Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ANZEIGE
Soll es ja geben... ist ganz angenehm auf dem Weg zur Arbeit mal wieder was auf Papier zu lesen und nicht auf einem Smartphone o.ä.

Ja, hilft auch die Bandbreite des Providers etwas zu schonen damit auch die Teenss die Möglichkeit haben Ihre downloads am frühen morgen zu tätigen auf dem Weg zur Schule...

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Gesehen im map-Forum:

3 Monate DIE WELT & WELT am SONNTAG

Qualitätsjournalismus auf höchstem Niveau
zum günstigen Preis von nur EUR 134,70
günstiger als im Einzelkauf
inkl. DIE WELT für den PC, das iPhone sowie iPad
besonderer Bonus: 12.000 Prämienmeilen

https://aboservice3.welt.de/asvabo/...subscriptionOfferId=DWWS_MM_3M_NOP_2012_03_ON

Gab es das nicht letztes Jahr für 100 EUR mit 15000 Meilen? Wo soll das alles nur enden ...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hm, wieder nur für Deutschland. Österreich ist aber auswählbar .... schon einer probiert?

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hm, wieder nur für Deutschland. Österreich ist aber auswählbar .... schon einer probiert?

Ich habs mal probiert im Bestellfortschritt war zu lesen
"Art der Zustellung:
Status: Die Adresse ist belieferbar.
Zustellung per: Post - Ausland regional "

Bestätigunsmail + Bestätigunslink
Mal sehen ob wieder eine Absage kommt

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
"Art der Zustellung:

Ja, kam bei mir auch so. Ich habe mir mal einen Screenshot gemacht für alle Fälle ...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
429
GVA
"Art der Zustellung:

wenn man sich die T&C durchliest, kann man sehen, dass dieses Abo nur in Deutschland moeglich ist:idea:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
wenn man sich die T&C durchliest, kann man sehen, dass dieses Abo nur in Deutschland moeglich ist:idea:

Ich kann lesen, und sibi kann es bestimmt auch. Fakt ist aber, dass immer wieder mal diese Aktionen auch in AT oder CH funktioniert haben, auch wenn es in den T&C anders angeführt war. Hat nur manchmal ein paar wenige Euro mehr gekostet wegen dem höheren Porto. Daher kann man es ja mal probieren - die können immer noch ablehnen. Und die schlauen unter den Zeitungen haben als Lieferadresse einfach nur Deutschland zugelassen, dann war die Sache klar, aber so ...

• Like
Reaktionen: sibi

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
429
GVA
Ich kann lesen, und sibi kann es bestimmt auch. Fakt ist aber, dass immer wieder mal diese Aktionen auch in AT oder CH funktioniert haben, auch wenn es in den T&C anders angeführt war. Hat nur manchmal ein paar wenige Euro mehr gekostet wegen dem höheren Porto. Daher kann man es ja mal probieren - die können immer noch ablehnen. Und die schlauen unter den Zeitungen haben als Lieferadresse einfach nur Deutschland zugelassen, dann war die Sache klar, aber so ...

ok, dann magst Du andere Erfahrungen haben als ich. In den Faellen, die explizit auf D deuteten, gemaess T&C, hat es bei mir jedenfalls nie geklappt.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen das trotz ausdrücklich Hinweis "Lieferadresse NUR in D" ein Bestellung hin und wieder trotzdem durchgeht.
Bei dieser Aktion kann ich leider noch nichts dazu sagen. Aber ich werde berichten ob geliefert wird oder eine Absage kommt.

Leider bis dato nichts gehört , wird wohl keine Lieferung geben !

Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
15.000 Meilen / 134,70 EUR

Hier mal wieder etwas von der WELT:

"Gültig vom 1. April bis zum 30. April 2012

Drei Monate lang DIE WELT und WELT am SONNTAG zum günstigen Monatspreis von nur 44,90 EUR

15.000 Prämienmeilen

Weitere Informationen
Kampagnencode: WM1204D02
Umfassend und kompetent

Dieses Angebot ist bis zum 30. April 2012 und nur in Deutschland gültig.
Dieses Angebot kann pro Haushalt und Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT waren.
Die Meilen können weder in Geld ausgezahlt noch übertragen werden. Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang.
Bestellung ist ausschließlich online möglich."

dreistHH

Reguläres Mitglied
23.12.2010
40
0
HAM
Hier mal wieder etwas von der WELT:

"Gültig vom 1. April bis zum 30. April 2012

Drei Monate lang DIE WELT und WELT am SONNTAG zum günstigen Monatspreis von nur 44,90 EUR

15.000 Prämienmeilen

auf der WELT-seite steht dann allerdings ein preis von €46,90 *3 = €140,70 statt €44,90 *3 = €134,70
ist zwar nicht viel mehr, aber trotzdem (wieder einmal) eine falschinformation auf M&M...

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen das trotz ausdrücklich Hinweis "Lieferadresse NUR in D" ein Bestellung hin und wieder trotzdem durchgeht.
Bei dieser Aktion kann ich leider noch nichts dazu sagen. Aber ich werde berichten ob geliefert wird oder eine Absage kommt.

Leider bis dato nichts gehört , wird wohl keine Lieferung geben !

Bei mir auch nicht ... auch keine Abbuchung ... wird wohl nix werden!

• Like
Reaktionen: sibi

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Hallo,

kann auf der MM-Webseite keinen Link zur 15.000 Meilen Aktion von "Welt" finden. Auch im Abo-Shop der Welt wurde ich nicht fündig. Kann wer den entsprechenden Link reinstellen?

(Vielleicht stell ich mich aber auch nur zu doof an und ihr dürft mir es alternativ auch gerene erklären...)

Gruß

Pafeni

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
da steht nichts von Lieferung nur in Deutschland, heißt dass das es auch in der Schweiz geht? sorry geht nicht, hab nicht alles gelesen!

Zuletzt bearbeitet:

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Als Miles & More Teilnehmer mit dem Status FTL erhalten Sie ein nur im April ein einmaliges Angebot:
Lesen Sie jetzt 3 Monate DIE WELT und WELT am SONNTAG zum günstigen Monstspreis von EUR 46,90 und erhalten 15.000 Miles & More Prämienmeilen.

HILFE! Wer hat das denn bitte veröffentlicht? Bei den ganzen Schreibfehlern scheint es ja richtig mit der heißen Nadel gestrickt zu sein. Ob da ein Vertriebsleiter kurzfristig die Abonnentenzahlen polieren muss? ;)

L

lufthansa11

Guest
ANZEIGE
300x250
für 150€ 15.000 mailen es lohnt sich nicht, dann besser kaufe ich mir ein flug für 431€ von muc via zrh nach mad, dann bekomme 10.000 status mailen,und hab ich noch bessere wetter :)