Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
ANZEIGE
Das war jetzt wirklich ein hilfreicher Tipp. Vielen Dank dafür!
Noch eine letzte Frage: bestellst du es dann auf deinen richtigen Namen an die Adresse des Hotels? Oder ist das für die Meilengutschrift unerheblich?

Klar, gern. Ja, ich bestelle es auf meinen richtigen Namen, auch wenn ich fast sicher bin, dass die Meilen der externen Partner nur duch Angabe der Nummer verbucht werden, wollte ich das nicht riskieren. Also halt mein Name c/o bei dem Hotel als wäre ich da (Dauer-) Gast.

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
... das wäre mal wirklich eine Aufgabe, eine Sharing-Plattform für internationale Print-Abos aufzubauen, dann stapeln sich die Zeitschriften nicht immer in den Goethe-Instituten :) und diverse kanadische Studenten können sich bspw. über den Economist freuen.

L

LH 796

Guest
Ich habe am 12.10. bestellt, am 13.10. im Account auf CC-Zahlung umgestellt und am 16.10. wurde meine CC mit 9,99 Euro belastet.

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Abend,

wie lange dauert wohl der meilentransfer bei Buchung Handelsblatt Digitalpass? Benötige die Meilen asap.

Samoa

Reguläres Mitglied
04.01.2016
71
0
Ich habe das FAZ Abo ebenfalls bestellt, mit abweichender Adresse in Deutschland. Wäre es sinnvoll, die Adresse im Miles & More Account vorübergehend auf die Adresse in Deutschland umzuändern und danach wieder zurückzustellen? Oder hat das irgendwelche Nachteile?

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.850
459
GVA
Ich habe das FAZ Abo ebenfalls bestellt, mit abweichender Adresse in Deutschland. Wäre es sinnvoll, die Adresse im Miles & More Account vorübergehend auf die Adresse in Deutschland umzuändern und danach wieder zurückzustellen? Oder hat das irgendwelche Nachteile?

nicht notwendig - Quelle: eigene Erfahrung

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Das Handelsblatt Angebot ist "vergriffen" obwohl bis 31.10 angeboten.
Ist das koscher? Einen Hinweis über die Beschränkung auf eine gewisse verfügbare Anzahl habe ich zumindest nicht gefunden.

:mad:

L

LH 796

Guest
ANZEIGE
300x250
Das Handelsblatt Angebot ist "vergriffen" obwohl bis 31.10 angeboten.
Ist das koscher? Einen Hinweis über die Beschränkung auf eine gewisse verfügbare Anzahl habe ich zumindest nicht gefunden.

:mad:

Das wurde wohl dem Handelsblatt zu teuer.

Sollte mich nicht wundern, wenn es in naher Zukunft erst einmal keine Meilen-Angebote vom Handelsblatt mehr gibt.

Offensichtlich haben sich das Handelsblatt und M&M in die Haare gekriegt.