Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
ANZEIGE
Wurde zwar schon vor ein paar Seiten gepostet, ist aber trotzdem erwähnenswert. Die Ratio ist zwar nicht umwerfend, aber für all diejenigen, Zeitungen auch tatsächlich lesen, aber auf Produkte aus dem Hause Springer lieber verzichten, eine willkommene Alternative, zumal es von der SZ länger nichts gab.

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Hat jemand schon die Meilen für die FTD bekommen? Im Abbuchen waren die fix...

pppihdl

Neues Mitglied
05.04.2012
15
0
LNZ
Möchte jemand das Handelsblatt für die nächsten 3 Monate kostenlos? PM an mich genügt!

Nicht so einfach für uns Ösis :)

Lg

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis die FAZ die Meilen gutschreibt?

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Wie weit sind wir weg von den Zeiten, als es für unter 100 Euro 15.000 Meilen gab, und das ohne 6-Monatsklausel!:cry:
Gab es nicht "drüben" damals diesen Herrn, der inkl. extremer Arroganz nicht auch zum heimlichen Super-Abonnenten des dortigen Forums gekürt wurde, Mister M...? Jaja, das waren noch Zeiten, als wir ratenderweise im Münchner Augustinerbräu saßen und überlegten, wer dieser Sammler denn nun real war, zumal keiner mit einem großen Zeitungssack dabei war.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Anfrage per Mail beim Handelsblatt Aboservice, wie es denn mit Österreich aussieht, da im Text steht: "Für Preise und Liefermöglichkeiten in andere Landere Länder kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kunden-Service."

Antwort:
"Sehr geehrter Herr martin_,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich bzgl. Ihrer Bestellung dieses Miles&More Angebotes
ins Ausland direkt an Miles & More.

Hier werden die Aufträge direkt erfaßt.

Für Ihr Verständnis möchten wir uns schon jetzt herzlich bei Ihnen
bedanken.

Für Anregungen oder Fragen rund ums Abonnement stehen wir Ihnen unter der
Telefonnummer 01805/99 00 10* montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr gerne
persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

XXXXXX XXXXXXX
Leiterin Kundenservice
Handelsblatt

hb.aboservice@vhb.de
Postfach 9244
97092 Würzburg

Telefon 01805/99 00 10*
Telefax 0211/887 36 05"

Interessant, einerseits verweisen sie auf sich selbst und andererseits ist M&L zuständig. Naja, dort brauch ich nicht anzurufen ... jedenfalls: Österreich ist leider wieder mal nix (und neben den Meilen hätte ich das Handelsblatt gerne wieder einige Zeit gelesen).

Ging bei mir nach Ösiland ohne Probleme!

Sent from my iPhone using Tapatalk