ANZEIGE
gibts eigentlich die altpapieraktionen auch ohne papier, also zb fuer ein IPAD-Abo ? wäre vielleicht für die interessant, die nicht in deutschland wohnen ...
Hallo,
mein altes Abo (3 Monate) Handelsblatt ist diese Woche abgelaufen. Kann ich jetzt gleich mit dem Angebot ein Neues machen oder gibts hier auch die 6 Monats Regel?
Grüße
Bernhard
hmmm, mein letztes abo konnte ich über die gesamte laufzeit auf gutscheine umstellen
Sehr geehrter Herr Toconaur,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Angebot während einer Bezugsunterbrechung Gutscheine zu erhalten,
besteht für Abonnenten unserer rabattierten Kennenlernabonnements nur in
eingeschränktem Umfang. Während der Laufzeit des Abonnements können für
höchstens 14 Tage Gutscheine verschickt werden.
Sie können bei uns eine beliebige Anzahl von Gutscheinheften bestellen zum
jeweils für das Gutscheinheft gültigen Abonnementpreis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr F.A.Z.-Kundenservice
Lesermarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Für die Österreicher gibts ein 1-Jahres-Kurier-Abo inkl. 8000 M&M Prämienmeilen für 29,-
Absoluter Spitzenpreis für eine Tageszeitung wie ich meine!
Für die Österreicher gibts ein 1-Jahres-Kurier-Abo inkl. 8000 M&M Prämienmeilen für 29,-
Absoluter Spitzenpreis für eine Tageszeitung wie ich meine!
am Telefon habe ich ebenfalls eine negative Antwort bekommen. Gutscheine werden nicht für die Probeabos ausgegeben.
Diese Aussage ist nicht richtig. Wen man Gutscheine online bestellt, werden die für einen Zeitraum von bis zu ca. 4 Wochen auch geliefert. Fordert man online für einen längeren Zeitraum Gutscheine an, kommt als Anwort, dass das bei einem Probeabo nur für max. 2 Wochen ginge und gleichzeitig wird angeboten, das Probeabo für die Dauer der Abwesenheit / des Urlaubs zu Unterbrechen und dann entsprechend zu verlängern.Gutscheine werden nicht für die Probeabos ausgegeben.
Focus Money für M&M Kreditkartenbesitzer ein Jahr kostenlos:
=> Lufthansa Miles & More Credit Card: Jetzt anmelden - 51 Ausgaben FOCUS-MONEY als Dankeschön sichern
Hallo t_no,
ist zwar lobenswert, dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast, aber warum verwendest du deine Energie darauf, das Rad neu zu erfinden? Die Arbeit hat sich unter .: Meilenblatt.de :. doch längst jemand anderes gemacht.
Und dort ist FTD z.B. noch nicht abgelaufen, siehe => https://www.ftd.de/standard-aboshop...915_01&deeplink=1&extraformfield=milesandmore
und für die Welt 99,50€ gibt es 12.000 Meilen.
Also lass' es lieber. Der Typ vom meilenblatt ist echt gut und hat selten einen Fehler bei sich drin.
8000 meilen für den der den kuerier bestellt, kostet 241,68+29 euro für ein jahr service.kurier.at
service.kurier.at
Nicht gerade ein Schnäppchen... gint es denn irgend welche anderen Goodies für Österreicher?
Handelsblatt ist bei mir noch immer gegangen. Bei deinen bei den anderen Blättern hatte ich noch kein GlückJa, aber nicht oft. Handelsblatt geht manchmal auch in AT
Ziemlich dürftig dieses Jahr bis jetzt mit Zeitungsabos.