ANZEIGE
Hast du, nachdem du die Nachricht per Mail an vertrieb@faz.de verschickt hast, eine automatische Eingangsbestätigung erhalten? Die ist bei mir direkt danach eingelaufen.
Nö, hab das vor ein paar wochen probiert, ging leider nicht durch...
Lieber krankenhaus/altersheim in deutschland beglücken...
Wurde mir ebenfalls innert ein paar Stunden bestätigt per e-Mail (die Kündigung).Hat bei Euch die Kündigung der FAZ per Mail funktioniert?
Ich habe es schon einmal per Mail und einmal übers Kontaktformular auf der Homepage probiert und seit 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten, trotz der Bitte nach Bestätigung.
Zur Not schicke ich diese Woche ein Einschreiben los.
Von der FAZ bekomme ich nie ein Mail. Immer einen Brief mit der ersten Zeitung bzw. einen Werktag später. Im Laufe der nächsten Woche flattert dann die Rechnung ins Haus.
Grüße
ich hatte ein welt kompakt abo im januar abgeschlossen und würde gerne das 15000 meilen abo bestellen. gibt es denn die möglichkeit das mit dem lieferdatum so anzupassen, dass man diese 6-Monatsfrist umgeht?
Bei mir auchFAZ hat bei mir nun auch nach AT gefunzt, ohne Nachfrage.
Bei mir haben die von WELT steif und fest behauptet ich hätte denen meine M6M Nummer nicht übermittelt. was aber nicht wahr ist. Nachdem sie nachgefragt und ich ihnen meine Nummer erneut bemittelt habe, waren die Meilen nach 2 Tagen auf dem Konto.
habe letztens auch einen Brief bekommen mit der Nachfrage meiner M&M-Nummer. Vielleicht sollten die mal ihre Eingabeformulare ueberpruefen