Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
weltz1uoi4ht0s.jpg

WELT und WELT AM SONNTAG lesen und 60.000 Meilen sichern

MrMatt

Reguläres Mitglied
23.12.2013
69
2
Weiß zufällig jemand aus Erfahrung, wie lange die Gutschrift bei miles-medien.de für den Focus tatsächlich dauert? In den FAQ steht nur allgemein "bis zu 30 Tage"...

L

LH 796

Guest
Selbst wenn es nicht da steht und die den Eintrag vergessen haben ist es so. Da kann man Screenshots machen wie man will. Am Ende hat man nur Ärger und bekommt den Vertrag trotzdem so nicht regulär durch.

Und wenn man penetrant nervt, landet man sicher irgendwann als "A...Kunde" auf einer Blacklist und dann war es das mit Abos bei diesem Verlag.

L

LH 796

Guest
Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

Wie lange dauert bei Euch aktuell die Meilengutschrift von der FAZ?

Früher waren die Meilen 2 Tage nach der Überweisung der Rechnung da. Diesmal dauert es offensichtlich länger; zumindest bei mir...

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.893
Selbst wenn es nicht da steht und die den Eintrag vergessen haben ist es so. Da kann man Screenshots machen wie man will. Am Ende hat man nur Ärger und bekommt den Vertrag trotzdem so nicht regulär durch.

Beim letzten Mal habe ich auch innerhalb der 6 Monate Frist nochmal bestellt und auch die Meilen bekommen. War nicht eingeschränkt. Von daher: doch es kommt sehr wohl drauf an ob es da steht...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Du brauchst nur die Adresse ändern und/oder wegen ner Kreditkarte ne neue M&M Nummer nehmen und es wird klappen.
Aber wenn es irgendwann mal wieder blaue Briefe oder Kontosperrungen gibt, werden solche Fälle bestimmt berücksichtigt ;-)

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.893
Ich kann mich nur an das halten was im Angebot steht. Wenn da kein Sperrvermerk drin ist kann das nicht mein Problem sein. Wenn die LH IT zu blöd ist die Nummern zu einem Konto zusammenzubekommen auch nicht. Wenn M&M dann meint einen guten Kunden abmahnen zu müssen sollen sie das tun. Es ist jetzt nicht so, dass ich das mit Vorsatz tue und ich kann nicht hellsehen. Aber ich werde sicherlich auch nicht in vorauseilendem Gehorsam auf Prämienmeilen verzichten. Die sollen ihre Angebote richtig schreiben. Das ist ja schließlich ihr Job. Notfalls muss das dann halt ein Richter klarstellen.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.057
68
CGN
Bei der Welt kann man aber keinen abweichenden Rechnungsempfänger definieren, wenn ich als Versandadresse Meilen sammeln will - oder sehe ich das nur nicht? Der Rechnungsempfänger ist der Meilensammler.

Bei der FAZ ist das ja anders. Da ist der Versandempfänger der Meilensammler...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Ich konnte vor ein paar Wochen noch eine andere Lieferadresse angeben - aber Vorsicht, dies führt dazu, dass der Urlaubsservice online deaktiviert ist und man mühsam "manuell" eine Urlaubszeit einrichten muss.

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
341
127
Hi,
hatte ebenso im April die Welt Aktion 4 Monate für € 95,56 gebucht (und es wurden auch offiziell die 10.000 Meilen beworben) - allerdings habe ich mit PayPal bezahlt. Da steht nun, dass die Zahlung nur autorisiert und der Betrag noch nicht belastet worden ist (und in der Buchungsbestätigung von der Welt war angegeben, dass die Meilenprämie zwei Wochen nach Zahlung verbucht wird); weiß einer von Euch, wann belastet wird, damit ich bald die Meilen gutgeschrieben bekomme...?

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Hi,
hatte ebenso im April die Welt Aktion 4 Monate für € 95,56 gebucht (und es wurden auch offiziell die 10.000 Meilen beworben) - allerdings habe ich mit PayPal bezahlt. Da steht nun, dass die Zahlung nur autorisiert und der Betrag noch nicht belastet worden ist (und in der Buchungsbestätigung von der Welt war angegeben, dass die Meilenprämie zwei Wochen nach Zahlung verbucht wird); weiß einer von Euch, wann belastet wird, damit ich bald die Meilen gutgeschrieben bekomme...?
Das hatte bei mir auch gedauert. Ich habe aber angerufen und nachgefragt. Wurde dann auch abgebucht und die Meilen gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: wegweiser und hhlinh

wegweiser

Reguläres Mitglied
20.10.2010
28
0
Bin laut profil berechtigt Beiträge zu verfassen...sehe aber "Neuen Beitrag erstellen" oben rechts nicht...
Miles and more newsletter eben erhalten.
Unter "Meilen sammeln" steht alles Mögliche , jedoch KEIN Abo...