Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Die Konditionen lesen sich für mich allerdings so, dass ein 12-Monatsabo im Gegensatz zur letzten Aktion nicht vorzeitig gekündigt werden kann. Ausserdem nur für die nutzbar, die bei der Aktion im vergangenen Herbst nicht zugeschlagen haben.

# Abonnements können nicht widerrufen oder erstattet werden.
# Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Betrift abgelaufenes FAZ ABO bis 15.4. für 10.000 Meilen:
Ich hatte das FAZ Angebot bis 15.4. kurz vor Mitternacht abgeschlossen und bekam nur 7500 Meilen per Brief angekündigt. Wem das auch passiert ist, einfach anrufen und deswegen ansprechen. Wenige Tage später hatte ich neuen Brief mit 10.000 Meilen für mein Abo.
Am Telephon gaste mir der Agent, daß ich erst um 4 Uhr morgens das Abo abgeschlossen hötte, aber da schlief ich bereits. Ich hatte sogar hinterher nochmal kurz nachgesehen, ja das Abo für 10.000 Meilen war um 23.45 noch da. Am Montag den 16.4. um 0:15 war es ausgegraut. Anscheinend ist die interne Weiterleitung bei denen lahm und teil nicht die richtigen Meilen mit.
Gruß Hainan

skysurfer

Reguläres Mitglied
08.01.2010
81
0
Wieder ein (Risiko) Special.

15`000 Meilen für ein IHT Abo nach Zahlungseingang. Gab es letztes Jahr schon. Meilengutschrift in ca. 8-12 Wochen.

Monthly price during your introductory period: 45.00 CH Savings 56%
Monthly price after your introductory period: 72.00 CH Savings 30%
Introductory period: 52 days
Number of copies per day: 1

https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/ch/earn/books/offer?nodeid=2657351&l=de&cid=18003

Konnte das jemand buchen?
Ich finde kein Feld zum eintragen der M&M Nummer...

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Habe die FAZ+FAS nicht nur wegen der Meilen bestellt. Das Problem ist aber, dass sie nur 3 mal die Woche geliefert wird, völlig wilkürlich, 50% Ausfall. Hat Jemand Tipps?
Ich finde es sehr ärgerlich.
FAZ sagt es würde am Lieferanten liegen.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Habe die FAZ+FAS nicht nur wegen der Meilen bestellt. Das Problem ist aber, dass sie nur 3 mal die Woche geliefert wird, völlig wilkürlich, 50% Ausfall. Hat Jemand Tipps?
Ich finde es sehr ärgerlich.
FAZ sagt es würde am Lieferanten liegen.

Eindeutig bei der FAZ beschweren. Die müssen das mit ihren Lieferanten klären. Mir hatten sie das Abo um die fehlenden Tage verlängert. Danach lag auch ein paar mal ein Zettel vom Boten mit dabei, um wieviel Uhr die Zeitung eingeworfen wurde (evtl. um auszuschließen, dass der Nachbar einem die Zeitung aus dem Briefkasten fischt?).

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Eindeutig bei der FAZ beschweren. Die müssen das mit ihren Lieferanten klären. Mir hatten sie das Abo um die fehlenden Tage verlängert. Danach lag auch ein paar mal ein Zettel vom Boten mit dabei, um wieviel Uhr die Zeitung eingeworfen wurde (evtl. um auszuschließen, dass der Nachbar einem die Zeitung aus dem Briefkasten fischt?).

Danke, werde mich etwas energischer bei der FAZ beschweren in der Hoffnung, dass es mit der Lieferung besser klappt.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Bei mir fehlt die FAZ auch. Mein Vater, der die nicht wollte, hat sie gleich entdeckt und klaut sie jeden morgens früh. Nun, ich verstehe eh nicht wieso die solche Angebote uns Vielfliegern machen. Werde höchstens 20% selbst lesen können.
Und seid froh, in Indien ist bei mir Lieferstart nur am 1. des Monats und die liefern gerne die falsche Zeitung, denn die Zeitungsausteiler können nicht lesen :rolleyes:. Was die einmal kapiert haben, das flutscht.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Bei mir läuft es diesmal auch gar nicht. Vor zwei Wochen war Lieferbeginn, nur eine einzige Sonntagsausgabe ist gekommen. Ob der Verlag jetzt mit Psychoterror versucht, die Meilensammler zu vergraulen?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Bei mir läuft es diesmal auch gar nicht. Vor zwei Wochen war Lieferbeginn, nur eine einzige Sonntagsausgabe ist gekommen. Ob der Verlag jetzt mit Psychoterror versucht, die Meilensammler zu vergraulen?
Liegt aber wohl wirklich am Zusteller, bei mir gibt es keine Probleme. Bei Problemen in der Vergangenheit hat die FAZ immer eine Kundenfreundlichen Lösung gefunden. Als einfach an den Verlag wenden.

D

Detlef59

Guest
Und die Kundenbetreuung der FAZ ist sogar Sonntags per Telefon erreichbar. ;)

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
FAZ etc. bieten einem (manchmal erst auf Nachfrage und natürlich nur in DE) an der Hotline eine Botenzustellung tagsüber an. Bei so einem Boten handelt es sich i.d.R. um einen derer, die eigentlich früh morgens die Zeitung liefern sollten - aber auch mal vergessen. Spätestens nach einer solchermaßen vom Verlag "angeordneten Sonderzustellung" weiß der Bote dann aber bescheid..
Vergangene Weihnachten kündigte "mein" Bote per Grußkarte sogar seinen Urlaub an und führte darin Ansprechpartner für den Fall von Problemen durch die Vertretung an.
In einem ganz anderen Fall später (Neuabo-Beginn) rief ich bei dem benannten "Großhändler" mal an - und der konnte mir präzise Datum und sogar Uhrzeit nennen, wann bei ihm ein Auftrag einging: das war kurz NACH meinem vorausgegangenen Telefonat mit der FAZ, die offenbar "schuld" war / es verpeilt hatte..

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich finde auf dem Online-Bestellformular für die FTD kein Eingabefeld für die M&M Nummer. Habe ich ein Brett vorm Kopf?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg

Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Mini-Abo Prämienmeilen gutgeschrieben.
Zeitungs-, Rechnungsempfänger und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
:( ich hatte grad eins

D

Detlef59

Guest
ANZEIGE
300x250
Hat schon jemand aus der aktuellen FAZ Aktion die Meilen gutgeschrieben bekommen bzw. wie lange hat es nach der Überweisung der Rechnung gedauert?