Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Nibi

Neues Mitglied
26.11.2018
8
0
FRA
ANZEIGE
Konnte das DIE WELT + WELT AM SONNTAG + WELTplus Premium Abo für 754 Euro gestern (noch) online bestellen. Automatische Bestellbestätigung kam direkt per Mail, hoffe mal, dass bei der weiteren Bearbeitung auch alles glatt geht. 60.000 Meilen wären schon nicht schlecht.
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
596
9
TXL
Die Bedingungen lesen sich so, als könne man an der Aktion auch teilnehmen, wenn man bereits ein Wams Abo hat...


  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer kann DIESES Angebot nur einmal wahrgenommen werden.“
Was meint ihr?

Wie stark wird das mit dem Haushalt geprüft, wenn meine +1 das Welt Abo abonniert und über das Meilen-Pooling mit meinem Account verknüpft ist und ich bereits ein demnächst ablaufendes Welt Abo noch besitze, welches ebenfalls über diese Aktion 2017 erhalten hat?

Man könnte ja interpretieren, das DIESES Angebot für 2018 gemeint ist und ältere Angebote unberührt bleiben. Hat da jemand Erfahrung?
 

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Wenn ich die DSGV halbwegs verstanden habe, darf das weder die Zeitung, noch M&M verknüpfen. Und selbst wenn, bedeutet ein Meilenpool trotz gleicher Postadresse noch lange nicht gleicher Haushalt.
So kann rein theoretisch jemand in einer Einliegerwohnung oder auch in der gleichen Stadtwohnung mit gleichem Namen wohnen, mit dem ich, warum auch immer Meilen poole, aber nicht im gleichen Haushalt wohne.
Geht sogar bei Eheleuten im Trennungsjahr.
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Konnte das DIE WELT + WELT AM SONNTAG + WELTplus Premium Abo für 754 Euro gestern (noch) online bestellen. Automatische Bestellbestätigung kam direkt per Mail, hoffe mal, dass bei der weiteren Bearbeitung auch alles glatt geht. 60.000 Meilen wären schon nicht schlecht.
Ich konnte das Abo gestern noch telefonisch für € 706,00 auf Rechnung bestellen
 
  • Like
Reaktionen: piiit

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Noch was anderes: kann es Probleme geben wenn ein 10-jähriger ein Abo abschliesst und dies an die Adresse von Oma und opa geliefert wird?

"Kann" kann immer, denke ich - da der 10-Jährige aber eine eigene m&m-Nr. hat, sollte es gehen. Läuft bei mir/uns seit Jahren problemlos und ist insbesondere interessant, wenn mal eine 6-Monatsregel o.ä. entgegenstände. Lief "beim 10-Jährigen" allerdings dann immer auf die eigene/identische Adresse. Abos auf meinen eigenen Namen habe ich auch öfter schon unter "c/o"-Adresse bestellt und liefern lassen.
 

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Hat zufällig jemand das FAZ Digitalabo bestellt und per PayPal bezahlt? Kommt da noch was per Post oder dauert das einfach etwas?

Habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen aber weder taucht die Bezahlung in meinem Paypal Account auf noch habe ich irgendwelche Zugangsdaten bekommen.
Abgeschlossen habe ich gestern.
 

Rheinblitz

Neues Mitglied
18.12.2018
5
1
Eine wirklich dumme Frage: die Aktionen der WAMS sind ja auf einen Haushalt sowie einen Miles&More Teilnehmer begrenzt. Ich habe im September für mich ein WAMS Abo abgeschlossen und die 25k Meilen erhalten. Nun möchte ich meinem Schwager zu Weihnachten das neue, aktuelle WAMS Abo schenken und die 22k Meilen meinem Konto gutschreiben lassen.

Gibt es im Lesershop Kleingedrucktes, das mir den Erhalt der Meilen verwehrt?

Für mein Verständnis ist das eine neue Aktion, die nichts mit der Vorherigen zu tun hat oder?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.721
649
LEJ
Gleiche M&M-Konto (mag vielleicht funktionieren) verstößt gegen das "Kleingedruckte". Lösung: M&M-Konto für Schwager (oder anderes Noch-Nicht-M&M-Mitglied) eröffnen, Abo darauf buchen und Meilen-Pooling nutzen.
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
415
131
Hab bereits ein Welt am Sonntag Abo. Die neue WAMS Aktion mit 60.000 Meilen besagt in den T&C:


  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer kann dieses Angebot nur einmal wahrgenommen werden.
  • Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT AM SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT AM SONNTAG KOMPAKT war.
Wenn meine Ehefrau jetzt das WAMS Abo bestellt, wurde das Angebot nur einmal pro Haushalt wahrgenommen, und die Bestellerin (meine Ehefrau) war nicht in den letzten 6 Monaten Abonnent von WAMS. Daher sollte alles passen.

Richtig geschlussfolgert?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hab bereits ein Welt am Sonntag Abo. Die neue WAMS Aktion mit 60.000 Meilen besagt in den T&C:


  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer kann dieses Angebot nur einmal wahrgenommen werden.
  • Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT AM SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT AM SONNTAG KOMPAKT war.
Wenn meine Ehefrau jetzt das WAMS Abo bestellt, wurde das Angebot nur einmal pro Haushalt wahrgenommen, und die Bestellerin (meine Ehefrau) war nicht in den letzten 6 Monaten Abonnent von WAMS. Daher sollte alles passen.

Richtig geschlussfolgert?

...ist zwar schon einige Jahre her, war aber nie ein Problem. Woher will man auch wissen, ob die Bestellerin(deine Ehefrau) nicht doch deine Schwester ist;) und im selben Haus in einem anderen Haushalt wohnt.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingMusician

mersing089

Reguläres Mitglied
27.09.2016
34
0
Hab schon mehrmals zwei gleiche Wams Angebote auf mich abgeschlossen und dabei eine aktuelle und eine alte M&M Nummer benutzt.
Das kam zufällig zustande weil die Hotline mich angerufen hat um bei einem gekündigten Abo ein neues Angebot zu machen, das dann über die frühere M&M Nummer lief. Beim nächsten Angebot hab ich die aktuelle Nummer genommen und es war ok.
Die Aos werden an unterschiedliche Adressen geliefert, sonst würde es wohl auffallen.ä
 
  • Like
Reaktionen: FlyingMusician

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
358
52
DUS, BER

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Gerade für 228,10 € für 12 Monate die Welt am Sonntag bestellt. Gab 22.000 Meilen. Weihnachten kann kommen :)
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
910
1.020
LEJ
Gerade für 228,10 € für 12 Monate die Welt am Sonntag bestellt. Gab 22.000 Meilen. Weihnachten kann kommen :)


Dank des Hinweises habe ich Google bemüht. Auf der Website der Welt resp. von lesershop24 habe ich es so nicht gefunden. Aber Google gibt ein paar Links aus, so dass das Meilenkonto nun einen kräftigen Boost für eine recht gute Ratio bekommen hat.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.151
2.088
DRS, ALC
Noch besser wäre es allerdings, wenn einer der zwei Schlauberger einfach mal den Link eingestellt hätte.
Werde auch beim nächsten mal einfach sagen, habe für .... übernachtet.War schön, google hilft euch auch was zu finden .
 
  • Like
Reaktionen: Goliath