Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE
L

LH 796

Guest
ANZEIGE
Wo liegt das Problem mit der Sperrfrist?

Wenn man zwei Anschriften hat, sollte eine alte M&M Nummer kein Problem sein.

L

LH 796

Guest
Das war 2011. Ich habe immer im Wechsel Abo's auf diese Weise; nicht nur wegen der Meilen, sondern auch weil ich bzw. meine Familie die Zeitungen lese.

Bisher hat sich M&M noch nicht bei mir gemeldet.

Solange man es nicht übertreibt, wird man das auch durchgehen lassen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.201
2.137
DRS, ALC

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Steht bei mir nicht da, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Vermutlich, weil ich im Moment nicht in D bin, komme ich auf eine andere Seite.

Edit: Bin jetzt mal mit VPN Deutschland rein ... ja, jetzt stehts bei mir auch.
Das hier ist der Meilenlink: https://subscription.economist.com/OA/partners/MandM/SpOf, sehe grade, der geht auch ohne VPN. Bloß der Link aus der Mail wird verkehrt umgeleitet, wenn man mit der "falschen" IP unterwegs ist.

Also Thema geklärt, ... zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Ich finde es schon interessant, zumal ich den economist eigentlich sowieso lese.
Wie lange darf man denn keine Meilen mit einem Economist Abo bekommen haben damit es erneut geht? Ich hatte glaube ich im Oktober 2015 eines abgeschlossen, würde das jetzt wieder gehen?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Na ja, aber dann doch lieber nach einem ausländischen Angebot Ausschau halten, das attraktiver ist. Für's chinesisches Abo zu 400 CNY gab 7.500 Meilen; so macht Economist Lesen erst Spaß finde ich. ;)

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Wurde mein Post gelöscht, oder habe ich vergessen auf Absenden zu klicken? :confused:

Wollte jedenfalls fragen, ob die Economy-Abo-Aktion oben irgendwie an einen deutschen Wohnsitz gebunden ist. Denn auf der myAustrian-M&M-Seite gibt es das wortgleiche Angebot seit Monaten(bzw länger) aber mit nur 3800 Meilen. Auf beiden Seiten sehe ich aber nirgendwo was mit Wohnsitzvoraussetzung oder so, also müsste doch der 15.000 Meilen Link unabhängig davon klappen oder?

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Na ja, aber dann doch lieber nach einem ausländischen Angebot Ausschau halten, das attraktiver ist. Für's chinesisches Abo zu 400 CNY gab 7.500 Meilen; so macht Economist Lesen erst Spaß finde ich. ;)

Naja, das hatte ich in 2015 abgeschlosse :) wird es so ja aber wohl nicht nochmal geben ;) Canada war teils noch günstig, finde ich aktuell aber auch nicht.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Wenn es aktuell attraktive ausländische Angebote gäbe, hätte ich nicht "nach einem ausländischen Angebot Ausschau halten" zu schreiben brauchen. Im Moment weiß ich von keinem, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Deshalb immer Ausschau halten, finde ich. Wäre doch schade, wenn eins kommt und man es dann verpasst. Aus der Geschichte lernen, nenne ich das.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Bzgl. der Welt Sperrfristen bin ich etwas überfordert.
Wie sieht es damit aus, wenn man bis September die Welt und WAMS jeweils als Kompaktausgabe abonniert hatte und nun die normalen Ausgaben abonnieren möchte?
Danke.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Bzgl. der Welt Sperrfristen bin ich etwas überfordert.
Wie sieht es damit aus, wenn man bis September die Welt und WAMS jeweils als Kompaktausgabe abonniert hatte und nun die normalen Ausgaben abonnieren möchte?
Danke.

Dürfte nicht gehen da, unter die Sperrfrist alle Welt Zeitungen fallen.

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Hallo zusammen! Ich benötige noch 15k Meilen, damit ich meinen nächsten USA Trip bei M&M buchen kann.
Problem, ich wohne in Ö und habe in DE keine Adresse. Was mache ich nun am besten? Welches Abo ist am besten geeignet?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Problem, ich wohne in Ö und habe in DE keine Adresse. Was mache ich nun am besten?

Steht hier schon zig-mal, auch gerade auf den letzten paar Seiten:

Dein Name
c/o jemand in DE
Adresse dieses Jemand
PLZ Ort in DE

Ich benötige noch 15k Meilen [...] Welches Abo ist am besten geeignet?

Eines, das 15k Meilen bringt und einen Preis hat, der Dir vernünftig erscheint. Auch hier: siehe die letzten paar Seiten.

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Nochmals, ich habe keine Adresse in DE... gibt es somit keine Alternative für mich?

Steht hier schon zig-mal, auch gerade auf den letzten paar Seiten:

Dein Name
c/o jemand in DE
Adresse dieses Jemand
PLZ Ort in DE

Eines, das 15k Meilen bringt und einen Preis hat, der Dir vernünftig erscheint. Auch hier: siehe die letzten paar Seiten.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Ist es wirklich so schwer, die Anschrift eines Krankenhauses oder eines Altenheimes zu googlen?

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Danke! Das war mir nicht klar, dass das so einfach möglich ist.
Dann probiere ich das einfach mal aus.

Zuletzt bearbeitet: