ANZEIGE
...wo im Registrierungsprozess muss ich denn meine M&M-Daten angeben...? - Habe das nirgends gesehen bzw. nirgends eingeben müssen...
Auch das steht dort: MM Nummer in die Zeile: Adresszusatz
...wo im Registrierungsprozess muss ich denn meine M&M-Daten angeben...? - Habe das nirgends gesehen bzw. nirgends eingeben müssen...
Wenn Sie das digitale Kennenlernangebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit weiterlesen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sie erhalten die digitale F.A.Z. und Sonntagszeitung im Anschluss zum dann gültigen Bezugspreis und können jederzeit mit einer Frist von 20 Tagen zum Monatsende bzw. zum Ende des vorausberechneten Bezugszeitraums kündigen.
Preis für reguläre Abonnenten 44,90 € / Monat
Preis für Studenten 30,90 € / Monat
Wenn Sie nach dem Test-/Bezugszeitraum nicht weiterlesen möchten, teilen Sie dies dem Verlag Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2–4, 60327 Frankfurt am Main, spätestens 1 Woche vor Lieferende schriftlich mit.
Achtung:
"Auch soweit eine Abweichung von den gesetzlichen Vorschriften zulässig ist, ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam
eine Bestimmung, durch die Anzeigen oder Erklärungen, die dem Verwender oder einem Dritten gegenüber abzugeben sind, gebunden werden
[…] b) an eine strengere Form als die Textform"
Wer nun die 999 Meilen kassiert, ist die nächsten 6 Monate raus bei allen (möglicherweise guten) Angeboten, die von FAZ & FAS aufgelegt werden?
Anhang anzeigen 89274
Frag mal da.....
Richtig. Genau das sollte man bedenken.
Steht das bei dem Angebot so dabei? Ich finde es in den Konditionen leider momentan nicht, aber vielleicht bin ich nur blind
Steht ganz am Schluss in den Teilnahmebedingungen.
In der Rubrik "Details zum Abonnement" steht davon nichts. Wo findest Du bei dem Angebot mit den 999 Meilen denn "Teilnahmebedingungen"?
Dieses Angebot gilt ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Angebot der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hatten und bei denen zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung mindestens 6 Monate liegen.
Ich habe es bestellt. Nach der Miles & More-Nummer wurde nicht gefragt. Im Warenkorb stand aber + 999 Meilen. Funktioniert dies auch so?
Eure Miles&More-Servicekartennummer müsst ihr ins Feld Adressenzusatz eintragen!
Um das 14-tägige FAZ Abo wieder zu kündigen, an welche Mailadresse sende ich hier meine Kündigung?
kann man FAZ abos generell mit der mastercard bezahlen ?
Hier wwir schon von der Kündigung gesprochen, hat überhaupt schon jemand eine Auftragsbestätigung von der FAZ für das Onlineabo bekommen?
Bestätigung mit Kunden- bzw. Abonummer?Ja, unmittelbar nach "Zahlung" des Produkts kamen bei mir mehrere Emails reingeflattert, inkl. Bestätigung