Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.721
649
LEJ
ANZEIGE
Was ist daran:

Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Des Weiteren müssen zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung mindestens 6 Monate liegen. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

nicht zu verstehen?
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Was ist daran:

Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Des Weiteren müssen zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung mindestens 6 Monate liegen. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

nicht zu verstehen?

Doch, ist klar zu verstehen. Anscheinend (laut mehreren Posts, u.a. #5316) sollte es trotzdem und problemlos möglich sein. Daher frage ich um konkrete Erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Möglich vielleicht. Problemlos eher nein. Natürlich wird die FAZ gerne Abos verkaufen, aber wenn M&M das auffällt wird es unnett. Bleib im Rahmen, dann wirds auch nicht viel teurer. Zb meilenpoolibg mit der Freundin, und dann noch was bei der Welt abschließen
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Doch, ist klar zu verstehen. Anscheinend (laut mehreren Posts, u.a. #5316) sollte es trotzdem und problemlos möglich sein. Daher frage ich um konkrete Erfahrungen...

Natürlich sind die "konkreten Erfahrungen" schon etwas älter in diesem Forum. Sind aber zu finden. Stichwort "Blauer Brief".
Wenn Du es machst, riskiert Du im schlimmsten Fall schlicht, dass M&M Deinen Account ohne jede Kompensation in Luft auflöst.
Dazu sind sie berechtigt gemäß den AGB, wenn Du gegen die Regularien verstößt, was in dem beabsichtigten Fall wohl so wäre.

Ob Du das Risiko eingehen willst, kannst nur Du alleine einschätzen. Dazu wird Dir hier sicher keiner eine positive Erfahrung berichten, die selbst wenn berichtet, dann in möglicherweise keinen Bestand in der Zukunft hätte.

Es liegt bei Dir nach dem Motto zu spielen: No risk, no fun.

Aber wenn ich mir den Einsatz ansehe und was man dabei sparen kann, so meine ich eigentlich nicht, dass sich das Risiko irgendwo lohnt.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.721
649
LEJ
Vor allem ist es völlig unnötig - Meilen pooling gibt es doch auch in der Schweiz und einfach mal lieb die Omma oder Oppa fragen, ob sie M&M-Mitglied werden wollen.
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi und Magister

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Wenn Du es machst, riskiert Du im schlimmsten Fall schlicht, dass M&M Deinen Account ohne jede Kompensation in Luft auflöst.
Dazu sind sie berechtigt gemäß den AGB, wenn Du gegen die Regularien verstößt, was in dem beabsichtigten Fall wohl so wäre.
Gibt es dafür irgendein Beispiel oder entspringt dies allein deine Fantasie und ist damit eine Falschbehauptung?

Ich wage mal zu behaupten, dass hier im Forum zwar schon Blaue Briefe (= Androhung von Konsequenzen) diskutiert wurden, aber noch niemals M&M Kontoauflösungen mit Verlust der Meilen aufgrund von Mehrfachaboabschlüssen. Wenn überhaupt, dann wurden die Meilen aus einzelnen Abos gelöscht.
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Ob es geht oder nicht geht ?
Bin seit 17 Jahren bei Payback . Empfehle dir den einfachen Weg , der funktioniert . Du eröffnest , natürlich vorher absprechen , für Vater und Mutter oder sonst wem ein eigenes Payback-Konto. Darüber bestellst du die Zeitungen. Das Buchen von verschiedenen Payback- Konten auf eine M&M Numer ist erlaubt. Bei Bezahlung gebe ich sofort immer meine DE ein .
Eigene Erfahrung funktioniert seit einem Jahrzehnt.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.721
649
LEJ
Von wem, mit wem redest Du? Der Mann lebt in der Schweiz und die haben kein Payback ;). Ansonsten gibt es für Payback viele eigene Threads und da steht dann auch, was (lange) gutgehen kann und die vielen Erfahrungsberichte, was dann plötzlich nicht mehr ging.
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Ja, leider kein pay back in der Schweiz. Noch nicht. Vielleicht kommt ja noch was, in Ö wurde ja gerade gestartet. Melde mal Accounts auf "Familien Angehörige" an. Das hilft definitiv weiter. Tx
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ich wage mal zu behaupten, dass hier im Forum zwar schon Blaue Briefe (= Androhung von Konsequenzen) diskutiert wurden, aber noch niemals M&M Kontoauflösungen mit Verlust der Meilen aufgrund von Mehrfachaboabschlüssen. Wenn überhaupt, dann wurden die Meilen aus einzelnen Abos gelöscht.

Ich denke jeder muss für sich selber entscheiden welches Risiko er eingehen will. Man kann doch auch innerhalb der Regeln relativ leicht Meilen zu einem guten Preis bekommen.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
991
127

Blöde Frage zu diesem Angebot: Aktuell habe ich die 3-Monats Aktion aus dem Vormonat auf meine Nummer und die Adresse meiner Tante in Deutschland abgeschlossen.
Obiges Angebot hat nun ein Kollege von mir genutzt. Auf seine M&M Nummer aber ebenfalls an die Adresse meinter Tante.
Führt das zu Problemen, da selber Haushalt? Oder ist das kein Problem da verschiedene Nummern und verschiedene Angebote?
In der Seitenleiste finde ich nur etwas von wegen "Pro Account und Haushalt nur einmal möglich", aber eben nichts zu verschiedenen Abos...

Danke schon einmal.
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Hallo lieber Vielflieger aus der Schweiz , entschuldige bitte. Hatte deine Herkunft überlesen.
Aber so gehts unkomplizier in D wenn man sich nicht sicher ist.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
774
60
Hallo, habe mich noch nicht mit dem Meilenpooling beschäftigt, bevor ich einen zusätzlichen Account für meinen Vater einrichte, hier mal eine Frage ob folgende Idee so umsetzbar ist:

Ich bestelle seit Jahren über M&M Aktionen die SZ. Die geht dann unter meinem Namen an die Adresse meines Vaters (mein Zweitwohnsitz). Er zahlt und liest die zeitung, somit sind das für mich ja nette kostenlose Meilen. Das geht wegen der Sperre ja nur 6 Monate pro Jahr. Wenn ich ihm jetzt auch einen M&M Account einrichte (und mit dem einen gemeinsamen Pool einrichte) ginge das dann theoretisch 4x pro Jahr also knapp 12 Monate (bzw 48 wochen)? Oder könnte es dann Probleme geben wegen der identischen Adresse wegen der Sperre für Haushalte?
 

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Da ich gerade erst Anfänge per Altpapier Meilen zu generieren mal eine kurze Frage.
Ich habe mir die Amex Gold bestellt und brauche für die 20.000 Amex Punkte 1000€ Umsatz in den ersten 3 Monaten, ich müsste also auch die FAZ darüber zahlen können, und somit schon die Hälfte weg haben, aber gleichzeitig auch die 40.000 Meilen der FAZ mitnehmen, oder? Sorry für die eventuell doofe Frage, aber will ja nicht unnötig Geld ausgeben [emoji3]
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.628
4.126
Hamburg
Solange die Amex als Zahlungsmittel möglich ist, natürlich. Zwei unterschiedliche "Baustellen" und wäre Auch so wenn mit etwas anderem kombiniert.
 
  • Like
Reaktionen: shifty

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Ich habe mir vorhin die Welt am Sonntag abonniert und keine Bestätigungsmail erhalten. Ist es normal das die Bestätigung erst im Laufe des Tages bei mir ankommen wird? Nach dem Absenden meiner Daten habe ich lediglich die Nachricht erhalten, dass ich in den nächsten Post erhalten werde. Außerdem habe ich noch über den Mediashop von Miles & More ein Zeitschriftenabo abgeschlossen. Dauert es dort auch die vollen vier Wochen, bis die Meilen gutgeschrieben werden? Danke im voraus für eure Antworten :)
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.850
7.412
Ich habe mir vorhin die Welt am Sonntag abonniert und keine Bestätigungsmail erhalten. Ist es normal das die Bestätigung erst im Laufe des Tages bei mir ankommen wird? Nach dem Absenden meiner Daten habe ich lediglich die Nachricht erhalten, dass ich in den nächsten Post erhalten werde. Außerdem habe ich noch über den Mediashop von Miles & More ein Zeitschriftenabo abgeschlossen. Dauert es dort auch die vollen vier Wochen, bis die Meilen gutgeschrieben werden? Danke im voraus für eure Antworten :)

Zur WamS: ja das hat bei mir auch bis zum nächsten Tag gedauert bis die Bestätigung per E-Mail kam. Meilen kamen dann ein paar Tage nach Geldeingang auf deren Konto.
Zum Mediashop kann ich nichts beitragen. Noch nie ein Abo dort abgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne

LgmDan

Reguläres Mitglied
18.05.2018
50
2
Zum WamS-Abo:
Es steht ja eigentlich nicht da, dass Abonnent und M&M Teilnehmer identisch sein müssen. Klappt das wenn man einfach eine fremde MM-Nummer angibt.
Für einen c/o Empfänger fehlt ja in der Maske ein entsprechendes Feld...

Würde mich auch interessieren. Und ob es eine Sperrfrist gibt (laut Angebot ja nicht), wenn man bereits ein normales WamS Abo über seine M&M Nummer mit Meilen vergütet bekommen hat.
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Irgendwie scheint das FAZ Print Abo mit den 40.000 Meilen von der Website verschwunden zu sein. Hat noch einer einen gültigen Link?
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
300x250
Welt, Welt am Sonntag & Digital

- 60.000 Meilen
- 12 Monate zu je 62,89 Euro / Monat
- somit 754,68 Euro für ein Jahr
- somit 12,58 Euro je 1.000 Meilen
- verfügbar bis 30.09.2018

Link: www.welt.de/exklusiv
 
Zuletzt bearbeitet: