Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.657
1.037
noch TXL
ANZEIGE
weltz1uoi4ht0s.jpg

WELT und WELT AM SONNTAG lesen und 60.000 Meilen sichern

Ist das Angebot noch aktuell?
Kann man auch tel.bestellen-
hat jemand nochmal eine hotlinenr.?

Vielen Dank . Wb

wegweiser

Reguläres Mitglied
20.10.2010
28
0
Sorry Goliath , danke für Deinen freundlich , sachlichen reminder :)
Ich befüchtete nach dem Lesen des news letters , dass es die Aborubrik nicht mehr gäbe .
Eben bei der offiziellen M&M Seite gesehen , dass Alles normal weiterläuft .
Nochmals sorry für´s Stehlen Deiner und der Zeit andere , die es gelesen haben .

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
308
8
BRE
Hi,
hatte ebenso im April die Welt Aktion 4 Monate für € 95,56 gebucht (und es wurden auch offiziell die 10.000 Meilen beworben) - allerdings habe ich mit PayPal bezahlt. Da steht nun, dass die Zahlung nur autorisiert und der Betrag noch nicht belastet worden ist (und in der Buchungsbestätigung von der Welt war angegeben, dass die Meilenprämie zwei Wochen nach Zahlung verbucht wird); weiß einer von Euch, wann belastet wird, damit ich bald die Meilen gutgeschrieben bekomme...?
Gleiches war bei mir. Habe dem lesershop bzgl. dieser Frage eine email geschrieben. Einen Tag später wurde die Paypal Zahlung gebucht und die 10.000 Meilen auf meinem Account.

• Like
Reaktionen: hhlinh

LHLEJ

Reguläres Mitglied
27.07.2013
70
0
Hallo Daily, ja, dass kann bei Die Welt schon mal dauern. Als ich für dieses Angebot meine Kündigung schickte, wurde der Betrag schnell abgebucht. Auf der anderen Seite musst Du ja auch die Bankverbindung auf der Rechnung haben. Überweise es selbst, falls Du es eilig hast.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
308
8
BRE
Hallo Daily, ja, dass kann bei Die Welt schon mal dauern. Als ich für dieses Angebot meine Kündigung schickte, wurde der Betrag schnell abgebucht. Auf der anderen Seite musst Du ja auch die Bankverbindung auf der Rechnung haben. Überweise es selbst, falls Du es eilig hast.
Da hast du mich wohl mißverstanden. Nach meiner Anfrage beim lesershop wurde ja einen Tag später das Geld "abgebucht" und die Meilen meinem M&M Konto gutgeschrieben. Also alles gut.

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Hi,
hatte ebenso im April die Welt Aktion 4 Monate für € 95,56 gebucht (und es wurden auch offiziell die 10.000 Meilen beworben) - allerdings habe ich mit PayPal bezahlt. Da steht nun, dass die Zahlung nur autorisiert und der Betrag noch nicht belastet worden ist (und in der Buchungsbestätigung von der Welt war angegeben, dass die Meilenprämie zwei Wochen nach Zahlung verbucht wird); weiß einer von Euch, wann belastet wird, damit ich bald die Meilen gutgeschrieben bekomme...?

Bei mir ist es bislang so gelaufen:

- Bestellung online am 24.4.17
- Bestätigung via Mail am 25.4.17
- Erste Lieferung am 26.4.17
- Belastung der LH-Kreditkarte am 18.5.17
- Gutschrift der Meilen noch nicht erfolgt

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
75
CGN
Zuletzt bearbeitet:

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Es gibt wieder die FAZ + FAS im 12-Monatsabo.

Abo: Frankfurter Allgemeine Zeitung + Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Prämie: 60.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 12 Monate
Preis: 838,80 Euro
Ratio: 13,98 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Das Abo endet nach 12 Monaten automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Gültig bis 30.06.2017

Link: https://abo.faz.net/frankfurter-all...medium=Banner&utm_campaign=KOMBI_Print_extern

• Like
Reaktionen: XT600

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Es gibt wieder die FAZ + FAS im 12-Monatsabo.

Abo: Frankfurter Allgemeine Zeitung + Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Prämie: 60.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 12 Monate
Preis: 838,80 Euro
Ratio: 13,98 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Das Abo endet nach 12 Monaten automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Gültig bis 30.06.2017

Link: https://abo.faz.net/frankfurter-all...medium=Banner&utm_campaign=KOMBI_Print_extern

Cooles Angebot.

