ANZEIGE
Hat jemand schon seine Economist Meilen aus der Kanada Aktion? Ich warte da immer noch drauf...
Heute bei mir im Konto mit "Wertstellung" 12.11.2016 gebucht - also weiter unten im Meilenkonto zu finden.
Hat jemand schon seine Economist Meilen aus der Kanada Aktion? Ich warte da immer noch drauf...
Heute bei mir im Konto mit "Wertstellung" 12.11.2016 gebucht - also weiter unten im Meilenkonto zu finden.
Ich hatte am 2.12. das Abo abgeschlossen, am 6.12. wurde es bestätigt und am 7.12. waren die Meilen da.
Heute habe ich trotz zweifacher Kündigung eine Rechnung für das Digitalabo erhalten. Saftladen.
Heute habe ich trotz zweifacher Kündigung eine Rechnung für das Digitalabo erhalten. Saftladen.
Mein Sohn hat am 08.12. das Digitalangebot der FAZ abgeschlossen und wurde am 09.12. freigeschaltet; bisher allerdings noch keine 999 Meilen.
Hat schon jemand mit diesem Bestelldatum die Meilen erhalten?
Bei mir noch immer keine Meilen. Und selber?
Nein, an der Mail lags 100% nicht--in der Ruhe liegt die KraftKeine Ahnung obs daran lag.
Bei meinem Sohn auch nicht. Mir selbst fehlen noch die 3k Meilen von der Handelsblatt Digitalpass-Bestellung vom 05.12.2016; diese sollten aber die nächsten Tage eintrudeln.
Die FAZ-Meilen sind nun eingetroffen, gebucht mit Datum 14.12.