Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
ist doch wirklich nix Neues, bei heissen, zuverlässigen, reellen Aktionen, dass diese auf Meilenkontibgente basieren. Deshalb strömen stets zeitig die Hamster aus, um dann genussvoll die Beute zu geniessen. Die zögerer besteaft das Leben. Lt. Telefonmarketing werden zum Jahresende neue Meilenkontingente gekauft. Schön die satten Hamster zu sehn

cr0

Gesperrt
28.10.2013
8
0
Hey zusammen,

die Welt am Sonntag hat im Herbst wieder ein 6 Monate Abonnement mit 9.000 Meilen im Angebot,
hier findet ihr die Info's :)

Moderiert:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.140
50
MUC
www.oliver2002.com
ist doch wirklich nix Neues, bei heissen, zuverlässigen, reellen Aktionen, dass diese auf Meilenkontibgente basieren. Deshalb strömen stets zeitig die Hamster aus, um dann genussvoll die Beute zu geniessen. Die zögerer besteaft das Leben. Lt. Telefonmarketing werden zum Jahresende neue Meilenkontingente gekauft. Schön die satten Hamster zu sehn

HdB und andere M&M Partner haben langjährige Verträge die klar definieren wieviele Meilen der Partner in welchen Zeiträumen 'kaufen' und ausschütten muss. Hier ist wohl jemanded bei HdB im Q3 aufgefallen dass noch zuviel auf Lager liegt ;)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Na dann wolken wir hoffen, dass die Welt auch noch ein volles Lager hat und zum Jahresende wieder die 14.000-WamS-Abos raushaut :D.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Das ist auch mal eine interessante Rechnung wie viel Geld man eigentlich Dank FAZ Abo spart. :D

*OT Ende.*

IMG_5487.jpg

Iatrus

Neues Mitglied
13.10.2016
12
0
LEJ
Kann auch nochmal meine Erfahrungen zum Handelsblatt Digitalpass kundtun:

11.10. bestellt

31.10. 3000 Meilen Gutschrift

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Kann auch nochmal meine Erfahrungen zum Handelsblatt Digitalpass kundtun:

Bestellt 04.10.2016, abgebucht 11,99 €
Am 26.10.2016 Amazon Gutschein bekommen von 40,- €, da die Meilen nur dür Deutsche Bestelladresse gelten.

Na da sage ich doch mal danke Handelsblatt, 11,99 € bezahlt, 40,- € Amazon Gutschein........................hmmmmm, was hat jetzt ein Digitales lesen des Handelsbalttes mit irgendeiner Adresse zu tun?

Egal, netter Verdienst.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.073
2.888
Statt 3.000 Meilen 40€ Amazon-Gutschein ... da müsste ich nicht lange überlegen (y)

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Statt 3.000 Meilen 40€ Amazon-Gutschein ... da müsste ich nicht lange überlegen (y)

Ich habe auch nicht lange überlegt.................und fand es Klasse das Handelsblatt dass vollkommen ohne Nachfrage, von alleine, so gehandhabt hat (y)

Zitat aus der mail vom Handelsblatt:

Lieber XXXX XXXXXX,

vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Als Entschuldigung bieten wir Ihnen einen Amazon-Gutschein über 40,00 € an.

Der Amazon-Gutschein über 40,00 € entspricht dem Wert der Meilen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie unser Angebot annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frabkk

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
ANZEIGE
300x250
Ist zwar etwas off topic hier, aber das glaube ich so nicht. Immerhin handelt es sich bei einem Amazon-Gutschein nicht nur um eine ganz massive Werbung für Amazon, sondern der Kunde wird ja sogar verpflichtet, bei Amazon zu kaufen, wenn er in den Genuss der Gutschrift kommen will. Da würde ich auf jeden Fall von einem zweistelligen Rabatt ausgehen.