Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.057
68
CGN
ANZEIGE
Wird der Betrag eigentlich monatlich abgebucht, oder kann man den Betrag in einem begleichen?

Die Rechnung ist noch nicht da, sieht aber alles nach Einmalzahlung aus. (Die Authorisierungen auf der KK waren auf jeden Fall immer 706,68 EUR.)

Sarota

Neues Mitglied
06.04.2017
1
0
Hallo T-no danke für die tolle Aufstellung. Mein Wohnsitz ist in Spanien die Abo`s gelten aber nur in Deutschland oder ??? Gibt es einen Trick ??
Vielen Dank

• Like
Reaktionen: redmic

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.783
419
Erwartest Du wirklich eine Antwort? Sorry. bin sonst nicht so, aber allein schon diese konkrete Frage...

Beantworte es trotzdem:
Antwort auf die 1. Frage: nein
Antwort auf die 2. Frage: weiß ich nicht. Gehe aber stark davon aus, dass nicht...

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.057
68
CGN
Sagt mal, wann kommen denn bei euch so die Rechnungen für das Welt-Abo? Ich habe am 30.5. bestellt und es ist alles gut durchgelaufen. Habe einen Account usw. Darin schon zweimal (Hotline und eMail) eine Rechnung angefordert - es kommt nix. Was ja kein Drama wäre, wenn nicht auch (logischerweise) die Meilen deshalb nicht kommen, da Gutschrift ja nach Zahlung...
Komische Sache. Warum wollen die kein Geld?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
9.000 Meilen

Sommer-Tipp: Kompaktes Lesevergüngen und 9.000 Meilen
Lesen Sie 6 Monate DIE WELT Kompakt und WELT AM SONNTAG Kompakt zum günstigen Preis von 19,90 € pro Monat (insgesamt 119,40 €). Bis 31. Juli 2017 erhalten Sie dazu 9.000 Meilen

Zwei moderne Zeitungen im handlichen Format
kostenlose Lieferung bis an die Haustür
9.000 Meilen für Sie als Dankeschön

Ratio 13,27€/1K

Vielleicht kann´s ja einer brauchen.

Hier der Link: https://angebote.welt.de/lp/wkwsk_p...len.vertrieb.milesmore.promotionnl_juli.wkwsk

M0535290

Neues Mitglied
18.07.2017
6
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Abos/Meilen auch als Österreicher zu kaufen? Irgendwie funktioniert das leider nicht so wie bei Payback dass man einfach eine 0 vor die Postleitzahl stellt. Irgendwelche ideen? Bei einem Digitalabo wär es ja theoretisch egal wo man auf der Welt zu Hause ist.

M0535290

Neues Mitglied
18.07.2017
6
0
Also muss als empfänger nicht mein Name erscheinen bzw. Ident mit der miles and more nummer sein?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
6 Monate DIE WELT und WELT AM SONNTAG lesen und 28.000M sammeln

Erleben Sie jetzt 6 Monate lang intelligenten Lesegenuss mit der Kombination DIE WELT, WELT AM SONNTAG und WELTplus Premium zum günstigen Vorteilspreis von 60,89 Euro pro Monat (365,34 Euro insgesamt). Bestellen Sie vom 1. bis zum 31. August 2017 Ihr 6-Monatsabo und sichern Sie sich 28.000 Prämienmeilen.
Gültig vom 1. bis zum 31. August 2017

28.000M für Ihr 6-Monatsabo

Ratio: ~13,05€/1K Meilen

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Kurzes Off Topic: Weiß jemand von euch ob es möglich ist, sich nach Bestellung von WELT + WAMS bzw. FAZ + FAS sich immer nur die Sonntagsausgaben liefern zu lassen (also WAMS bzw. FAS), die Lieferung unter der Woche jedoch zu umgehen?

Hintergrund: ich bin unter der Woche viel unterwegs und habe keine Zeit alles zu lesen und würde immer gerne nur Sonntags eine Zeitung haben, damit sich nicht jede Woche unsinnig der Papiermüll stapelt.

Und ja ich weiß, ich könnte auch einfach nur ein FAS oder WAMS Abo bestellen. Ich benötige allerdings gerade mehr als 20k Meilen und das zusätzliche Investment bei einem Kombiabo von Wochen- und Sonntagszeitung stört mich da wenig, da für den benötigten Zweck die Ratio trotzdem gut bleibt.

Irgendwelche Ideen oder hatte schon jemand denselben Gedanken?

Geht das vllt. sogar online oder muss ich da entsprechend beim jeweiligen Verlag anrufen?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Kurzes Off Topic: Weiß jemand von euch ob es möglich ist, sich nach Bestellung von WELT + WAMS bzw. FAZ + FAS sich immer nur die Sonntagsausgaben liefern zu lassen (also WAMS bzw. FAS), die Lieferung unter der Woche jedoch zu umgehen?

Bei der Welt kann man für die Wochentagsausgaben extra eine Urlaubszeit zur Nichtbelieferung angeben...

• Like
Reaktionen: Mr. Hard und jan1337

MrMarco

Reguläres Mitglied
22.04.2017
33
0
BER
Hallo,

bitte steinigt mich nicht für folgende Frage: Benötigt die Gutschrift aus dem FAZ Abo tatsächlich 4-6 Wochen oder stellt sich die Situation in der Realität anders dar?

Viele Grüße,
Marco

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE

Ich konnte mir nur für die WELT-Ausgaben unter der Woche Gutscheine bestellen. Dafür brauchst du jedoch eine gute Begründung. War bei mir kein Problem, da die mit der Post kamen und ich dann schon im Büro war.
Vielleicht klappt auch, wenn du angibst, ständig auf Dienstreise zu sein und so flexibler wärst.
WAMS kommt weiterhin Sonntag Morgen mit einem Zusteller.