Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
ich bin hier ja scheinbar der mann für die süddeutsche...:)

ich glaube das wurde hier noch nicht gepostet: man kann die sz wieder verschenken.

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit

• Verschenken Sie 3 Monate die SZ und sichern Sie sich 6.000 Miles & More Prämienmeilen
  • Zum Aktionspreis von nur 99,90 €
  • Der Beschenkte erhält die SZ 3 Monate täglich (Mo. bis Sa.) inkl. der Wochenendezeitung und dem legendären SZ-Magazin
  • Versandkostenfreie Lieferung
  • Kein Risiko, das Abo endet automatisch!
https://service.sueddeutsche.de/les...esen-praemienmeilen-sammeln.html?wt=INMM_0616

EDIT: bevor gemeckert wird: die SZ Angebote sind immer nur für diejenigen interessant die die Zeitung auch tatsächlich gerne lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hunter und PCKF
L

LH 796

Guest
Mein Sohn hat am 08.12. das Digitalangebot der FAZ abgeschlossen und wurde am 09.12. freigeschaltet; bisher allerdings noch keine 999 Meilen.

Hat schon jemand mit diesem Bestelldatum die Meilen erhalten?

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
316
84
HAM
Meilen kamen bei mir auch ganz schnell von der FAZ.
Jedoch seit 1,5 Wochen immer noch keine Kündigungsbestätigung o.ä.

• Like
Reaktionen: 1 Person

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
Abgeschlossen am 08.12. abends; Freischaltung dennoch schon per 08.12.; aber bislang ebenfalls keine Meilengutschrift.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Iatrus

Neues Mitglied
13.10.2016
12
0
LEJ
Heute habe ich trotz zweifacher Kündigung eine Rechnung für das Digitalabo erhalten. Saftladen.

Bei mir genauso. Das beweist mal wieder den alten Grundsatz:" Man bekommt im Leben nichts geschenkt."
Was ich bedenklich finde sind die Bauernfänger-Methoden der FAZ die ich bislang für eine integre Zeitung hielt. Ein Grund mehr keine zukünftiges Abo abzuschließen.

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
Gestern gekündigt per Mail, heute die Kündigungsbestätigung bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Meilen.

Thaichang

Neues Mitglied
19.05.2013
15
0
habe am 5.12 das online abbo bestelt wurde sofort bestätigt am 6.12 die freischaltung am 7.12 die 999 meilen aufn konto gehabt und die kündigung per mail rausgeschickt bis heute noch keine kündigungs bestätigung am 15.12 kamm die rechnung per mail, habe dort angerufen, Zitat: soll mir keine sorgen machen die sind wegen weinachten total überarbeitet rechnung währe gegenstandslos ( habe die eingangsbestätigung meiner mail vom 7.12 noch im email konto) sobalt die hinter herkommen mit abarbeiten ihrer mails bekomme ich meine kündigungsbestätigung

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Ich habe bestellt und die Freischaltung erfolgte kurz darauf. Einige Tage später habe ich gekündigt.

Da ich keine Bestätigung erhielt, kündigte ich nochmals. Diesmal gab es eine STORNOBESTAETIGUNG und ich hatte vom nächsten Tag an keinen Zugang mehr.
Meilen habe ich bis dato keine erhalten:confused: Von der Bestellung bis jetzt sind ca. 2 Wochen vergangen.

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
85
11
Meilen sind gutgeschrieben von dem FAZ Kurzabo. Und den abgebuchten Fehlbetrag verrechnen sie mit meinem FAS Abo. War aber ein Kampf bis dahin.

Iatrus

Neues Mitglied
13.10.2016
12
0
LEJ
Heute den Kundenservice angerufen. Kündigungsemail wurde mangels Kapazität bislang nicht bearbeitet. Wurde jetzt storniert und ich solle diese als gegenstandslos betrachten. Stornierungsemail soll heute kommen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Also bei mir FAZ Abo am 12.12. gemacht, am gleichen Tag freigeschaltet.Am 15.12. gekündigt und am 16.12. die Bestätigung bekommen.
Mittlererweile auch neue Mails bekommen dass ich doch mal wieder das Abo machen soll.
Meilen noch nicht bekommen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Bei mir heute Mittag die Meilen eingetroffen.Hatte heute morgen noch bei FAZ per mail(Adresse wo ich auch gekündigt hatte) angefragt wann die endlich kommen.
Keine Ahnung obs daran lag.

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
ich hatte beim digitalpass für die 999 meilen auch keine kündigungsbestätigung per mail bekommen.. hab kurz vor ablauf der frist dann ein fax geschickt und hatte paar stunden später eine Bestätigung der kündigung per mail :)