Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

hansi1303

Reguläres Mitglied
23.05.2013
39
0
Zum WamS-Abo:
Es steht ja eigentlich nicht da, dass Abonnent und M&M Teilnehmer identisch sein müssen. Klappt das wenn man einfach eine fremde MM-Nummer angibt.
Für einen c/o Empfänger fehlt ja in der Maske ein entsprechendes Feld...
 

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
Die 40.000 Meilen für die FAZ Digitalausgabe wurden heute gutgeschrieben.
7 Tage hat es gedauert, respekt!

Hallo, waren es sieben Tage nach der Abbuchung oder sieben Tage nach der Bestellung bis zur Meilengutschrift? Bei mir wurde heute am siebten Tag abgebucht. Die Meilen sind aber noch nicht da.

Mein letztes Abo mit der FAZ lief Anfang Januar aus, sodass ich keine Probleme mit den sechs Monaten haben sollte.

Danke bereits jetzt
 
  • Like
Reaktionen: Quam

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.773
112
ZRH
meine.flugstatistik.de

Ich war mir erst unsicher was genau gemeint ist mit dieser Bedingung:

Die Promotion gilt nur für den Kauf eines "Pro"-Abonnements zum Standardpreis von 299 USD

(nur mit US-Rechnungsadresse bzw. mit US-Konto) oder 299 Euro.

Nachdem aber dann aber die englischen Bedingungen klarer sind:

The promotion is only valid for the purchase of a "Pro" subscription at the standard price

of USD 299 (with a US billing address or US account only) or EUR 299.

habe ich dann mal mit US-Rechnungsadresse und M&M-Konto in der Schweiz für USD 299 bestellt. Ich werde berichten, ob's geklappt hat. Wer mehr als 20k benötigt: es sind auch bis zu 60k pro Konto möglich:

Das Angebot gilt höchstens für drei Abonnements pro Person, pro Miles & More Teilnehmer und pro Haushalt.

Kleines Caveat: Das Konto ist danach erstmal auf "Auto-renewal" eingestellt, kann aber online wieder abgestellt werden.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.128
1.832
VIE
Erfolgt die Abbuchung vom Konto (Einmalzahlung) bei der WELT an einem bestimmten, fixen Tag im Monat oder individuell jeweils paar Tage nach Bestellung?
 

Joschimar

Neues Mitglied
03.10.2016
10
0
Erfolgt die Abbuchung vom Konto (Einmalzahlung) bei der WELT an einem bestimmten, fixen Tag im Monat oder individuell jeweils paar Tage nach Bestellung?

Die Summe wird einmalig nach Abschluß eingezogen, wie es nach dem Jahr aussieht, weis ich nicht, wird aber für die meisten nicht wirklich von Interesse sein ;)
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.128
1.832
VIE
Sehe gerade in der Mail steht Abbuchung "ab 6.8.", also alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

Hallo, waren es sieben Tage nach der Abbuchung oder sieben Tage nach der Bestellung bis zur Meilengutschrift? Bei mir wurde heute am siebten Tag abgebucht. Die Meilen sind aber noch nicht da.

Mein letztes Abo mit der FAZ lief Anfang Januar aus, sodass ich keine Probleme mit den sechs Monaten haben sollte.

Danke bereits jetzt

Beim digitalen FAZ-Abo - das Angebot wurde ja verlängert - ist 7 Tage nach der Bestellung der Betrag abgebucht wurde . Nach weiteren 7 Tagen waren die 40.0000 Meilen da.
 
Zuletzt bearbeitet:

mammon

Reguläres Mitglied
01.08.2016
26
0
Hallo. Wollte mir das FAZ digitale Abo holen. Mit den Punkten kann ich nichts anfangen. Hat jemand daran Interesse?
 
E

els

Guest
Abo: WELT AM SONNTAG + DIE WELT + WELTplus Premium
Prämie:*60.000*Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 12 Monate
Preis:*730,68 Euro
Ratio:*12,18 Euro/ 1.000*Miles & More Prämienmeilen
Zusatz:*Sofern euch das Abo nicht zusagt ist eine Kündigung erforderlich.

Link: https://angebote.welt.de/lp/dwws_di...esmore.onnl.eigenanzeige_juli_WMU4DWA780101SZ
Welt scheint hier bait-and-switch zu betreiben. Habe das Abo am 29.07 zum o.g. Preis mit Rechnungszahlung abgeschlossen, auf der am 06.08 erhaltenen Rechnung ist der Preis aber auf 754,68€ erhöht worden. Auf Nachfrage teilt Welt mit, dass es zum 01.08 eine Preiserhöhung gab. Ziemlich unehrliches und unseriöses Verhalten den alten Preis zum Zeitpunkt des Abschlusses trotz Screenshots nicht zu honorieren.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.361
180
Was gibt es hier nicht zu honorieren?
Pacta servanda sunt.
Wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hattest zu deinen alten Konditionen, sollte es gar keine Probleme geben.
 
E

els

Guest
Was gibt es hier nicht zu honorieren?
Pacta servanda sunt.
Wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hattest zu deinen alten Konditionen, sollte es gar keine Probleme geben.
Der alte Preis ist nur auf dem Screenshot der Bestellung zu sehen, leider auf keiner Email von Welt. Werde morgen mal versuchen, den Support zusätzlich auch telefonisch zu kontaktieren.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
736
490
Saarbrücken
Ich würde einfach den ursprünglichen Betrag überweisen und abwarten was passiert. Wenn eine Beschwerde kommt einfach den Screenshot schicken und abwarten.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.431
371
Ich habe schon (sehr) viele Abos beim AS-Verlag abgeschlossen.
Und habe noch NIE ein Problem NICHT in einem freundlichen Telefonat klären können.
)Hoffentlich habe ich, anders als D.T., die doppelte Verneinung hingekriegt.(
 
Zuletzt bearbeitet:

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ANZEIGE
300x250
Da es immer wieder unterschiedliche Aussagen gibt, möchte ich nochmals nachfragen.
Kann ich die F.A.Z. + Sonntagszeitung (digital) 3x abonnieren und erhalte somit für € 1.688,-- 120k Meilen?

In einem Post steht, das eine Mehrfach Abonnierung möglich ist, im anderen wieder nein. Hat jemand konkret Erfahrung?

Wäre für mich die mit Abstand günstigste Möglichkeit an einen C Flug ZRH-LAX-ZRH zu kommen. Tx