Ratio: 11,78€/1000 Meilen
Wie siehts mit dem Sperrvermerk aus? Ich hab nix gesehen.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer kann dieses Angebot nur einmal wahrgenommen werden.
Beim neuen Welt Angebot: Wie immer Sperre 6 Monate.
Beim neuen Welt Angebot: Wie immer Sperre 6 Monate.
Aber unabhängig davon: Welt kompakt und Welt sind ja zwei verschiedene Angebote, seht ihr auch so, oder?
Steht wo?
Selbst wenn es nicht da steht und die den Eintrag vergessen haben ist es so. Da kann man Screenshots machen wie man will. Am Ende hat man nur Ärger und bekommt den Vertrag trotzdem so nicht regulär durch.
Selbst wenn es nicht da steht und die den Eintrag vergessen haben ist es so. Da kann man Screenshots machen wie man will. Am Ende hat man nur Ärger und bekommt den Vertrag trotzdem so nicht regulär durch.
Das kann man auch immer noch. Aber wie schon gesagt wurde, gingen die Meilen bei der Welt schon immer an die Rechnungsadresse und nicht an die Versandadresse. Und das ist auch immer noch so.Ich konnte vor ein paar Wochen noch eine andere Lieferadresse angeben
Das hatte bei mir auch gedauert. Ich habe aber angerufen und nachgefragt. Wurde dann auch abgebucht und die Meilen gutgeschrieben.Hi,
hatte ebenso im April die Welt Aktion 4 Monate für € 95,56 gebucht (und es wurden auch offiziell die 10.000 Meilen beworben) - allerdings habe ich mit PayPal bezahlt. Da steht nun, dass die Zahlung nur autorisiert und der Betrag noch nicht belastet worden ist (und in der Buchungsbestätigung von der Welt war angegeben, dass die Meilenprämie zwei Wochen nach Zahlung verbucht wird); weiß einer von Euch, wann belastet wird, damit ich bald die Meilen gutgeschrieben bekomme...?