Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

bmloidl

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
gibts eigentlich die altpapieraktionen auch ohne papier, also zb fuer ein IPAD-Abo ? wäre vielleicht für die interessant, die nicht in deutschland wohnen ...

Suburbus

Neues Mitglied
11.08.2010
16
0
WELT KOMPAKT ABO:

Die WELT KOMPAKT informiert in kompaktem, handlichem Format über das Wichtigste aus aller Welt. Abonnieren Sie 2 Monate lang die WELT KOMPAKT zum Vorzugspreis von nur 22,00 € und erhalten Sie als Dankeschön 3.000 Prämienmeilen.

Konditionen:
Dieses Angebot ist bis zum 29. Februar 2012 und nur in Deutschland gültig.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung den Aktionscode KM1202B01 an.
Es kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden und wenn Sie innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent von DIE WELT und WELT am SONNTAG waren.

Ratio: 7,3€/1000 Meilen

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
hmmm, mein letztes abo konnte ich über die gesamte laufzeit auf gutscheine umstellen :confused:

Geht leider nicht (mehr):

Sehr geehrter Herr Toconaur,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Angebot während einer Bezugsunterbrechung Gutscheine zu erhalten,
besteht für Abonnenten unserer rabattierten Kennenlernabonnements nur in
eingeschränktem Umfang. Während der Laufzeit des Abonnements können für
höchstens 14 Tage Gutscheine verschickt werden.

Sie können bei uns eine beliebige Anzahl von Gutscheinheften bestellen zum
jeweils für das Gutscheinheft gültigen Abonnementpreis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr F.A.Z.-Kundenservice
Lesermarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
hmmmm, hab grad mal versucht umzustellen, mal sehen was kommt.

hier der link::
https://verlag2.faz.net/s/Rub5DF90A...A4B81938255DD0A77B30E~ATpl~Ecommon~Sform.html

die mail kam grad als antwort

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden schnellstmöglich das Nötige veranlassen.

Sollte Ihr Wunschtermin in weniger als sieben Tagen sein, können Sie uns
auch gerne anrufen unter 0180 - 2 - 34 46 77
(6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42 Cent pro Minute).
Somit ist auf jeden Fall gewährleistet, dass wir Ihr Anliegen noch rechtzeitig
bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Abo-Service Team
Frankfurter Allgemeine Zeitung

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
am Telefon habe ich ebenfalls eine negative Antwort bekommen. Gutscheine werden nicht für die Probeabos ausgegeben.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
Für die Österreicher gibts ein 1-Jahres-Kurier-Abo inkl. 8000 M&M Prämienmeilen für 29,-
Absoluter Spitzenpreis für eine Tageszeitung wie ich meine!

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Gutscheine gibt es für Probeabos nur, wenn die Lieferanschrift abgelegen liegt und auch nicht vom Träger der Lokalzeitung ausgetragen werden kann.

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Für die Österreicher gibts ein 1-Jahres-Kurier-Abo inkl. 8000 M&M Prämienmeilen für 29,-
Absoluter Spitzenpreis für eine Tageszeitung wie ich meine!

Die 29 Euro sind doch der Aufpreis für die Meilen?!
Wenn ich dazu noch die 205,20 Euro für die Zeitung rechne wird die Ratio aber ganz schlecht ...
Also nur für die interessant, die die Zeitung sowieso abonniert hätten ....

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Gutscheine werden nicht für die Probeabos ausgegeben.
Diese Aussage ist nicht richtig. Wen man Gutscheine online bestellt, werden die für einen Zeitraum von bis zu ca. 4 Wochen auch geliefert. Fordert man online für einen längeren Zeitraum Gutscheine an, kommt als Anwort, dass das bei einem Probeabo nur für max. 2 Wochen ginge und gleichzeitig wird angeboten, das Probeabo für die Dauer der Abwesenheit / des Urlaubs zu Unterbrechen und dann entsprechend zu verlängern.

Und wie oben schon jemand angemerkt hat, vor allem in ländlichen Gebieten und für die FASZ werden unaufgefordert Gutscheine geliefert, wenn es dort keinen Zusteller gibt.

skamm

Reguläres Mitglied
13.02.2012
74
0
Hallo t_no,
ist zwar lobenswert, dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast, aber warum verwendest du deine Energie darauf, das Rad neu zu erfinden? Die Arbeit hat sich unter .: Meilenblatt.de :. doch längst jemand anderes gemacht.

Und dort ist FTD z.B. noch nicht abgelaufen, siehe => https://www.ftd.de/standard-aboshop...915_01&deeplink=1&extraformfield=milesandmore
und für die Welt 99,50€ gibt es 12.000 Meilen.

Also lass' es lieber. Der Typ vom meilenblatt ist echt gut und hat selten einen Fehler bei sich drin.

Sorry Leute, aber MEILENBLATT gibts scheinbar nicht mehr. Der Link führt auf ne Werbeseite. Die alte - wirklich gute - Seite ist also weg! :eek:

Umso wichtiger ist es, dass du hier weitermachst!! Danke dafür!!

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
So, nun "rächen" sich die vielen Welt/WAMS-Abos:

sämtliche jeweils bei der Welt bestellte Abos wurden nun reaktiviert: wir erhalten nun viele Gratis-4-Wochen-Abos der WAMS, alle zum gleiche Zeitraum...
Das bedeutet, dass der Briefkasten aus der Wand krachen wird...:eek:
Ich habe gleich hingeschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für das Angebot, die WAMS für 4 Wochen kostenlos zu erhalten.
Sie haben das WAMS-Geschenk nun an sämtliche Familienmitglieder geschickt.

Bitte schicken Sie nur 1 Ex. der WAMS!
Die Beck-Familie

• Like
Reaktionen: bluesplodge