Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
Ich finde auf dem Online-Bestellformular für die FTD kein Eingabefeld für die M&M Nummer. Habe ich ein Brett vorm Kopf?

..habe bestellt und auch dann gab es kein Feld für die Eingabe. Danach sind 2 Mails gekommen, auch dort nichts. Habe die mal angeschrieben, Antwort steht natürlich noch aus.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hat schon jemand aus der aktuellen FAZ Aktion die Meilen gutgeschrieben bekommen bzw. wie lange hat es nach der Überweisung der Rechnung gedauert?
habe am 15.4 bestellt, Lieferung seit 19.4., Abbuchung vom Konto(KK war ja glaube ich nicht möglich) noch nicht erfolgt, Meilen nicht gebucht(logisch, da nicht abgebucht)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
..habe bestellt und auch dann gab es kein Feld für die Eingabe. Danach sind 2 Mails gekommen, auch dort nichts. Habe die mal angeschrieben, Antwort steht natürlich noch aus.
In der zweiten Email, die von FTD direkt kommt, wird ganz unten zumindest nochmal auf die Gutschrift der Meilen nach Zahlungseingang hingewiesen. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man die Nummer nachmelden muss.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
20.000 Prämienmeilen
6 Monate lang DIE WELT und WELT am SONNTAG zum Monatspreis von nur 46,90 €
Miles & More - Die WELT: Gut kombiniert in den Frühling
Gemäß den Konditionen gilt u.a.:
"Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT waren."

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Noch teurer 17,60 Euro pro 1000 Meilen.

Hoffen wir mal das bald wieder ein besseres Angebot von der Welt kommt

Da gabs doch im April die 15000 Meilen für 140,70 € (hab ich seit 2 Wochen im Briefkasten) ... zwar nicht so was wie 12.000 für unter 100 Euro, aber trotzdem <1ct. / Meile

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0

Hast Du schon was gehört?
Auf meine Mail vom 1.05. kam noch keine Antwort. Inzwischen ist das Feld bei der Bestellung ergänzt worden.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Was Neues: Anruf von der Welt: "Sie haben doch bei dem WAMS-Gewinnspiel mitgemacht" (aha, längst vergessen). "Können Sie uns bitte Ihre M&M-Nr. sagen, Sie haben 10.000 Meilen gewonnen. :)

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
FAZ + FAS für 12 Wochen, leider kann man hier kein Startdatum für das Abo wählen

10000 M&M / 94,60 / 12 Wochen

Link: https://promo.milesandmore.com/servlet/cc6?toTQSSDCAQWVfHjsmkxuHjsmkquHthQKLVaVTVXLX

Das Kleingedruckte:
Das Angebot gilt pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal und ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Kombi-Abonnement der F.A.Z. und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung hatten. Das Angebot gilt nur für die Auslieferung in Deutschland. Nach den 12 Wochen lesen Sie die F.A.Z. und die Sonntagszeitung zum monatlichen Preis von nur 51,90 € weiter. Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung an den Verlag Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2–4, 60327 Frankfurt am Main. Spätestens nach 10 Wochen können Sie jederzeit mit einer Frist von 20 Tagen bzw. zum Ende des vorausberechneten Bezugszeitraums kündigen. Falls Sie außerhalb des Zustellgebietes der Sonntagszeitung wohnen, erhalten Sie automatisch Gutscheine.

tobir

Reguläres Mitglied
13.03.2010
30
0
BSL ZRH MUC MIL
möchte jemand mit wohnsitz in DE die FTD für 3 Monate umsonst? bitte per PM melden. Grüsse

--------------

Ist bereits weg. Bitte nicht mehr melden.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Handelsblatt mit 10000 M&M / 99,90€ /3 Monate [...] Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Senator- oder Frequent Traveller-Status. "

... wenn ich die letzten Aktionen so sehe, scheint der Ansatz Konzentration auf Statuskunden auch auf die Altpapieraktionen überzuschwappen.:( Für mich ganz besonders schade ...

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
... wenn ich die letzten Aktionen so sehe, scheint der Ansatz Konzentration auf Statuskunden auch auf die Altpapieraktionen überzuschwappen.:( Für mich ganz besonders schade ...

meine persönliche Meinung hierzu: FTL kann man für 1500 Euro machen (ja, ich weiß, es geht auch billiger, aber ich hab jetzt einfach mal 99 Euro Roundtrips mit LH angenommen), und ich kann nachvollziehen, dass LH/M&M wenigstens ein paar Euro selbst mitverdienen möchte, und es dann eben solche Aktionen für "wirkliche" Flieger als Goodie gibt!

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Bis zu 20.000 Meilen mit The Economist sammeln

Unser Partner The Economist bietet Ihnen jede Woche ausführliche Analysen und Hintergründe zu internationalen Themen – für Sie jetzt noch vorteilhafter:

Wenn Sie bis zum 10. Juni 2012 abonnieren, profitieren Sie als Miles & More Teilnehmer von bis zu 20.000 Prämienmeilen, einem Preisvorteil von bis zu 59 % und vielem mehr:*

• 51 Wochen The Economist für nur 138 €: Sie sparen 53 % gegenüber dem regulären Bezugspreis und sammeln 6.000 Meilen
  • 153 Wochen The Economist für nur 360 €: Sie sparen 59 % gegenüber dem regulären Bezugspreis und sammeln 20.000 Meilen

https://www.economistsubscriptions....hp?off2on_login_url=/banners&off2on_code=QZQL

* Das Angebot gilt nur für Neuabonnenten in Europa (ohne Polen). The Economist behält sich das Recht auf Preisänderungen vor. Keine Kostenerstattung möglich.

• Like
Reaktionen: onkelflori