ANZEIGE
Ist das Angebot noch aktuell?
Kann man auch tel.bestellen-
hat jemand nochmal eine hotlinenr.?
Vielen Dank . Wb
Nochmals sorry für´s Stehlen Deiner und der Zeit andere , die es gelesen haben .
Gleiches war bei mir. Habe dem lesershop bzgl. dieser Frage eine email geschrieben. Einen Tag später wurde die Paypal Zahlung gebucht und die 10.000 Meilen auf meinem Account.Hi,
hatte ebenso im April die Welt Aktion 4 Monate für € 95,56 gebucht (und es wurden auch offiziell die 10.000 Meilen beworben) - allerdings habe ich mit PayPal bezahlt. Da steht nun, dass die Zahlung nur autorisiert und der Betrag noch nicht belastet worden ist (und in der Buchungsbestätigung von der Welt war angegeben, dass die Meilenprämie zwei Wochen nach Zahlung verbucht wird); weiß einer von Euch, wann belastet wird, damit ich bald die Meilen gutgeschrieben bekomme...?
Da hast du mich wohl mißverstanden. Nach meiner Anfrage beim lesershop wurde ja einen Tag später das Geld "abgebucht" und die Meilen meinem M&M Konto gutgeschrieben. Also alles gut.Hallo Daily, ja, dass kann bei Die Welt schon mal dauern. Als ich für dieses Angebot meine Kündigung schickte, wurde der Betrag schnell abgebucht. Auf der anderen Seite musst Du ja auch die Bankverbindung auf der Rechnung haben. Überweise es selbst, falls Du es eilig hast.
Hi,
hatte ebenso im April die Welt Aktion 4 Monate für € 95,56 gebucht (und es wurden auch offiziell die 10.000 Meilen beworben) - allerdings habe ich mit PayPal bezahlt. Da steht nun, dass die Zahlung nur autorisiert und der Betrag noch nicht belastet worden ist (und in der Buchungsbestätigung von der Welt war angegeben, dass die Meilenprämie zwei Wochen nach Zahlung verbucht wird); weiß einer von Euch, wann belastet wird, damit ich bald die Meilen gutgeschrieben bekomme...?
Ist das Angebot noch aktuell?
Kann man auch tel.bestellen-
hat jemand nochmal eine hotlinenr.?
Vielen Dank . Wb
Es gibt wieder die FAZ + FAS im 12-Monatsabo.
Abo: Frankfurter Allgemeine Zeitung + Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Prämie: 60.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 12 Monate
Preis: 838,80 Euro
Ratio: 13,98 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Das Abo endet nach 12 Monaten automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Gültig bis 30.06.2017
Link: https://abo.faz.net/frankfurter-all...medium=Banner&utm_campaign=KOMBI_Print_extern
Wird wahrscheinlich nicht funktionieren:Cooles Angebot.
Wie kann ich das Angebot am Besten als Schweizer nutzen? Ich bin an der Zeitung nicht interessiert, hat jemand eine Idee an wen ich die Zeitung in Deutschland schicken kann?
So wie es aussieht, kann die Rechnungsadresse ja auch in der Schweiz sein.
MTH
Hast 'ne PN.Cooles Angebot.
Wie kann ich das Angebot am Besten als Schweizer nutzen? Ich bin an der Zeitung nicht interessiert, hat jemand eine Idee an wen ich die Zeitung in Deutschland schicken kann?
So wie es aussieht, kann die Rechnungsadresse ja auch in der Schweiz sein.
MTH
Hey Leute,
ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und bisher nur stiller Beobachter. Nachdem ich gerne mein Meilenkonto über die Altpapieraktionen für Prämienflüge auffüllen würde hätte ich eine Frage bei der Ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Mein Problem ist das ich mit Wohnsitz in Österreich bisher keine Möglichkeit gefunden habe so ein Abo abzuschließen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich die Altpapieraktionen trotz österreichischer Wohnadresse nutzen könnte Insbesondere die derzeitigen 60.000 Meilen von FAZ oder Welt sind für mich interessant da auf einem Schlag gleich eine ordentliche Anzahl an Meilen bekommen könnte.
Kreditkarte ging heute tatsächlich nicht mehr, alle abgelehnt. SEPA ging aber durch.