Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
ANZEIGE
Mal eine Frage zur Bearbeitungsdauer bei der FAZ:

ich habe ein bis Mitte Dezember laufendes Probe-Abo, das man "eine Woche vor Lieferende" kündigen kann, am 22. 11. per mail, mit autom. Eingangsantwort, gekündigt.
Eine tatsächliche Antwort habe ich noch nicht erhalten.
Wie lange ist zur Zeit die Bearbeitungsdauer bei der FAZ?
Es dauert bei der FAZ normalerweise nicht länger als 1 - 2 Arbeitstage.

L

LH 796

Guest
Hier wwir schon von der Kündigung gesprochen, hat überhaupt schon jemand eine Auftragsbestätigung von der FAZ für das Onlineabo bekommen?

Die Auftragsbestätigung dauert ca. 5-6 Werktage, in der die Kundennummer und auch der Abo-Start mitgeteilt wird; hat nochmal etwa 3 Tage Vorlauf.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Das Handelsblatt Angebot ist "vergriffen" obwohl bis 31.10 angeboten.
Ist das koscher? Einen Hinweis über die Beschränkung auf eine gewisse verfügbare Anzahl habe ich zumindest nicht gefunden.

:mad:

scheint wohl wieder da zu sein:

Sie haben am 05.12.2016 um 15:censored:x folgende(n) Artikel bestellt:
1 x den Handelsblatt Digitalpass Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt in einer separaten E-Mail mit der Bereitstellung Ihrer Abonummer.

Als Dankeschön erhalten Sie als Geschenk:
3000 Miles & More Prämienmeilen

und wieder weg :()

Zuletzt bearbeitet:
L

LH 796

Guest
Die Auftragsbestätigung dauert ca. 5-6 Werktage, in der die Kundennummer und auch der Abo-Start mitgeteilt wird; hat nochmal etwa 3 Tage Vorlauf.

Achtung: Diesmal gibt es keinen Vorlauf. Man hat den Testzeitraum bei meiner+1 ab 30.11. gesetzt und ich habe gerade erst die Bestätigungsmail mit der Kundennummer erhalten. Somit muß die Kündigung bis spätestens morgen vorliegen, wenn man nicht in die kostenpflichtige automatische Verlängerung rutschen will.

Dieses Geschäftsgebaren ist neu und wohl auch an der Grenze der Seriösität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: paci.fica und Clipper

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Betrifft FAZ digital Abo:

mein abo läuft bis zum 13.12, daher habe ich gestern vorsichtshalber gekündigt. Ist ja nur noch etwas mehr als die Woche.

heute die Bestätigung über STORNiERUNG bekommen. Sollte das tatsächlich eine Stornierung ohne Meilen sein wäre es mehr als merkwürdig....

L

LH 796

Guest
Betrifft FAZ digital Abo:

mein abo läuft bis zum 13.12, daher habe ich gestern vorsichtshalber gekündigt. Ist ja nur noch etwas mehr als die Woche.

heute die Bestätigung über STORNiERUNG bekommen. Sollte das tatsächlich eine Stornierung ohne Meilen sein wäre es mehr als merkwürdig....

Mal abwarten. In den Kündigungsbestätigungen spricht die FAZ immer von Stornierung, auch bei Jahres-Print-Abos.

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
138
27
Ich greife die Frage, ob bei der FAZ der Name in der Lieferadresse mit dem M&M Namen übereinstimmen muss, nochmal auf. Gibt es da neuere Erfahrungen zu? Würde das Abo gern verschenken und die Meilen nehmen. Oder kann man Lieferadresse und Namen vlt. nachträglich ändern? Gruß Sebastian

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Mal abwarten. In den Kündigungsbestätigungen spricht die FAZ immer von Stornierung, auch bei Jahres-Print-Abos.

"Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre E-Paper-Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen
Zeitung nicht länger regelmäßig beziehen möchten.

Selbstverständlich respektieren wir die Gründe, die zu Ihrer Entscheidung geführt haben und beenden das
Abonnement zum 14. Dezember 2016."

Wie bereits genannt ist das bei der FAZ üblich.
Bei der Kündigungsbestätigung (EMail) der FAZ digital (zum Ablauf des 14 tägigen Bezugszeitraumes) steht zwar auch in der ersten Zeile "Stornierung", aber das Abo läuft trotzdem bis 14.12.16. Gründe hatte ich bei meiner Kündigung per EMail nicht genannt.

Zuletzt bearbeitet:

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
316
84
HAM
Bei mir auch gutgeschrieben worden.
Jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl ich auch schon am 05.12. gekündigt hab.
Kommt dann hoffentlich noch und die sind mal wieder überlastet.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.073
2.887
Ich habe auch nie eine Bestätigung, jedoch die Meilen bekommen. Ist zwar etwas ungewöhnlich, ohne Kd.-Nr. zu kündigen, aber das soll nicht mein Problem sein; Kündigung ist jedenfalls raus.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
618
81
Montreux
Wegen FAZ Kurt Abo, ich schaff es nicht ins Konto zu gehen..habe durchgeclickt, aber geht's nicht. Ich finde alles mit IT in Deutschland feuchterlich, und immer kompliziert.

cobana

Neues Mitglied
09.12.2016
20
0
Ich finde die FAZ-Seite auch einfach nur schrecklich überladen und langsam. Nicht mal wenn ich ein reales Interesse an dem Abo hätte, würde ich dafür bezahlen. Das selbe Problem mit dem Kundenkonto hatte ich auch, irgendwann gings dann auf einmal.

Kündigung hab ich schon abgeschickt, jedoch ohne Reaktion, Meilen gabs auch noch nicht.

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
138
27
Mal ne Frage zum FAZ+FAS Jahresabo. Bin beruflich nahezu jede Woche woanders untergebracht. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten wie Gutscheine? Samstag und Sonntag könnten ruhig bleiben, nur Montag bis Freitag oder Dienstag bis Freitag ist schwieriger. Wenn ich nicht die Meilen gern hätte, würde ich natürlich nen FAS Abo nehmen. Gruß Sebastian

B

Brain

Guest
ANZEIGE
300x250
Mal nur halb on-topic. Ich habe ein FAZ Abo und bin derzeit 85% der Zeit in Sao Paulo... sprich Briefkasten hat Verdauungsprobleme...

Will jemand ein Gratis-FAZ-Abo?

EDIT: Abnehmer gefunden, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stajni