Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
ANZEIGE
Das geht doch bei der Welt im Online Portal ohne jegliche Nachfragen oder Begründung?!

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Hat mal wer von außerhalb DEs zb das Welt Digitalpaket gekauft? Man kann zwar nirgends ein anderes Land auswählen, aber grds sollte es dich egal sein solang die Zahlung passt, weil geliefert wird da ja nichts, oder? Will aber auch sicher sein, dass ich nicht Geld hinauswerfe..

Bzw habe vor kurzem erst wieder wo gelesen, dass man als Öst. sich zwar für payback anmelden kann, aber Pkt einlösen nur bei dm und Galeria Kaufhof kann - ist ein M&M punktetransfer daher auch ausgeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
84
29
Grundsatzfrage zu Abo der FAZ, kann ich jetzt abschließen (im Aktionszeitraum) und den Abobeginn frei wählen?

Hintergrund ist ein noch lfd. Abo (ohne Meilen).
Habe über die Suche viele Treffer, aber nichts brauchbares gefunden.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Grundsatzfrage zu Abo der FAZ, kann ich jetzt abschließen (im Aktionszeitraum) und den Abobeginn frei wählen?

Hintergrund ist ein noch lfd. Abo (ohne Meilen).
Habe über die Suche viele Treffer, aber nichts brauchbares gefunden.

Mindest Ja.

Ob das allerdings mit mehr als 6 Monaten Vorlauf geht, musst Du halt ausprobieren.
Grundsätzlich ist der Abo-Beginn bei FAZ wählbar. Wie weit in die Zukunft: probier´s halt aus.

• Like
Reaktionen: Gernecruiser

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
Hat jemand eine Ahnung ob man beim 12 Monats Wams Abo alle Ausgaben in Gutscheine wandeln kann? Ich meine das wurde mal limitiert oder?

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
55
7
Hat jemand eine Ahnung ob man beim 12 Monats Wams Abo alle Ausgaben in Gutscheine wandeln kann? Ich meine das wurde mal limitiert oder?

Scheint nicht mehr zu gehen. Mein Stand ist, dass Meilenabos nicht mehr Coupon-fähig sind (dito FAZ).

Frage mich allerdings, ob das nicht als Kleingedrucktes beim Meilenabo stehen müsste oder ob es ohnehin nur eine freiwillige Leistung war.

• Like
Reaktionen: macdoc und scared

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Geht meines Wissens nach immer nur für 3 Monate. Kannst aber alle 3 Monate neue Gutscheine ordern. Hab ich selbst vor ein paar Wochen erst gemacht.

• Like
Reaktionen: wettseri

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Man verzeihe mir die Anfängerfrage, aber kann ich das Welt-XX Abo abschließen + zusätzliche andere Abos wie Focus, oder F.A.S. + F.A.Z. abschließen mit der selben M&M Nummer, ohne dass es rechtlich Probleme gibt ?

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
Man verzeihe mir die Anfängerfrage, aber kann ich das Welt-XX Abo abschließen + zusätzliche andere Abos wie Focus, oder F.A.S. + F.A.Z. abschließen mit der selben M&M Nummer, ohne dass es rechtlich Probleme gibt ?

Aber sicher, hatte schon Welt und Handelsblatt digital sowie Welt und FAZ parallel

• Like
Reaktionen: snickerz

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf von der WAMS.
12-montiges WAMS-Abo läuft ja jetzt aus, ob ich nicht das weiter oben erwähnte WAMS-Plus-Dingens-Digital-Abo für weitere 12 Monate , €266 mit 20k Meilen haben möchte.
Habe dem MA gesagt, ja, eigentlich gerne, aber ich sei ja erst mal 6 Monate in der Sperrfrist drin.
Sagte der Mensch mir, nein, die zählt bei den von der WELT aus angebotenen Verlängerungsangebote nicht; das hätten die mit M&M so ausgehandelt.

Ist das tatsächlich so, dass die Sperrfrist dann nicht gilt?
Habe mir die letzten Seiten hier durchgelesen und nichts gefunden; und kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Wie ist eure Erfahrung damit?

Zuletzt bearbeitet:

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf von der WAMS.
12-montiges WAMS-Abo läuft ja jetzt aus, ob ich nicht das weiter oben erwähnte WAMS-Plus-Dingens-Digital-Abo für weitere 12 Monate , €266 mit 20k Meilen haben möchte.
Habe dem MA gesagt, ja, eigentlich gerne, aber ich sei ja erst mal 6 Monate in der Sperrfrist drin.
Sagte der Mensch mir, nein, die zählt bei den von der WELT aus angebotenen Verlängerungsangebote nicht; das hätten die mit M&M so ausgehandelt.

Ist das tatsächlich so, dass die Sperrfrist dann nicht gilt?
Habe mir die letzten Seiten hier durchgelesen und nichts gefunden; und kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Wie ist eure Erfahrung damit?

Gleiches Angebot wurde mir auch gemacht. Nach Abbuchung des Abo Betrages waren die Meilen innerhalb einer Woche gut geschrieben.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
...sry, genauer: Dass das klappt, damit rechne ich auch.
Ich meine eher, wie M&M das im Zweifel sieht, Blaue Briefe und so.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
...sry, genauer: Dass das klappt, damit rechne ich auch.
Ich meine eher, wie M&M das im Zweifel sieht, Blaue Briefe und so.

Wenn man sich die letzten Jahre so anguckt habe ich nie mehr irgendwas von blauen Briefen gelesen.

die sz hat mir das auch schon mal genauso gesagt: wenn sie es von sich aus anbieten ist alles okay. In der Vergangenheit würde es ja scheinbar auch nur dann problematisch wenn man von sich aus an Aktionen mehrfach teilgenommen hat. Z.b. Mit drei verschiedenen m&m Nummern, die zu. Gleichen Konto gehörten.

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

Pagefault

Neues Mitglied
11.08.2010
22
3
Hallo,

ich habe mir das Welt Digitalabo (13.000 Meilen) geholt. Weiß jemand rein zufällig ob hier auch eine Sperrfrist gilt? In den Konditionen steht von dem Digitalabo nichts drin. Ich würde mir gerne noch für 6 Monate das Welt Komplettpaket für 28.000 Meilen holen (Welt+WAMS+Digitalpass). Gibt es hier ein Problem wenn man den Digitalteil doppelt hat?
Kann meine Frau auch nochmal ein Abo abschließen und mein Meilenkonto angeben?

Ich habe keine Lust auf ein Abo ohne Meilen... ;-)

Viele Grüße
Ingo

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Bei dem WELT Digitalabo mit 13.000 Meilen für 169,99 Euro gilt keine Sperrfrist Regelung.
Entsprechend kannst du noch das Komplettpaket mit 28.000 Meilen abschließen.

Pagefault

Neues Mitglied
11.08.2010
22
3
@tommy_hel: Vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich mir das Abo auch noch einmal holen.

@born2fly: Im Gegensatz zur Hörzu kann man die Welt noch einigermaßen gebrauchen. Erstere habe ich auch abonniert, schaue aber seit 5 Jahren kein TV mehr ;-).

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Bei dem WELT Digitalabo mit 13.000 Meilen für 169,99 Euro gilt keine Sperrfrist Regelung.
Entsprechend kannst du noch das Komplettpaket mit 28.000 Meilen abschließen.

Steht irgendwo explizit geschrieben, dass die Sperrfrist nicht gilt, oder schließt du das daraus, dass bei dem Angebot kein Hinweis bzgl. Sperrfrist ist?