ANZEIGE
Heute kam bei mir auf eine Bestätigung über den Betrag von 50,70€. Könnte vielleicht jemand den Screenshot wo der alte Preis noch ersichtlich ist, hier im Forum posten?! Wäre nett.
genau lesen ist 2 Ranigig die Meilen zählen für einen späteren FIRST CLASS FREIFLUG USA!
genau lesen ist 2 Ranigig die Meilen zählen für einen späteren FIRST CLASS FREIFLUG USA!
Wo gibt es Freiflüge?
nirgendwo. meilen sammeln und dann einen flug in die usa für lau in klasse f buchen. auf meilen eben.
weiß jemand ob es den spiegel bald bei m&m zu kaufen gibt?
"für lau" heisst in meinem Sprachgebrauch in etwa soviel wie "gratis", "kostenlos" oder "umsonst". Kannst Du genauer erklären, wie man "für lau" "in die usa" "in f klasse buchen" kann?
wollte es nur noch einmal für pumpuixxl wiedergeben in bezug auf Australia_Dream in post 654.
Wobei ich gerade als FTL die Erfahrung mache, F mit LH so gut wie unmöglich.
Mein Kumpel ist noch nicht mal FTL und jetzt schon das zweite Mal mit LH F-Award geflogen.
wie hat er das denn hinbekommen?
Welchen Vorteil hat es denn, bei ANA nach LH F-Awards zu suchen, wenn man bei M&M direkt die ganze Zweiwochenmatrix und zusätzlich die manchmal bessere M&M-Verfügbarkeit angezeigt bekommt?Er hat sich auf ANA die in Frage kommenden Flüge rausgesucht, dann angerufen und für sich und seine Frau gebucht.
Die Welt Hotline wollte heute mein Kombi Abo nicht auf den alten Preis. On 33,90€ umstellen, trotz Screenshots. Das würde verrechnungstechnisch leider nicht mehr funktionieren. Habe dann sofort das Abo storniert. Frechheit sowas, Fehler der IT wieder dem kunden ausbaden zu lassen. Naja, vielleicht kommt ja bald wieder eine 10000er Aktion wo es dann nicht so Probleme gibt.
Mal eine Frage eines Neulings: Was ist ANA? Für die Suche ist ANA leider zu kurz
Auch dass scheint derzeit machbar zu sein, z. B. FRA - NRT im Januar, Februar, März.... es sei denn, man will unbedingt im A380 fliegen; das geht natürlich nicht.
nirgendwo. meilen sammeln und dann einen flug in die usa für lau in klasse f buchen. auf meilen eben.
Welchen Vorteil hat es denn, bei ANA nach LH F-Awards zu suchen, wenn man bei M&M direkt die ganze Zweiwochenmatrix und zusätzlich die manchmal bessere M&M-Verfügbarkeit angezeigt bekommt?
Wie schlagen die Jungs aus der Schweiz und Österreich bei den FTD/FAZ/Handelsblatt angeboten zu, die nur in DE verfügbar sind?
Wie schlagen die Jungs aus der Schweiz und Österreich bei den FTD/FAZ/Handelsblatt angeboten zu, die nur in DE verfügbar sind?