?
Ergänzung: Wenn ich eine Region außerhalb der EU auswähle, springen die Meilen auf das Standardangebot von 3.800 um.

Zuletzt bearbeitet:

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Hast Du da einen genaueren Tip? Oder reicht es egal wo eine Provinz in CANADA auszuwählen?
Ergänzung: Wenn ich eine Region außerhalb der EU auswähle, springen die Meilen auf das Standardangebot von 3.800 um.

Wenn man nach der MWSt in Kanada googlet, findet man, dass da zum Teil noch Aufschläge je Provinz draufkommen und teils nicht. In den Fällen bleibt es dann bei den 190 kanadischen Dollar plus 5 %. Gibt da einige, ich hab Youkon genommen. Ins Nirvana lasse ich es nicht schicken, man muss sich nur ein etwas größeres Hotel (wenn es zu einer bekannten Kette mit regelmäßig größeren Kästen gehört umso einfacher) suchen und gut.
Ich habe jetzt noch keine Erfahrung, wie das mit dem Umstellen der Lieferadresse nach D dann auch geht aber mir geht es primär eh um das Digitalprodukt und das plus die Meilen ist ein fairer deal.
Die 3.800 Meilen kommen bei den üblichen Verdächtigen (Hongkonk, Thailand, etc.) noch ging CAN aber mit 11.400 durch, stand was von Abschluss bis 12. oder 17.11. glaub ich...

Hab grad den letzten post vor meinem erst gesehen: man muss schon das doppelte Abo nehmen print und digital nach Canada und bekommt dann die 11.400 Meilen. Rein digital ist für mich für die Nutzung relevant, abschließen muss man aber schon das Doppel.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.896
ANZEIGE
300x250
Wenn man nach der MWSt in Kanada googlet, findet man, dass da zum Teil noch Aufschläge je Provinz draufkommen und teils nicht. In den Fällen bleibt es dann bei den 190 kanadischen Dollar plus 5 %. Gibt da einige, ich hab Youkon genommen. Ins Nirvana lasse ich es nicht schicken, man muss sich nur ein etwas größeres Hotel (wenn es zu einer bekannten Kette mit regelmäßig größeren Kästen gehört umso einfacher) suchen und gut.
Ich habe jetzt noch keine Erfahrung, wie das mit dem Umstellen der Lieferadresse nach D dann auch geht aber mir geht es primär eh um das Digitalprodukt und das plus die Meilen ist ein fairer deal.

Das war jetzt wirklich ein hilfreicher Tipp. Vielen Dank dafür!
Noch eine letzte Frage: bestellst du es dann auf deinen richtigen Namen an die Adresse des Hotels? Oder ist das für die Meilengutschrift unerheblich?