ANZEIGE
Ich habe das bereits mehrfach gemacht. Beim Economist läuft das Abo aus und muss verlängert werden, außer man hat die automatische Erneuerung angekreuzt.
Weitere 5000 Euro können wir von der Süddeutschen Zeitung bekommen:
12 Wochen Süddeutsche Zeitung am Wochenende für 49,90
https://service.sueddeutsche.de/les...ochenenden-lesen-und-3000-meilen-sichern.html
Im Link und während des Bestellvorgang stehen 3000 Meilen, aber in meiner Auftragsbestätigung wurden dann wieder 5000 Meilen bestätigt.
Gibt es da eine Auftragsbestätigung per Mail? (Hab keine bekommen?)Im Link und während des Bestellvorgang stehen 3000 Meilen, aber in meiner Auftragsbestätigung wurden dann wieder 5000 Meilen bestätigt.
Gibt es da eine Auftragsbestätigung per Mail? (Hab keine bekommen?)
Gilt dort wieder die Sperre wenn man in den letzten 6 Monaten die Welt abonniert hatte? Konnte auf die schnelle nichts vom Handy aus finden.
Meine Bestellung der WamS wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ich innerhalb der letzten 6 Monate noch ein Abo hatte.
Noch zwei kleine Fragen, die allerdings nicht M&M spezifisch ist: kann man das WamS Abo auch an eine andere Adresse liefern lassen und ist es legal dass ich mir von demjenigen, der das Abo statt meiner erhält, einen Anteil der Kosten (hier 730€) zurückhole?
Welt/WamS haben normalerweise immer eine 6-monatige Karenzzeit. Das steht zwar nicht auf der Bestellseite, aber die Abos werden dann nach Eingang der Auftragsbestätigung nachträglich per Email abgelehnt, zumindest bei mir.
Abgesehen davon verstehe ich den Sinn dieser Konstruktion nicht? Hast du 2 Servicekartennummern auf deinen Namen? Grundsätzlich achten die meisten Verlage darauf, dass der Name des Bestellers mit dem Namen auf dem M&M-Kärtchen übereinstimmt... Abweichende Lieferadresse ist kein Problem, aber der von die skizzierte Fall dürfte in dieser Form nicht klappen.