Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Ich glaub bei den Leuten von der WELT weiß der Kopf nicht, was die Hände machen.
Guckt euch mal meine Antwort:

Sehr geehrter Dauerpupser,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund eines technischen Fehlers, wurde bei Ihnen der falsche Preis im Begrüßungsbrief abgedruckt.
Der Bezugspreis über monatlich 50,70 Euro für die Welt kompakt und Welt am Sonntag kompakt ist korrekt.
Für diesen Fehler möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Aus Kulanz haben wir veranlasst, dass die erste Differenz ausgebucht wird.
Für die weiteren Monate ist der Bezugspreis monatlich 50,70 Euro.
Sie sind nicht zufrieden mit unserer Antwort?

Seit wann kostet der Schwachsinn 50.70€ im Monat? Und was bedeutet die erste Differenz ausgebucht? Wenn ich jetzt 33,90€ überweise, ist es dann damit getan?

B

biff

Guest
Ich glaub bei den Leuten von der WELT weiß der Kopf nicht, was die Hände machen.
Guckt euch mal meine Antwort:

Sehr geehrter Dauerpupser,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund eines technischen Fehlers, wurde bei Ihnen der falsche Preis im Begrüßungsbrief abgedruckt.
Der Bezugspreis über monatlich 50,70 Euro für die Welt kompakt und Welt am Sonntag kompakt ist korrekt.
Für diesen Fehler möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Aus Kulanz haben wir veranlasst, dass die erste Differenz ausgebucht wird.
Für die weiteren Monate ist der Bezugspreis monatlich 50,70 Euro.
Sie sind nicht zufrieden mit unserer Antwort?

Seit wann kostet der Schwachsinn 50.70€ im Monat? Und was bedeutet die erste Differenz ausgebucht? Wenn ich jetzt 33,90€ überweise, ist es dann damit getan?

Ich hatte zwei Abos mit unterschiedlichen Namen/Adressen. Auf meine Reklamation, das zuviel abgebucht wurde, hat man nicht reagiert. Nun habe ich die Lastschriften zurückgegeben und erneut angeschrieben, mit der Bitte, doch die vereinbarten 33,90 € abzubuchen und habe den Screenshot angehängt.
Mal schauen, was passiert ... :mad:

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
hab jetzt noch mal ne ordentliche Antwort bekommnen, dass sie mir den vollen Preis berechnen müssen (50,70€), aber dass sie mir aus Kulanz eine Gutschrift fürs erste Quartal gegeben haben und ich nun 33,90€ überweisen soll.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.388
469
DUS, AMS, FRA
Ich hätte es wirklich nicht machen sollen..

Nachdem das Abo nicht zum angekündigten Preis von 33.90 zu haben war, hatte ich diese ja umgehend storniert und dafür auch eine Bestätigung bekommen. Nun ratet mal, was heute bei mir in der Post lag....richtig, die erste Lieferung der Welt kompakt.

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
Habe das Abo ebenfalls abgeschlossen und gleich 2 Betätigungen über EUR 50,70 erhalten. Ebenfalls sollte ich die MM-Nr. angeben und im 2. Schreiben nochmals die Konto-Nr.

Anruf und zunächst den Preis reklamiert, MM-Nr. und Konto-Nr. hatte ich ja bei Abschluß angegeben.

Am Montag die 1. Ausgabe und heute EUR 33,90 abgebucht. Geht doch .............

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.921
Haha, das ist wie bei der FTD. Ich habe hinter mir im Regal sechs Lamy Schreibsets liegen ;)

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich verstehe nur Bahnhof...Habe tatsächlich auf Rechnung bestellt, aber dafür gibts doch beim Handelsblatt keine Belohnung, oder?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.921
Die Belohnung bekommt ein Rechnungszahler immer dann, wenn er sich bereit erklärt, fortan auf Zahlung per Rechnung zu verzichten ;)

Warte einfach die Rechnung ab, dann hat sich's ausgebahnhoft.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Wie schon einmal gesagt wurde, freuen sich Altersheime und Schulen sehr über Abos....

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
300x250
Wie schon einmal gesagt wurde, freuen sich Altersheime und Schulen sehr über Abos....

Kann ich als österreicher/schweizer ein m&m abo an eine schule schicken lassen und meine m&m nummer angeben? Landen dann die meilen auf meinem konto??

Hab gelesen das FTD angeblich nach bezahlung der Rechnung einen Brief rauslassen (angeblich mit code) und anhand dieses Codes kann ich mir dann die Meilen erst gutschreiben lassen.... Richtig oder falsch??

Cheers

Sent from my iPhone using Tapatalk