Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

WKO

Reguläres Mitglied
22.10.2011
57
2
ANZEIGE
Hast du, nachdem du die Nachricht per Mail an vertrieb@faz.de verschickt hast, eine automatische Eingangsbestätigung erhalten? Die ist bei mir direkt danach eingelaufen.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Nach der Empfangsbestätigung kommt normalerweise noch eine "Bearbeitungsbestätigungsmail", danach dann die Bestätigung der Kündigung, alles binnen 24 h.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nö, hab das vor ein paar wochen probiert, ging leider nicht durch...
Lieber krankenhaus/altersheim in deutschland beglücken...

Welt nach Österreich geht nicht, jetzt hab ichs auch schriftlich vom Leserservice:

"Sehr geehrter Herr martin_,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns sehr leid jedoch konnten wir Ihre Bestellung nicht entgegennehmen, da das gewünschte Angebot nur innerhalb von Deutschland nutzbar ist.

Wenn wir Sie hierzu unzureichend informiert haben bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXXXX

DIE WELT & WELT am SONNTAG Kundenbetreuung
Postfach 2440
10867 Berlin
Telefon: 0800 / 53 33 68 24 (innerhalb Deutschlands)
(Öffnungszeiten: Montag - Sonntag von 6 - 19 Uhr)
Telefax: 0800 / 935 87 37 (innerhalb Deutschlands)
E-Mail: leser@welt.de
http://www.welt.de"

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Hat bei Euch die Kündigung der FAZ per Mail funktioniert?
Ich habe es schon einmal per Mail und einmal übers Kontaktformular auf der Homepage probiert und seit 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten, trotz der Bitte nach Bestätigung.
Zur Not schicke ich diese Woche ein Einschreiben los.
Wurde mir ebenfalls innert ein paar Stunden bestätigt per e-Mail (die Kündigung).

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
neu in AT: bei einer jahresabo des kuriers gibt es - fuer zusaeztliche 29 euro - 8.000 M&M meilen.

jeanundsean

Aktives Mitglied
03.01.2012
100
0
ARN
ich hatte ein welt kompakt abo im januar abgeschlossen und würde gerne das 15000 meilen abo bestellen. gibt es denn die möglichkeit das mit dem lieferdatum so anzupassen, dass man diese 6-Monatsfrist umgeht?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Von der FAZ bekomme ich nie ein Mail. Immer einen Brief mit der ersten Zeitung bzw. einen Werktag später. Im Laufe der nächsten Woche flattert dann die Rechnung ins Haus.

Grüße

FAZ hat bei mir nun auch nach AT gefunzt, ohne Nachfrage. Na bitte, eine von drei (Welt nix, Handelblatt nix), da freut man sich doch!

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Mit dem 4-wöchigen Testabonnement können Sie das Handelsblatt jetzt bequem zum Sonderpreis kennenlernen und im Zeitraum vom 1. bis 31. Juli 2012 sogar 3.000 Meilen sammeln. Preis 34,90 € für einen Monat. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

https://abo.handelsblatt.com/portal/bestell.php?wakt=H20647M7

Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit Basismitglied-Status.
(Gefunden habe ich es sinnigerweise eingeloggt bei MM unter "Meine Frequent Traveller Lounge>Exklusive Angebote")

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Na, fast hatte ich gedacht, dass wir so schnell keine Ratio um 1 Cent mehr bei der WELT sehen....

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.844
3.472
Achtung bei der Welt, Meilen haben bei mir beim letzten Mal 8 Wochen auf sich warten lassen.

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0
Ist das Welt Kompakt Angebot schon wieder ausgelaufen?
Bei mir werden nur noch Abos ohne Meilen angeboten.

Jens

Erfahrenes Mitglied
09.05.2011
299
0
CGN/DUS/TXL/SXF/BER
Bei mir haben die von WELT steif und fest behauptet ich hätte denen meine M6M Nummer nicht übermittelt. was aber nicht wahr ist. Nachdem sie nachgefragt und ich ihnen meine Nummer erneut bemittelt habe, waren die Meilen nach 2 Tagen auf dem Konto.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.835
429
GVA
Bei mir haben die von WELT steif und fest behauptet ich hätte denen meine M6M Nummer nicht übermittelt. was aber nicht wahr ist. Nachdem sie nachgefragt und ich ihnen meine Nummer erneut bemittelt habe, waren die Meilen nach 2 Tagen auf dem Konto.

habe letztens auch einen Brief bekommen mit der Nachfrage meiner M&M-Nummer. Vielleicht sollten die mal ihre Eingabeformulare ueberpruefen