Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
ANZEIGE
Herr Mustermann
c/o Frau Mustermann

Straße
Stadt

funktioniert üblicherweise problemlos. Geht auch wenn die Nachnamen verschieden sind.
 

Traze95

Reguläres Mitglied
10.07.2018
91
17
Kurze Frage zu der Welt Aktion mit den 60.000 Meilen fuer knapp 730 Euro.
Wenn ich das ganze via Rechnung bestelle, rechnen die monatlich ab oder wollen den gesamten Betrag (sprich die 730 euro) auf einmal?

Danke!
 

p4nchy

Neues Mitglied
01.10.2017
15
0
DUS
Die 40.000 Meilen für die FAZ Digitalausgabe wurden heute gutgeschrieben.
7 Tage hat es gedauert, respekt!
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.826
758
Digital ist doch eher suboptimal. Kann man nicht in Gutscheine umwandeln..... :mad:
Kann man die Gutscheine verkaufen, oder weshalb?
Das FAZ-Anbgebot gibts auch für 12 Monate Print, kostet halt 300 Euro mehr....

Ich habs mir jetzt auch bestellt, aber wirklich nur, weil ich die FAZ eh mal lesen wollte. Die 1,4 cent pro Meile sind echt schon grenzwertig. Mit Meilenschnäppchen gehts grad noch, reguläre C-Awards mit S&G wird da schon bald nicht mehr interessant. Unter nem cent pro Meile geht ja momentan nichts mehr, leider.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.826
1.732
MUC
Geht schon, aber halt nicht in den Mengen. Der Congstar Deal war seit langem mal wieder richtig gut.
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Kann man die Gutscheine verkaufen, oder weshalb?
Das FAZ-Anbgebot gibts auch für 12 Monate Print, kostet halt 300 Euro mehr....

Ich habs mir jetzt auch bestellt, aber wirklich nur, weil ich die FAZ eh mal lesen wollte. Die 1,4 cent pro Meile sind echt schon grenzwertig. Mit Meilenschnäppchen gehts grad noch, reguläre C-Awards mit S&G wird da schon bald nicht mehr interessant. Unter nem cent pro Meile geht ja momentan nichts mehr, leider.

Es gibt doch massenhaft Angebote um die 1 Cent -> Payback!
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
8
STR
Kann jemand bestätigen das die WamS die Printausgabe ist? Dann wäre es prima für mich.
Leider keine CC Zahlunbg möglich, oder habe ich nicht richtig geschaut?