Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.373
205
Welt, Welt am Sonntag & Digital

- 60.000 Meilen
- 12 Monate zu je 62,89 Euro / Monat
- somit 754,68 Euro für ein Jahr
- somit 12,58 Euro je 1.000 Meilen
- verfügbar bis 30.09.2018

Link: www.welt.de/exklusiv

es geht auch billiger ohne Welt digital . 1 jahr Welt und WamS für 706,80 €. telefonisch buchbar im lesershop 24 bei axel springer.
kreditkartenzahlung möglich.
 
  • Like
Reaktionen: PCKF

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Ich habe vor 12 Tagen die digitale Ausgabe der FAZ für 40.000 Meilen bestellt. Jedoch wurde der Betrag erst gestern abgebucht. Muss ich davon ausgehen, dass es noch 29 Tage dauern wird bis die Meilen verfügbar sind oder fangen die 30 Tage mit dem Bestelldatum an. Außerdem dauert es immer exakt 30 Tage bis die Meilen da sind?
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Die Meilen von der FAZ wurden genau 14 Tage nach dem Abschluss des Abos gutgeschrieben. Wie bereits erwähnt, wurde der Betrag erst vor zwei Tagen abgebucht.
Außerdem waren die Meilen aus dem Mediashop innerhalb von einer Woche gutgeschrieben.
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Zwei kurze Fragen zu den FAZ/FAS bzw. Frankfurter Allgemeine Woche Digital Angeboten:

1.) Sehe ich das richtig, dass dafür keine deutsche Adresse nötig ist? Ich sehe zumindest in den AGBs keine Beschränkung wie sonst immer bei der Welt / WAMS "nur für Kunden in Deutschland" und man kann bei der Bestellung auch andere Länder bei der Adresse auswählen?
Kann das jemand mit nicht deutschem Wohnsitz bestätigen?

2.) Weiß jemand was bei der FAZ "Neukunde" bedeutet? Hatte 2016 mal ein FAZ Abo mit Meilen aber ich gehe mal davon aus, dass es sich hier auch nur um die 6 Monatssperre handelt wie üblich?!
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.877
674
MUC, near OBAXA
Kurze Frage zu FAZ/FAS-Abo:
Bin noch schwer am Zögern ob ich Papier oder Digital nehme, und ja, ich wollte lesen.
Hat schon mal jemand probiert bei der FAZ ein laufendes Abo umzuwandeln? (von Digital in Papier, oder umgekehrt, bei entsprechender Anpassung des Preises?)
Sollte ja eigentlich keinen Einfluss auf die Meilenkreditierung haben.

Dann würd ich's mal digital probieren, und falls es mir nicht zusagt doch wieder klassisch auf Papier umsteigen.
 

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
es geht auch billiger ohne Welt digital . 1 jahr Welt und WamS für 706,80 €. telefonisch buchbar im lesershop 24 bei axel springer.
kreditkartenzahlung möglich.

Das Angebot ist laut Hotline bis zum 30.11 gültig.

Habe gerade noch das Angebot online abgeschlossen und auch eine Bestätigung bekommen
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hatte das jemand gebucht? Ich schon, aber leider weder Bestätigung per e-mail, Post etc erhalten, noch die Zeitung selbst.

Falls noch jemand das 13.000-Meilen-Angebot der Welt damals über lesershop24 genutzt hat und ebensowenig wie Hene und ich damals eine Bestätigung per Mail bekommen hat: vergesst das kündigen nicht!
Ich bin mir - mangels Bestätigung - nicht mal sicher, ob man kündigen muss, da man das ja per CC bezahlt hat - habe aber sicherheitshalber heute mal eine Mail an den Kundenservice der Welt geschrieben.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Was hatdas Kündigen mit der Bezahlart zu tun?

Nichts ohne die Gedankenschritte dazwischen:
Im Abobereich der Welt wird angezeigt, daß man das Abonnement extern über iTunes/etc. bezogen hat. Die Zahlung war eine Einmalzahlung, so daß es durchaus auch eine einmalige 12-Monats-Laufzeit hätte sein können. Zudem liegen keine Unterlagen vor, da ausser den Meilen, der CC-Zahlung und der Zeitung nichts - also keine Bestätigungsmail - kam nach Abschluss.

Ein monatlich abgebuchter Betrag hätte mich - im Gegensatz zu oberen Fakten - eher gedanklich in Richtung "zu-kündigendes-Abo" geführt. Somit schlau gemacht, wenn es denn beabsichtigt ist.

Egal, ist nun gekündigt und die Kündigung ist bestätigt. Ich hoffe es rennen nicht allzu viele in die - aus meiner Sicht - durchaus beabsichtigte Falle der Welt und zahlen ab November 24.-€/Monat. Oder mehr.
 

greg82

Aktives Mitglied
28.11.2009
174
0
gerade per E-Mail erhalten:
Im Herbst geht es für Sie hoch hinaus! Mit Ihrem persönlichen WELT AM SONNTAG-Wunschangebot sichern Sie sich exklusiv bis zu 22.000 Miles & More Prämienmeilen. Sie haben die Wahl:

Jetzt 10.000 Miles & More Prämienmeilen sichern für 114,40 EUR!
Jetzt 22.000 Miles &More Prämienmeilen sichern für 228,80 EUR!

Wählen Sie noch heute Ihr Wunschangebot aus, denn dieses Angebot ist nur bis 15.11.2018 gültig.