Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.388
469
DUS, AMS, FRA
ANZEIGE
Heute kam bei mir auf eine Bestätigung über den Betrag von 50,70€. Könnte vielleicht jemand den Screenshot wo der alte Preis noch ersichtlich ist, hier im Forum posten?! Wäre nett.

• Like
Reaktionen: airlinebuyer1881

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
nirgendwo. meilen sammeln und dann einen flug in die usa für lau in klasse f buchen. auf meilen eben.

"für lau" heisst in meinem Sprachgebrauch in etwa soviel wie "gratis", "kostenlos" oder "umsonst". Kannst Du genauer erklären, wie man "für lau" "in die usa" "in f klasse buchen" kann?

weiß jemand ob es den spiegel bald bei m&m zu kaufen gibt?

Ich habe gerade im Worldshop gesucht, aber keine Spiegel gefunden. Schade eigentlich.

(Ist das mal wieder ein Getrolle hier heute...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

lassco

Neues Mitglied
09.01.2012
7
0
HAM
"für lau" heisst in meinem Sprachgebrauch in etwa soviel wie "gratis", "kostenlos" oder "umsonst". Kannst Du genauer erklären, wie man "für lau" "in die usa" "in f klasse buchen" kann?

wollte es nur noch einmal für pumpuixxl wiedergeben in bezug auf Australia_Dream in post 654.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Wobei ich gerade als FTL die Erfahrung mache, F mit LH so gut wie unmöglich. Swiss ja, no problems...(aber dazu gibts ja die anderen Threats...) daher recht interessant die Aussage vorhin, sammeln von Altpapier und dann ab in die "F".

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.388
469
DUS, AMS, FRA
Die Welt Hotline wollte heute mein Kombi Abo nicht auf den alten Preis. On 33,90€ umstellen, trotz Screenshots. Das würde verrechnungstechnisch leider nicht mehr funktionieren. Habe dann sofort das Abo storniert. Frechheit sowas, Fehler der IT wieder dem kunden ausbaden zu lassen. Naja, vielleicht kommt ja bald wieder eine 10000er Aktion wo es dann nicht so Probleme gibt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.921
wie hat er das denn hinbekommen?

Er hat sich auf ANA die in Frage kommenden Flüge rausgesucht, dann angerufen und für sich und seine Frau gebucht. Man muss natürlich mit der Recherche beizeiten beginnen, bei Hin- und Rückreise eine gewisse Flexibiltät an den Tag legen und regelmäßig die Verfügbarkeiten checken. Dann sollte das kein Problem sein; es sei denn, man will unbedingt im A380 fliegen; das geht natürlich nicht.

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
432
153
Er hat sich auf ANA die in Frage kommenden Flüge rausgesucht, dann angerufen und für sich und seine Frau gebucht.
Welchen Vorteil hat es denn, bei ANA nach LH F-Awards zu suchen, wenn man bei M&M direkt die ganze Zweiwochenmatrix und zusätzlich die manchmal bessere M&M-Verfügbarkeit angezeigt bekommt?

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Die Welt Hotline wollte heute mein Kombi Abo nicht auf den alten Preis. On 33,90€ umstellen, trotz Screenshots. Das würde verrechnungstechnisch leider nicht mehr funktionieren. Habe dann sofort das Abo storniert. Frechheit sowas, Fehler der IT wieder dem kunden ausbaden zu lassen. Naja, vielleicht kommt ja bald wieder eine 10000er Aktion wo es dann nicht so Probleme gibt.

Hatte wie hier beschrieben die 2 Briefe erhalten und bei der Hotline reklamiert. Auch mir konnte nicht direkt geholfen werden. Heute kam der Rückruf mit der Zusage, dass der reduzierte Betrag abgebucht wird. Möglicherweise mein Glück: Ich hatte den 16.01. als Bezugsbeginn angegeben, das Abo war somit noch nicht aktiv und auch noch keine Abbuchung veranlasst.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.921
Welchen Vorteil hat es denn, bei ANA nach LH F-Awards zu suchen, wenn man bei M&M direkt die ganze Zweiwochenmatrix und zusätzlich die manchmal bessere M&M-Verfügbarkeit angezeigt bekommt?

Auf M&M wird nur LH-Metall angezeigt, auf ANA eben (fast) die gesamte *A. Und wenn man einen Zubringer braucht oder im Zielgebiet noch einen Anschlussflug dazu buchen möchte, dann ist man eben mit der Nutzung des ANA-Tools flexibler. Und die Frage war auch nicht, was sinnvoll ist, sondern wie es mein Kumpel gemacht hat. Da er immer das ANA-Tool benutzt, kann ich schlecht lügen ....

Wir sind gerade mächtig OT. Wenn jemand noch Fragen hat, wäre es vielleicht besser, dafür einen neuen Thread im entspechenden Forum aufzumachen.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Wie schlagen die Jungs aus der Schweiz und Österreich bei den FTD/FAZ/Handelsblatt angeboten zu, die nur in DE verfügbar sind?