und irgendwelche (Fernseh-)Zeitschriften, die kein Mensch liest...
Wer fernsieht, liest nicht.
6 Monate WamS für 109,20€ + 10.000 Meilen.
Kam heute per Newsletter
Also bei mir werden definitiv 10.000 Meilen angezeigt.
Wie geschrieben gibt es ein Angebot für die WamS für den identischen Preis mit nur 9.000 Meilen. Da nehm ich doch lieber die 10.000.also bei mir werden auch 10K Meilen angezeigt, wenn man den Link verwendet.
6 Monate WamS für 109,20€ + 10.000 Meilen.
Kam heute per Newsletter
Interessant. Zuetzt kam das 1-Jahres-Abo mit 60K Meilen noch gut 100€ mehr, wenn ich mich richtig erinnere.
Anscheinend musste man die Preise reduzieren um wieder mehr Abos loszuwerden.....
Gilt dort wieder die Sperre wenn man in den letzten 6 Monaten die Welt abonniert hatte? Konnte auf die schnelle nichts vom Handy aus finden.
Ich konnte nichts genaueres finden, nur dieses hier:Konntest Du dazu etwas finden, ob bei diesem Abo eine 6 Monatsfrist gilt?
Kurze Rückfrage bei denen, die hier vor knapp einem Jahr auch die Aktion mit dem The Economist Abo über Kanada mitgemacht haben: Wie kündigt ihr da Abo? Online sieht es so aus, als müsste ich es verlängern, nicht kündigen, aber steht nirgends konkret. Ich habe zur Sicherheit per Email gekündigt aber der Kundenservice geht nicht darauf ein sondern verlangt einen Anruf zu Zeiten, die mir gar nicht passen. Wie geht ihr vor?