Wie kann ich das Angebot am Besten als Schweizer nutzen? Ich bin an der Zeitung nicht interessiert, hat jemand eine Idee an wen ich die Zeitung in Deutschland schicken kann?

So wie es aussieht, kann die Rechnungsadresse ja auch in der Schweiz sein.

MTH

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Cooles Angebot.

Wie kann ich das Angebot am Besten als Schweizer nutzen? Ich bin an der Zeitung nicht interessiert, hat jemand eine Idee an wen ich die Zeitung in Deutschland schicken kann?

MTH
Wird wahrscheinlich nicht funktionieren:

Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.356
1.006
Cooles Angebot.

MTH
Hast 'ne PN.

Robert82

Neues Mitglied
30.11.2015
1
0
Hey Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und bisher nur stiller Beobachter. Nachdem ich gerne mein Meilenkonto über die Altpapieraktionen für Prämienflüge auffüllen würde hätte ich eine Frage bei der Ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Mein Problem ist das ich mit Wohnsitz in Österreich bisher keine Möglichkeit gefunden habe so ein Abo abzuschließen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich die Altpapieraktionen trotz österreichischer Wohnadresse nutzen könnte Insbesondere die derzeitigen 60.000 Meilen von FAZ oder Welt sind für mich interessant da auf einem Schlag gleich eine ordentliche Anzahl an Meilen bekommen könnte.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.229
1.949
VIE
Hey Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und bisher nur stiller Beobachter. Nachdem ich gerne mein Meilenkonto über die Altpapieraktionen für Prämienflüge auffüllen würde hätte ich eine Frage bei der Ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Mein Problem ist das ich mit Wohnsitz in Österreich bisher keine Möglichkeit gefunden habe so ein Abo abzuschließen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich die Altpapieraktionen trotz österreichischer Wohnadresse nutzen könnte Insbesondere die derzeitigen 60.000 Meilen von FAZ oder Welt sind für mich interessant da auf einem Schlag gleich eine ordentliche Anzahl an Meilen bekommen könnte.

+1 dito

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Bei einer Economist-Aktion habe ich mir damals jemanden mit meinem (in diesem Fall praktischen Allerwelts-) Namen in Kanada oder USA gesucht - zufälligerweise arbeitete der in einem Krankenhaus :cool: - und die Zeitschrift dahin liefern lassen. Ging ohne Probleme durch. Könnte das auch hier funktionieren oder prüft M&M für D-A-CH die Adresse beim Verlag ab?

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.229
1.949
VIE
Finde ich auch fragwürdig. Ich würde das wenn so machen wollen, dass die Zeitungen quasi "gratis" zu einem verlässlichen, deutschen User hier geliefert werden würden und ich halt das Digitalangebot nutze.

• Like
Reaktionen: stepfel1

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Kreditkarte ging heute tatsächlich nicht mehr, alle abgelehnt. SEPA ging aber durch.

Die haben bei der WELT offenbar Sinn für Humor.
Ich habe auch versucht, dass Abo mittels Kreditkarte abzuschließen.

Da nun ein Betrag von exakt 2.826,72 Euro auf meiner Karte geblockt ist, habe ich es wohl 4x per Kreditkarte versucht.
48 Monate x 58,89 Euro ergeben genau diesen Betrag....

Erst als ich Rechnung ausgewählt habe, ging die Bestellung durch.
Eine Bestätigung per Mail habe ich auch erst erhalten, nachdem ich Rechnung als Zahlungsart ausgewählt hatte.

Ich bin mal gespannt, ob die tatsächlich so dreist sein werden und den Jahrespreis 4x abbuchen werden. :sick:

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
75
CGN
Bei mir ist der Betrag dreimal seit Ende Mai geblockt (authorisiert), aber nicht belastet. Frage mich, ob das alleine wieder raus geht (hatte mal was von 10 Tagen gehört, die sind schon vorbei) oder ob da "jemand" tätig werden muss. :mad:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.806
1.812
FFM
Habe eben sowohl die Welt als auch die CC ausgebende Bank angerufen.

Die Welt hat die Bestellung als mit SEPA zu bezahlen hinterlegt und die Dame wusste nun auch nicht, was sie mit der Kreditkartenblockung machen soll bzw. wie diese rausgeht. Lieferung der Welt klappte nicht richtig, das wurde nun auch reklamiert. Es sei aber definitiv nur ein Abo am Laufen.

Die CC-Bank (hier: DKB / LH CC) sagte eine solche Blockung bleibt maximal 10 Tage drin und müsste daher bald rausfallen.