Das geht doch bei der Welt im Online Portal ohne jegliche Nachfragen oder Begründung?!
Man kann jederzeit online sein Abo auf Gutscheine umstellen?
Mindest Ja
Grundsatzfrage zu Abo der FAZ, kann ich jetzt abschließen (im Aktionszeitraum) und den Abobeginn frei wählen?
Hintergrund ist ein noch lfd. Abo (ohne Meilen).
Habe über die Suche viele Treffer, aber nichts brauchbares gefunden.
Hat jemand eine Ahnung ob man beim 12 Monats Wams Abo alle Ausgaben in Gutscheine wandeln kann? Ich meine das wurde mal limitiert oder?
Man verzeihe mir die Anfängerfrage, aber kann ich das Welt-XX Abo abschließen + zusätzliche andere Abos wie Focus, oder F.A.S. + F.A.Z. abschließen mit der selben M&M Nummer, ohne dass es rechtlich Probleme gibt ?
Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf von der WAMS.
12-montiges WAMS-Abo läuft ja jetzt aus, ob ich nicht das weiter oben erwähnte WAMS-Plus-Dingens-Digital-Abo für weitere 12 Monate , €266 mit 20k Meilen haben möchte.
Habe dem MA gesagt, ja, eigentlich gerne, aber ich sei ja erst mal 6 Monate in der Sperrfrist drin.
Sagte der Mensch mir, nein, die zählt bei den von der WELT aus angebotenen Verlängerungsangebote nicht; das hätten die mit M&M so ausgehandelt.
Ist das tatsächlich so, dass die Sperrfrist dann nicht gilt?
Habe mir die letzten Seiten hier durchgelesen und nichts gefunden; und kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Wie ist eure Erfahrung damit?
...sry, genauer: Dass das klappt, damit rechne ich auch.
Ich meine eher, wie M&M das im Zweifel sieht, Blaue Briefe und so.
Ich habe keine Lust auf ein Abo ohne Meilen...
Bei dem WELT Digitalabo mit 13.000 Meilen für 169,99 Euro gilt keine Sperrfrist Regelung.
Entsprechend kannst du noch das Komplettpaket mit 28.000 Meilen abschließen.
Bitte einmal den link einstellen.
Bei dem WELT Digitalabo mit 13.000 Meilen für 169,99 Euro gilt keine Sperrfrist Regelung.
Entsprechend kannst du noch das Komplettpaket mit 28.000 Meilen abschließen.